Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Aschewolke / Flug nach BKK

Erstellt von Willi-S, 20.04.2010, 14:17 Uhr · 34 Antworten · 3.687 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Willi-S

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    65

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="848093
    " Hallo,
    habe gerade Bescheid bekommen, daß mein TG925 morgen MUC-BKK getrichen worden ist."
    ___Zitatende____# 1


    Schwägerin( Thai ) wollte heute von Frankfurt nach Bkk. fliegen.Verschoben auf den 27.4. Eine Ihrer Töchter heiratet am 22.4. No Problem..wird verschoben.

    Eine Freundin,( Thai ) sollte heute in Bln. Txl. ankommmen, von BKK abfliegend.Verschoben auf denn 27.4.

    21.4. ist sie die berühmten...6 Monate, ausserhalb von D.- Land.
    ... komisch, von FRA gehen heute 2 Flieger und kommen entsprechend auch welche rein http://www.thaiair.de/index.php?p=1 ... München leider erst ab morgen. s.h.i.t.

    Ich weiß jetzt halt garnicht, wie es weitergeht. Mein Rückflug ist für den 20. Mai gebucht, kann ich nicht verschieben, da ich Ende Mai wichtige Termine habe. Jeder spätere Abflugtag verkürzt jetzt halt meine Aufenthaltsdauer und meine Hotelbuchungen muß ich wieder stornieren. Schade.

    Aschewolke sichtbar/spürbar? Also ich konnte die ganzen Tage gar nix feststellen. Wir hatten hier heute Nacht ein Unwetter, kann mir nicht vorstellen, daß danach auch nur noch ein kleinstes Aschestäubchen in der Luft ist.

    Bin sauer. :kopfhau:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Jung bleib cool, wenn der Vulkan ruhig ist, kannst du problemlos am 20.5. fliegen.

  4. #33
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    naja es ist kaos derzeit, ich wollte beruflich nach südafrika, ich war in münchen am airport, der ist wie ausgestorben. heute sind einige kollegen geflogen aber nach wien und köln.
    einer wollte von mexiko über amsterdam zurück, der ist in lissabon gelandet und fliegt weiter nach zürich.
    keiner weiss wann es fertig ist, es kann je nach windrichtung sich ändern.

  5. #34
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von Willi-S",p="847957
    Hallo,

    habe gerade Bescheid bekommen, daß mein TG925 morgen MUC-BKK getrichen worden ist.

    Lufthansa fliegt aber nach BKK. Komme mir irgendwie verarscht vor.

    Ist das Ganze nicht nur Hysterie?

    Warum fliegen eigentlich die Frachtflugzeuge nicht und fügen der Wirtschaft solch erheblichen Schaden zu.

    Eure Meinung zu dem Thema?

    grz @all ... Willi
    schon einmal auf die idee gekommen das der flieger ja erst einmal nach deutschland fliegen muß.

    ist nicht so wie beim autofahren, volltanken und ab gehts!

  6. #35
    Avatar von Prasat

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    64

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von Willi-S",p="848235


    Aschewolke sichtbar/spürbar? Also ich konnte die ganzen Tage gar nix feststellen. Wir hatten hier heute Nacht ein Unwetter, kann mir nicht vorstellen, daß danach auch nur noch ein kleinstes Aschestäubchen in der Luft ist.

    Bin sauer. :kopfhau:
    Die Asche befindet sich zum größten Teil weit über den Wolken und wird wohl erst nach dem durchmischen in die Unteren Luftschichten abgeregnet werden können.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Flug von BKK nach Korat
    Von rolf2 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 11:26
  2. Flug von BKK nach Ko Samui
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 12:12
  3. flug nach udon
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 00:31
  4. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41
  5. Flug nach BKK
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 09:08