Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

Erstellt von Udo Thani, 07.09.2005, 00:08 Uhr · 13 Antworten · 1.886 Aufrufe

  1. #1
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Also wenn man mich fragt...echt arme Würstchen da in LOS

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Ist das jetzt ne Anspielung auf Farangs die ne Thai-Lady geehelicht haben?, und dann auch noch dort leben? Ich hoffe nicht! Nicht nur ich würde dich deswegen hassen!!. Man soll nicht alle über einen Kamm scheren.

    Gruß

    Gerd

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Nimm doch die Sache nicht so ernst,Gerd,

    auch ich lebe in Thailand ,habe eine Thai geehelicht
    und komme mir auch manchmal vor wie eine arme,alte Weisswurst ,oder sagt man dazu muh johr?

    Solltest du mich jetzt auch "hassen" waere ich sehr,sehr traurig..

  5. #4
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Die Würstchen sehen ja nicht schlecht aus. Allerdings frage ich mich warum der Eigentümer auf einer geschäftlichen Webseite ein Schnappschuss aus einer Bar auf der Frontseite hat. Ist das normal in Pattaya?

    Cheers, X-Pat

  6. #5
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    also ein armes würstchen ist das bestimmt nicht!
    soll die modernste anlage mit den modernsten maschinen sein......
    wo siehste denn die bar X ?
    ist übrigens in der nähe von ottos home in P.
    gruss heini

  7. #6
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Oh Otto, wie könnte ich dich jemals hassen?, deine Berichte lese ich gerne, hab mir nie einen unpassenden Kommentar erlaubt, aus Respekt.Mußt also nicht traurig sein.
    Oft will ich mal andeuten, daß in einer Thai-Farang-Beziehung nicht immer alles rosig verläuft. Ich bin mitterweile zu einer Anlaufstelle von gescheiterten TG´s hier geworden, die einen viel zu alten Mann geheiratet hatten, aber noch voll im Leben standen. Denen es zu öde war den ganzen Tag zuhause zu bleiben und abzuwarten bis der Alte nach hause kommt.
    Ich helfe den Girl´s bei Behördengängen, sorge aber auch dafür, daß der Ex nicht über den Tisch gezogen wird. Er hat´s ja nur gut gemeint.Meistens jedenfalls.

    Gruß


    Gerd

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Da hast du eine interessante Aufgabe,Gerd

    Wenn so ein gescheitertes TG mal etwas mit einem noch jungegebliebenen 50 ger erleben will und die Welt bereisen will ,dann schick sie zu mir.
    Laufen sollte sie aber koennen!!!!

    Gruss aus Viet Nam

    Otto

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    @Gerd,

    ja, warum hängen sie wohl den ganzen Tag zuhause rum, hatten sie wohl gedacht, jetzt habe ich einen Farrang, jetzt gibts jeden Tag Highlife und Shopping ohne Ende

    Gruß
    AlHash

  10. #9
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Zitat Zitat von Tana",p="274039
    Ich bin mitterweile zu einer Anlaufstelle von gescheiterten TG´s hier geworden,
    Was sind denn TG´s bitte?

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Arme Würstchen? (Farang) Würstchen in Thailand

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="274198
    Was sind denn TG´s bitte?
    Normalerweise würde ich sagen Thai Girl.

    Aber wer weiß...
    ...vielleicht kommen ja die Trans Gender zu ihm? ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Millionäre sind arme Leute
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:09
  2. Regierungschef nennt Arme "Waschlappen"
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 00:02
  3. Armes Würstchen
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:34
  4. Arme Methinee Kingpayom
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 02:02