Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Arztkosten für Thai´s in THL

Erstellt von Willi, 15.02.2007, 05:32 Uhr · 43 Antworten · 5.426 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    @maphrao,

    wie lange, sagtest Du nochmal, hast Du in Thailand gelebt?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    Zitat Zitat von maphrao",p="452522
    .... auch einige Thais und nur du wirst zu den korrekten Preisen behandelt? ...
    Zitat Zitat von Monta",p="452524
    ...wie lange, sagtest Du nochmal, hast Du in Thailand gelebt?
    bleibt nur noch die frage, wie lange haben eigentlich thailänder in thailand gelebt?

    gruss

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    tira, ja und?
    Was willst Du uns damit sagen?

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    Zitat Zitat von Monta",p="452524
    @maphrao,

    wie lange, sagtest Du nochmal, hast Du in Thailand gelebt?
    Ich nur ganz kurz, aber ein paar Thais schon von geburt an Und nur, weil du ein paar Jahre in Thailand gelebt hast, muss das niemanden beeindrucken oder? Einige Leute leben seit Jahren in Pattaya und kennen Thailand nicht.
    Auf einem Dorf in der Provinz magst du grundsätzlich richtig liegen mit deinen Preisen, in Central Bangkok hätte ich gern einen Arzt, der zu deinen Preisen behandelt, kannst ja mal etwas von deinem Wissen teilen

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    Wo, hat @Willi noch mal geschrieben, ist seine Verlobte behandelt worden?

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    Zitat Zitat von maphrao",p="452528
    ...in Central Bangkok hätte ich gern einen Arzt, der zu deinen Preisen behandelt, kannst ja mal etwas von deinem Wissen teilen
    Zitat Zitat von Monta",p="452531
    Wo, hat @Willi noch mal geschrieben, ist seine Verlobte behandelt worden?
    klare antwort odder so :bravo:

    gruss

  8. #27
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    Zitat Zitat von dawarwas",p="452476
    @Monta,... Es gibt dem Tread eventuell wieder nur eine falsche Richtung.
    Hatte ich es doch gewusst.

    Ich weiss gar nicht was schwerer ist, nicht zu tun.

    Provozieren oder darauf nicht zu reagieren.

  9. #28
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    Jo, wer provoziert hier wen? ;-D

  10. #29
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    Entschuldigung???

    Das Thema interessiert mich, darum habe ich es gelesen.

    Aber worüber hier geschrieben wird, hat mit der Frage des Threatstarters nichts mehr zu tun.

    Gruß
    Robert

  11. #30
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Arztkosten für Thai´s in THL

    Hallo,
    ich möchte wieder einmal etwas zur Sache schreiben um die es letztendlich geht.

    In Thailand gibt es keine Gebührenordnung und keine Abrechnungsvorschriften einer kassenärzlichen Vereinigung.

    Hier wird nach gut dünkenen kassiert.Nach Geschlecht, Herkunft, Auftreten, Bekleidung und Sympathie.
    Dannach muß man bezahlen.
    Aber in der Regel im Dorf wo man her kommt,zahlt die Thai am wenigsten.
    Die 30 Baht Regelung gibt es seit Taksins Abschied übrigends offiziell nicht mehr.Wer 30 Baht noch verlangt bereichert sich, die werden nicht mehr abgeführt.

    Ich habe einen Verwandten der aus Chang Mai kommt und in Bangkok am Herzen operiert wurde. 1 Monat Intensivstation und 1 Monat noch künstliche Ernährung und Lungenmaschine.
    Er hat für den ganzen Aufenthalt 750 Baht bezahlt.
    Soviel zu den Arztgebühren frei nach Schnauze.

    Ich selbst habe für eine Hepathitis Spritze in Bangkok 250 Euro bezahlen müßen.Bar auf den Tisch.#
    Hätte ich nicht bezahlen können, würde ich hier nichts mehr schreiben !

    Macht Euch nicht verrückt. Glaubts Eurer Freundin was sie Euch erzählt; das wichtigste ist das der Arzt etwas taugt
    und das eure Kleine schnell wieder gesund wird.

    Das ist wichtiger als paar Euro !

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18