Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Aroy Garden in CM

Erstellt von franky_ch, 29.12.2015, 17:32 Uhr · 20 Antworten · 1.838 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771

    Aroy Garden in CM

    Wer war von Euch schon mal im Aroy Garden In Sankampheang?
    Kueche ist ausgezeichnet, nur der Chef Manni ist ein Ekel!
    Und seine Fleischwaren und Brote vom Deutschen Carlo sind Durchschnittsware!
    Der meint nur mit seiner Kohle kann er alles machen!
    Aber eben Wuerste sind keine Kabelbaeume!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Danke fuer die Warnung

    Ich geh immer gern zum Udo in Saraphi (Auf der Au). Da kann man einfach nix falsch machen.

  4. #3
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.033
    ich gehe immer in gut besuchte Thai-Restaurants, da kommt mir kein deutsches Schweinefutter in die Quere.

    was brauch ich Schwein, es gibt so leckere Shrimps, noch dazu kalorienarm

    es ist bei Schweinefrass wie beim Asbach Uralt:

    "im Asbach Uralt schmeckt man den Geist des Weins!"

    " im Schweineschnitzel schmeckt's die Angst des Schweins!"

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    und die leckeren Antibiotika-Shrimps ...

  6. #5
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Shrimps in Thailand, am besten noch aus einer der vielen Farmen. Schau dir mal Berichte auf Youtube dazu an. Ekelig! Plus jede Menge Chemie. Die EU hat die Einfuhr nicht ohne Grund verboten. In Thailand würde ich nur Wildfangshrimps essen.

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Shrimps in Thailand, am besten noch aus einer der vielen Farmen. Schau dir mal Berichte auf Youtube dazu an. Ekelig! Plus jede Menge Chemie. Die EU hat die Einfuhr nicht ohne Grund verboten. In Thailand würde ich nur Wildfangshrimps essen.
    Selbst die, falls es sie gibt, werden in den Restaurant-Aquarien mit Antibiotika/Amoxicillin etc. gefügig gemacht, damit sie nicht vor der Zeit absterben........

    Ab und zu kann ich auch nicht NEIN sagen. Gegrillt, mit leckeren Saucen, einfach köstlich. Man darf nicht alles schlecht machen, sonst dürftest Du auch kein Hühner- oder Schweinefleisch mehr essen......Chang-Bier trinken, Som-Tam mit Kleinstkrabben oder Suppen mit reichlich Glutamat verspeisen


    PS: Seit wann sind Thai-Garnelen in der EU verboten??? Bei LIDL & Co gibt es sie noch.

  8. #7
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja der Udo ist 1. Wahl oder der Olaf (Biergarten) in der Altstadt ist auch Klasse!

  9. #8
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Du hast recht, sie sind (noch) nicht verboten, man arbeitet aber dran. Teils aber nur wegen der Kinder- und Sklavenarbeit in den Fabriken. Die EU hat Thailand die Gelbe Karte gezeigt. Viele Händler (bei Aldi Nord ist mir aufgefallen, dass die Garnelen nicht mehr aus Thailand kommen) verzichten aber freiwillig drauf.

    Hier noch ein lesenswerter Artikel über die Gefahren des Verzehrs der Garnelen aus medizinischer Sicht:
    Shrimps, Schwermetalle und Antibiotika - MedJournal®

  10. #9
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ess ja keine Garnelen lieber Chris, lieber mal ein anstaendiges Steak!

  11. #10
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Viele Händler (bei Aldi Nord ist mir aufgefallen, dass die Garnelen nicht mehr aus Thailand kommen) verzichten aber freiwillig drauf.
    Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob nicht nur das Etikett getauscht wurde! Ich habe gelernt, dass beim Geldverdienen ohne richtige Kontrolle kein Händler freiwillig auf Einnahmen verzichtet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nong Nooch Tropical Garden in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.17, 17:26
  2. Revival of Secret Garden in Koh-Samui
    Von Samuimandy im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 15:46
  3. Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 15:19
  4. Auto leihen in CM
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:45
  5. BLUMENFEST in CM
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 09:53