Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Arbeitssuche in Pattaya

Erstellt von Florian, 26.04.2006, 16:46 Uhr · 100 Antworten · 6.854 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Ja, das wäre doch wirklich sehr schön, wenn wir zurück zum Thema kommen. Für Hartz IV können wir ja gerne einen eigenen Thread aufmachen.

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Zitat Zitat von alhash",p="340758
    Für Hartz IV können wir ja gerne einen eigenen Thread aufmachen.

    Gruß
    AlHash
    Um Himmels Willen, nur das nicht!
    Dafür gibts doch sicher ein eigenes Forum.
    Hier gehts um LOS.
    Günny

  4. #63
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Da habt ihr recht!
    Aber es ist immer so verführerisch...

  5. #64
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Zitat Zitat von spartakus1",p="340793
    Aber es ist immer so verführerisch...
    :???: Pattaya oder Hartz IV?

    Sioux

  6. #65
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Zitat Zitat von Sioux",p="340794
    Zitat Zitat von spartakus1",p="340793
    Aber es ist immer so verführerisch...
    :???: Pattaya oder Hartz IV?

    Sioux
    So gefragt eigentlich beides!!!
    Aber hier ging es wohl um die Hartz Anhänger!



    :-)

  7. #66
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Hab mir den Thread irgendwie doch angetan .
    Nun ja, ein paar Gedanken meinerseits:

    Da gehts um eine Frau mit niedriger Bildung, die wohl keinen passenden Job findet und nebenbei Pattaya wegen ihrer Freundinnen nicht verlassen will.

    Dann stell ich mal ein paar Behauptungen zur Diskussion:

    - eine Frau, auch mit niedriger Bildung wird einen Job finden mit dem
    sie sich über Wasser halten kann (kannte da einige und die haben
    sogar den Nachwuchs mit durchgefüttert)

    - sie will aus Pattaya wegen ihrer Freundinnen nicht weg.
    In Thailand zählt die Familie sonst nichts, Freundschaft in unserem
    Sinne ist dort nicht wirklich bekannt.

    Daraus ergibt sich folgende Frage: Warum will sie aus Pattaya nun wirklich nicht weg ? (Antwort auf die Frage kennt jeder,
    der die rosarote Brille abgesetzt hat).

    Hat der Threadstarter beim letzten Aufenthalt nicht 30K Baht, dagelassen und unterstützt noch ein bischen :???: Die Frau muß doch leben, wie im siebten Himmel , oder (es sei denn es gab ein Unglück in der häuslichen Spielbank )

    Fragen über Fragen .

    Gruß Sunnyboy
    (der jetzt schnell mal nach BKK fliegt um die Thesen zu untermauern, jawohl )

  8. #67
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="341067
    Hat der Threadstarter beim letzten Aufenthalt nicht 30K Baht dagelassen und unterstützt noch ein bischen ? Die Frau muß doch leben, wie im siebten Himmel
    Hier wird immer noch so getan, als seien 30k thb ausreichend für
    die nächsten 6 Monate - in Wirklichkeit ist das oft heutzutage nur
    ein Tropfen auf dem heißen Stein (wenn erst mal der größere Teil
    der Schulden zurückgezahlt ist, n'wenig Zocken noch, ein flottes
    tambun im Tempel und schon ist die Knete wieder futsch)

  9. #68
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Dorftratschtanten sind nicht ein bischen schlimmer....

  10. #69
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Wenn sich manche übereifrigen Schreiber die Posts auch wirklich durchlesen würden, dann kämen nicht so dumme Meldungen wie diese hier:

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="341067
    Da gehts um eine Frau mit niedriger Bildung, die wohl keinen passenden Job findet und nebenbei Pattaya wegen ihrer Freundinnen nicht verlassen will.

    ...

    Daraus ergibt sich folgende Frage: Warum will sie aus Pattaya nun wirklich nicht weg ? (Antwort auf die Frage kennt jeder,
    der die rosarote Brille abgesetzt hat).
    Denn meine Antwort war diese hier:

    Zitat Zitat von Florian",p="340401
    Ich glaube nicht, daß es unbedingt Pattaya sein muss. Ich denke schon, daß sie flexibel ist und auch woanders hinziehen würde. Allerdings hat sie in der Zeit, in der sie in Pattaya wohnt, schon einige gute Freundinnen kennengelernt, die sie dann vermissen würde. Sie müßte dann in einer anderen Stadt ein neues Leben aufbauen. Aber ich denke, daß wäre es ihr trotzdem wert.
    Tut mir leid, daß ich das so böse formuliere, aber momentan ärgere ich mich gewaltig.

    Dazu kommt noch:
    Zitat Zitat von sunnyboy",p="341067
    Hat der Threadstarter beim letzten Aufenthalt nicht 30K Baht, dagelassen und unterstützt noch ein bischen :???: Die Frau muß doch leben, wie im siebten Himmel , oder (es sei denn es gab ein Unglück in der häuslichen Spielbank
    Ich glaube, der Schreiber hat überhaupt keine Ahnung von einem Leben in Pattaya. Das Leben wird auch dort immer teurer, nebenbei muss meine Freundin noch den Kredit für ihr Moped zurück zahlen, die Miete für ihre Wohnung (1 Zimmer) bezahlen und ihren Eltern Geld schicken, weil ihr Sohn dort lebt. Mit 30.000 BHT macht man dabei keine großen Sprünge.

    So, genug geärgert nun.

  11. #70
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Ich glaube, der Schreiber hat überhaupt keine Ahnung von einem Leben in Pattaya.
    , der Schreiber sieht das etwas anders, jawohl . Sonst haette er sich nicht zu dem Komentar verleiten lassen.
    Nebenbei als kleines Bsp. ein Bekannter bringt mit 7K seine Frau und seine 2 Kids in BKK durch. Haben eine 2 Zimmerbude in einem Wohnblock. Ist mir zwar ein Raetsel wie er das anstellt, aber es geht irgendwie.
    Der Beitrag war uebrigens nicht zum Aergern gedacht, sondern als Denkanregung . Unter dem Motto alles mehrere Seiten und nichts ist so wie es scheint.

    Gruss Sunnyboy
    (komischer Weise treten immer die Thailandneulinge bei Beziehungen in finanzielle Vorleistung , woran das wohl liegt :???: )

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitssuche in TH ohne VISA und WP
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 06:37
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36