Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

Erstellt von Udo Thani, 07.09.2005, 00:08 Uhr · 13 Antworten · 1.885 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Ich tippe eher auf das Pendant zu GG - auch double-dschi - (German Girl), oder so

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    @Kali

    der FN macht sich aber auch gut!

    ;-D
    Karlheinz

  4. #13
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    In dem vom Threadstarter genannten Link bzw. der eigentlichen Homepage kann ich den Roland erkennen, den ich selber mal kennen gelernt habe.

    Der Betrieb gilt in Pattaya als einer der Besten seiner Zunft. Ist ganz in der Nähe vom Eden Hotel, Harley Club Besucher kennen das ;-D!

  5. #14
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Otto, die Mädels wollen hier in D. noch ein bisschen Kohle als Putzfrau oder Küchenhilfe machen und nicht mit dir durch die Pampa latschen. Saufen statt laufen, das ist Ihr Motto. Bei Einigen jedenfalls, ich will nicht übertreiben. Aber Alkohol spielt bei meinen Klientinnen eine nicht zu verharmlosende Rolle, deswegen kriegen die hier auch nichts geregelt. Je Älter um so schlimmer.
    Aber ich mag sie alle, sind im Grunde nicht verkehrt.

    Gruß

    Gerd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Millionäre sind arme Leute
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:09
  2. Regierungschef nennt Arme "Waschlappen"
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 00:02
  3. Armes Würstchen
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:34
  4. Arme Methinee Kingpayom
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 02:02