Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Aschewolke / Flug nach BKK

Erstellt von Willi-S, 20.04.2010, 14:17 Uhr · 34 Antworten · 3.684 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Mir fallen lediglich die fehlenden Kondenzstreifen am Himmel auf. Sonst ist alles voll davon.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von tomtom24",p="848045
    Hat eigentlich das Flugverbot irgendeinen spuerbaren oder visuellen Effekt (mal von den Fluegen abgesehen) fuer den einen oder anderen hier?
    Man sieht halt in der Sukumvit in den 4 und 5 Sterne Hotels ne Menge gestrandeter Mittel- und Nordeuropaeer. Das ist eigentlich alles.

    Die Schweden, die ich Sonntag im Rembrand, Soi 18, gesehen habe, waren heut immer noch da und warteten.

    Grosses "Hallo" :-) .

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von Dieter1",p="848048
    Zitat Zitat von tomtom24",p="848045
    Hat eigentlich das Flugverbot irgendeinen spuerbaren oder visuellen Effekt (mal von den Fluegen abgesehen) fuer den einen oder anderen hier?
    Man sieht halt in der Sukumvit in den 4 und 5 Sterne Hotels ne Menge gestrandeter Mittel- und Nordeuropaeer. Das ist eigentlich alles.

    Die Schweden, die ich Sonntag im Rembrand, Soi 18, gesehen habe, waren heut immer noch da und warteten.

    Grosses "Hallo" :-) .
    An die Gestrandeten hatte ich gar nicht gedacht Da sind die meisten aber wohl eher nicht ungluecklich, oder? Solange sie aus Laendern wie D kommen, wo der Arbeitsplatz nicht gleich futsch ist ;-D

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Grosse Scheisse das ganze. Kurz vor Weihnachten hatte ich wegen Schnee meinen Anschlussflug in FRA verpaßt, diesmal befürchte ich von HAM erst gar nicht wegzukommen, auch wenn ich bis zum Abflug noch eine Woche habe.

    Könnte ich es mir aussuchen, würde ich durch die Asche fliegen, zumal mein Chef schon dumme Kommentare macht, von wegen auch wenn ich hier bleibe, der Urlaub ist beantragt und genehmigt, basta, egal was ich gebucht habe!

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von tomtom24",p="848052
    An die Gestrandeten hatte ich gar nicht gedacht Da sind die meisten aber wohl eher nicht ungluecklich, oder? Solange sie aus Laendern wie D kommen, wo der Arbeitsplatz nicht gleich futsch ist
    Die Skandinavier bleiben in Thailand bis sie keinen Pfennig mehr haben. Dann wird für die Zeit für den Rückflug. In den thail. Medien wird schon seit einigen Tagen von den zuständigen Tour-Operators um Unterstützung für die Skandinavier gebeten, die mittellos seien. Glaubten wohl, dass sie auf einer Butterfahrt nach Kiel seien.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von tomtom24",p="848052
    An die Gestrandeten hatte ich gar nicht gedacht Da sind die meisten aber wohl eher nicht ungluecklich, oder? Solange sie aus Laendern wie D kommen, wo der Arbeitsplatz nicht gleich futsch ist ;-D
    Teils Teils, kommt ja immer auf mehrere Faktoren an.

    Diejenigen, die ueber einen Reiseveranstalter buchten, bekommen Zimmer und drei Mahlzeiten bezahlt.

    Die Airlines allerdings zahlen gar nix. Also wer direkt bei der Airline oder online nur den Flug gebucht hat, bekommt gar nix.

    Der Lohnabhaengige freut sich ueber einen verlaengerten Urlaub, der Freischaffende aergert sich womoeglich ueber entgangene Geschaefte.

  8. #17
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von Dieter1",p="848057
    Zitat Zitat von tomtom24",p="848052
    An die Gestrandeten hatte ich gar nicht gedacht Da sind die meisten aber wohl eher nicht ungluecklich, oder? Solange sie aus Laendern wie D kommen, wo der Arbeitsplatz nicht gleich futsch ist ;-D
    Teils Teils, kommt ja immer auf mehrere Faktoren an.

    Diejenigen, die ueber einen Reiseveranstalter buchten, bekommen Zimmer und drei Mahlzeiten bezahlt.

    Die Airlines allerdings zahlen gar nix. Also wer direkt bei der Airline oder online nur den Flug gebucht hat, bekommt gar nix.

    Der Lohnabhaengige freut sich ueber einen verlaengerten Urlaub, der Freischaffende aergert sich womoeglich ueber entgangene Geschaefte.
    Ja, ist irgendwo verstaendlich...

    @wanjai

    echt? die Skandinavier sind blank? Wie doof muss ich denn sein, mein Geld so knapp zu bemessen wenn ich um die halbe Welt fliege??? Sorry, aber da gehoert schon viel Dummheit und Naivitaet dazu

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von tomtom24",p="848062
    echt? die Skandinavier sind blank?
    Waer mir jetzt auch neu. Heut nachmittag sah es so aus, als dass noch reichlich Kohle fuer Bier vorhanden war.

  10. #19
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    Zitat Zitat von Willi-S",p="847957
    Hallo,

    habe gerade Bescheid bekommen, daß mein TG925 morgen MUC-BKK getrichen worden ist.

    Lufthansa fliegt aber nach BKK. Komme mir irgendwie verarscht vor.

    grz @all ... Willi
    Mich würd`interessieren wie verarscht Du Dir vorkommst wenn Du im Flugzeug in 10000m Höhe sitzt und eine Turbine nach der anderen fällt plötzlich aus? ;-D

    Warum gerade jetzt fliegen? Urlaub kann man verschieben. Leben tut man nur einmal. Ich bin kein Experte aber irgendwas wird schon dran sein wenn die sagen es wäre gefährlich. Meiner Meinung nach verfährt Lufthansa hier nach dem Motto "was nicht sein darf kann nicht sein" und fliegt hier koste es was es wolle aus wirtschaftlichen Aspekten.

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Aschewolke / Flug nach BKK

    " Hallo,
    habe gerade Bescheid bekommen, daß mein TG925 morgen MUC-BKK getrichen worden ist."
    ___Zitatende____# 1


    Schwägerin( Thai ) wollte heute von Frankfurt nach Bkk. fliegen.Verschoben auf den 27.4. Eine Ihrer Töchter heiratet am 22.4. No Problem..wird verschoben.

    Eine Freundin,( Thai ) sollte heute in Bln. Txl. ankommmen, von BKK abfliegend.Verschoben auf denn 27.4.

    21.4. ist sie die berühmten...6 Monate, ausserhalb von D.- Land.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug von BKK nach Korat
    Von rolf2 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 11:26
  2. Flug von BKK nach Ko Samui
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 12:12
  3. flug nach udon
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 00:31
  4. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41
  5. Flug nach BKK
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 09:08