Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Armutsgrenze

Erstellt von mylaw, 27.09.2011, 00:58 Uhr · 60 Antworten · 6.683 Aufrufe

  1. #51
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    habt ihr mal den Tankwart gefragt, obd er so froh ist über seinen Job?
    Der Tankwart ist mein bester Freund, wenn ich komm wie Er sich freut, Er braucht Spass, Er hat Spass ...


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Es ist falsch auf Geld zu setzen - das ist farbiges Papier - sonst nichts..
    Was meinst Du mit der Aussage: "es ist falsch auf Geld zu setzen"?

  4. #53
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    So reden sonst nur Leute, denen es materiell zu gut geht und die nie einen Euro umdrehen mußten, um über die Runden zu kommen.
    Es gibt sogar Leute, die tatsächlich nie Bargeld bei sich haben, weil das Bezahlen andere übernehmen.

    Andere, die zuviel von dem Zeugs haben, werfen es aus dem Fenster und zünden sich auch mal mit nem Hunni ne Zigarette an.

    Am Ende werden sie dann entmündigt, wie ein aktueller Fall zeigt...

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Tankwart ist mein bester Freund, wenn ich komm wie Er sich freut, Er braucht Spass, Er hat Spass ...

    Das waren noch Zeiten; "mein Maserati läuft 210 ... " Heutzutage bringt das ein einfacher Golf Diesel.

  6. #55
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit der Aussage: "es ist falsch auf Geld zu setzen"?
    Ich denk mal er meint das unser Geld möglicherweise keine Sicherheit bietet, es ist nur bedrucktes Papier, es ist kein reeler Wert mehr dahinter seit der Goldstandart abgeschaft wurde. Die Notenbanken Drucken munter drauf Los, besonders auffällig ist das seit ein paar Jahren die Geldmenge M3 nicht mehr veröffentlicht wird.
    Die USA zb haben so viele Schulden die könnten sie nichtmal ohne Zinsen zurückzahlen!!
    Auf Deutsch: Sie sind Pleite- die Welt verdrängt das aber, weil wenn man das eingestehen würde wäre das sozusagen das Ende der Welt wie wir sie kennen.

  7. #56
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    besonders auffällig ist das seit ein paar Jahren die Geldmenge M3 nicht mehr veröffentlicht wird.

    Deutsche Bundesbank - Browser-Empfehlung

  8. #57
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Thailand kann auch mit der Welt gemeinhin ersetzt werden.



    .

    Sehr interessant, besonders die Grafiken lassen schlimmes befürchten, wo hast den die gefunden, das Thema interessiert mich!
    Nachfolgende Generationen werden sich bei uns bedanken das sie eine kaputte Welt geerbt haben!!

  9. #58
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Na da haben wir ja noch ein Jahr zu schlittern, bevor wir wie Lemminge über die Klippe rutschen.
    Zum Trost, bergab strengt nich so an.

    Zum Glück bin ich mit paar Bauern gut im benehmen.

  10. #59
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Linkhinweise

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, besonders die Grafiken lassen schlimmes befürchten, wo hast den die gefunden, das Thema interessiert mich!
    Nachfolgende Generationen werden sich bei uns bedanken das sie eine kaputte Welt geerbt haben!!
    Hier Energy Synopsis

    @Nokgeo Die Daten zu der US-M3 wurde angesprochen.

    Alternativ bringt Shadow Government Statistics die Vergleiche und mehr heraus.

    wenn ich schon dabei bin
    Hier noch eine kleine Auswahl meiner bevorzugten Seiten;













    noch zwei;

    Fefes Blog

    Naturerscheinungen

  11. #60
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    ich meine das so wie es da steht

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte