Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Armes Würstchen

Erstellt von matthi, 31.03.2003, 19:58 Uhr · 36 Antworten · 2.315 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Armes Würstchen

    Lieber ein paar Tage die Familie kennenlernen, als mit Gewalt noch irgendwo "Spass,Matthi 2 Wochen Dorf können auch Gewalt bedeuten , Langeweile kann sehr schnell aufkommen.
    Es kann nicht schaden sich ein paar Alternativen auszudenken, mußt ja nicht gleich ganz Thailand bereisen, auch im Nordisan/Laos gibts genug zu sehen.
    Viel Spaß im Dorf.
    Gruß Sunnyboy
    (der es nie länger als eine Woche im Dorf aushalten würde )

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Armes Würstchen

    @sunnyboy
    Es muss ja nicht bedeuten, dass man nur zu Hause sitzt. Ban ist begeisterte Anglerin. Sie hat hier in D schon illegalerweise geangelt, da sie keinen Fischereischein hat. Und mangels Deutschkenntnisse auch Probleme hat, zu bekommen. Den Fisch hat sie dann gerne an ihre Freundinnen verkauft. Ich möchte gerne mal am Nam Kong angeln. Mal sehen.

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Armes Würstchen

    Lieber ein paar Tage die Familie kennenlernen, als mit Gewalt noch irgendwo "Spass" haben.

    Hallo matthias!
    Fuer 2,5 Wochen im April ist das die richtige Einstellung.
    Songkran wird dich voll beschaeftigen und die Nachwirkungen sind noch bis 20.4 zu spueren.
    Auch ist es momentan im April soooo heiss hier ,dass du 2,5 Wochen brauchst ,um dich zu aklimatisieren.
    Der Mekong ,die Familie und die interessanten Sitten /Gebraeuche im Isaan werden keine Langeweile aufkommen lassen.
    Ruf an.

    Gruss

    Otto

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Armes Würstchen

    Otto, red´ nicht, kümmere Dich um den Mann...

    Hat Dir Deine Frau eigentlich erzählt, dass ich Dich im Dezember von Ban Tab Kung aus angerufen hatte ?

    Gruss, Kali

  6. #35
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Armes Würstchen

    Es muss ja nicht bedeuten, dass man nur zu Hause sitzt. Ban ist begeisterte Anglerin., meinte ich auch nicht, mir ist auch am Dorf so manches eingefallen, angefangen von Radtouren, Fußball, Schulunterricht etc. , zum Angeln bin leider nicht gekommen, obwohl ich es zum Nan River ca. 20 Meter hatte. Aber als Stadtmensch brauchte ich dann nach einer Woche wieder eine andere Umgebung.
    Wirst die Sache schon meistern .
    GOtto, red´ nicht, kümmere Dich um den Mann..
    Kali, daß lag mir auch auf der Zunge .
    Gruß Sunnyboy

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Armes Würstchen

    Zitat Zitat von Kali
    Otto, red´ nicht, kümmere Dich um den Mann...

    Hat Dir Deine Frau eigentlich erzählt, dass ich Dich im Dezember von Ban Tab Kung aus angerufen hatte ?

    Gruss, Kali
    Mit meinem Fuss brauche ich eher Jemanden ,der sich um mich kuemmert.

    Bin bestimmt nicht hausgebunden und nach 5 Wochen im Haus/Garten faellt mir bald die Bude auf den Kopf.
    So lange war ich noch nie an einem Stueck zu Hause und es soll ja noch 2 Monate andauern.
    ICH WILL HIER WEG !!!!

    Von deinem Anruf ist mir nichts bekannt.
    Meine Frau erzaelt mir kaum etwas Privates.

    Gruss

    Otto

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Armes Würstchen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    ....
    Meine Frau erzaelt mir kaum etwas Privates.
    hi otto,

    wo ich das so lese frage ich mich auf welcher geschäftsgrundlage
    verkehrst du eigentlich mit deiner frau???

    bin auch mit einer thai verheiratet habe ich da irgend etwas verpasst??

    gruss

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Armes Deutschland
    Von Jon Doe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:10
  2. Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 23:35
  3. Armes Deutschland
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 17:41
  4. Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 00:49
  5. Armes Deutschland...
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:07