Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Arbeitssuche in TH ohne VISA und WP

Erstellt von nokopie, 25.05.2012, 19:16 Uhr · 61 Antworten · 5.366 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin nokopie, du redest bzw. schreibst wie mein sohn. viele worte ohne inhalt.
    1. gebe einmal ein datum ein, wann overstay.
    2. welche bank und welche summe nur ca.(vielleicht nur 1000 baht oder 10.000 oder 100.000 usw.)
    3. bist du verheiratet und wo war deine frau
    4. was für ein visa hattest du
    5. wieviele jahre arbeitest du schon in LOS
    6. woher haben die thaiboys die pinnummer her,den ohne pin geht nichts.
    7. ohne konte in zb.dach keine debit-karte,da du diese aufladen mußt
    8. Um wieviel uhr geschah der diebstahl

    Bevor die Debitkarte eingesetzt werden kann, muss die Karte mit einem Guthaben aufgeladen werden. Zu diesem Zweck muss der Betrag auf das Konto, welches bei der Debitkarte hinterlegt ist, überwiesen werden.
    Debitkarte eine Alternative zur kreditkarte?

    bei meiner karte z.B. gibt es nur ein tageslimit zum abheben ansonsten muß bank telefonisch angefragt werden...nur mit passwort.

    ich persönlich glaube das du uns nicht alles erzählt hast,was du auch nicht brauchst.

    übrigens hast du kein overstay wenn deine papiere durch diebstahl abhanden gekommen ist. du bist nur verpflichtet bei der polizei es zu melden und dann dein visa mit den neuien papieren beantragen. dafür gibt es fristen.

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat nokopie 1. Post:
    Da ich jetzt schon fast 3 Jahre in Thailand lebe, . . .
    nokopie heute:
    Ne, ich konnte mein Problem nicht loesen. Aber die Antworten hier helfen mir nicht weiter.
    Der neue Pass war schon vor dem Geschehen beantragt. Der Alte Pass war noch gueltig.
    Die ATM war eine Debit-Karte, da kannste mit leerem Konto nichts sperren - das geht automatisch wenn kein Geld mehr da ist.
    Mein Overstay ist angefallen in der Zeit wo mein Pass gestohlen wurde bis zu der Zeit ich einen neuen bekam.

    Jetzt suche ich eine Quelle um Geld zu verdienen, danach kann ich zur Immigration neues VISA besorgen. Darum steht Job an erster Stelle.
    Verwandschaft habe ich keine mehr und auch keine Moeglichkeit auf Mittel aus Europa zurueck zu greifen. Die Verwandschaft meiner Frau hat selbst kein Geld.

    Gruss, Nokopie
    Da frag ich mich doch, welche Quelle du die letzten 3 Jahre hattest?

  4. #53
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin nokopie, hört sich ganz nach einer zinslosen kreditanfrage an. aber vielleicht ist alles ganz anders.wer weis

    gruß klaustal

  5. #54
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Kann nur unterstreichen, dass du zumindest für die nächsten 90 Tage zunächst einmal ein Visa brauchst, den Rest kannst Du dann Zug um Zug in Ordnung bringen. Ohne Visa bist Du ja Freiwild. Ich kenne den Deutschen Hilfsverein nicht, aber ich denke für die Kosten der Ordnung der dringenden Visaprobleme, die ja nicht allzu hoch sind, müsste es wohl so etwas wie ein Darlehen geben können.

  6. #55
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    Hallo Klaustal

    Was haben deine Fragen fuer einen Sinn bei dem Problem?

    1. gebe einmal ein datum ein, wann overstay.
    2. welche bank und welche summe nur ca.(vielleicht nur 1000 baht oder 10.000 oder 100.000 usw.)
    3. bist du verheiratet und wo war deine frau
    4. was für ein visa hattest du
    5. wieviele jahre arbeitest du schon in LOS
    6. woher haben die thaiboys die pinnummer her,den ohne pin geht nichts.
    7. ohne konte in zb.dach keine debit-karte,da du diese aufladen mußt
    8. Um wieviel uhr geschah der diebstahl

    Diese Fragen sind nicht Themarelevant. Ausserdem zeigen sie mir dass du nur spekulierst aber keinerlei fundierte Kenntnisse hast. Erkundige dich bspw. mal bei der Polizei wie das von statten geht.

    Gruss, Nokopie

  7. #56
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Nokopie,

    ich glaube Dein Problem ist etwas groesser als Du hier schreibst. Wenn Du nur Overstay haettest weil man Dir Deinen Pass geklaut hat, waere dieser Overstay eigentlich schon lange bereinigt. Ich vermute aber das Dein Overstay schon wesentlich laenger vorhanden ist, bewusst und vorsaetzlich. Leider kam wohl nun der Diebstahl vom Pass dazwischen und somit noch mehr Probleme. Wenn du also schon laenger Overstay hast, kannst Du hier auch kein Mitleid erwarten, selber Schuld sag ich da nur. Die frage ist ja auch wie hast Du vor dem Diebstahl Deine Familie ernaehrt, von Millionen auf dem Konto? Ein Einkommen egal welcher Art wird ja vorhanden gewesen sein oder etwa nicht?

  8. #57
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Wie dus auch drehst , an einem Vorsprechen bei der zuständigen Immigration dürfte kein Weg vorbeiführen , wenn du nicht noch mehr Probleme einsammeln willst .

  9. #58
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    @nokopie
    Hast Du diese Frage mittlerweile regeln können?

  10. #59
    Avatar von Cavaliere

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    37
    Wenn ich nokopie wäre, dann würde ich das auch alleine und vorallem ohne Einbezug des Forums regeln. Selten so viel Unsinn und Halbwissen in dieser geballten Form gelesen.

  11. #60
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    Cavaliere

    Da gebe ich dir Recht. Aus diesem Grund habe ich auch nicht mehr geantwortet.

    Auf Grund des Forums haben sich persoenlich ein paar Freunde gemeldet die mir wirklich helfen.

    An die Admins, bitte schliessen.

    Gruss Nokopie

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 07:01
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:21
  3. Visa es geht auch anders ( Arbeitsvisa) ohne A1 Test
    Von thomas1279000 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:49
  4. Ausreise aus Thailand nach Sydnet ohne gueltiges Visa!?
    Von Hagi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 20:19