Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Arbeitssuche in Pattaya

Erstellt von Florian, 26.04.2006, 16:46 Uhr · 100 Antworten · 6.853 Aufrufe

  1. #91
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Zitat Zitat von tira",p="341463
    ...jedenfalls keine anhängerkupplung
    Auch ´ne Anhängerkupplung muss passen, wie weiland ein Anhalter, der von meinem Kollegen mitgenommen werden wollte, schmerzlich erfahren musste.
    "Machen sie mal den Mund auf ", mein Kollege durchs geöffnete Wagenfenster zu dem Anhalter.

    Machte dieser

    "Tja, tut mir leid, zu klein - sie passen nicht auf meine Kupplung." ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Zitat Zitat von UAL",p="341459
    @ Micha, ziehst Du überhaupt ernsthaft eine Beziehung in Erwägnis oder reicht es Dir, ab und an mal eine Frau "kennenzulernen"? Was muss eine Frau einbringen, dass Du Dir vorstellen kannst, mit ihr länger als "im Urlaub" zusammen zu sein?
    Eine ähnliche Frage hatte sie mir auch schon gestellt,

    สองแรงร่วมด้วยช่วยกัน ist eine Formulierung aus einem von Aed Carabaos Songs und heisst soviel wie, "zwei helfen einander mit vereinten Kräften"

    Ihre Eltern z. B., sind in diesem Punkt ein erfreuliches Vorbild.

    Nebenbei, wenn die Frau schwanger wird, gibt es nichts mehr in Erwägung zu ziehen...

  4. #93
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Na, dann sag ihr das mal, dürfte doch nicht zu schwierig sein...

  5. #94
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    @Micha schreibt:
    "Nebenbei, wenn die Frau schwanger wird, gibt es nichts mehr in Erwägung zu ziehen..."

    Das kann man aber sehr unterschiedlich verstehen.

    Gruß
    Monta

  6. #95
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Zitat Zitat von Monta",p="341489
    Das kann man aber sehr unterschiedlich verstehen.
    Ich halte nichts von Männern, die ihre Kinder von anderen Leuten großziehen lassen. Und von Abtreibung (ohne Not) halte ich auch nichts.

  7. #96
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Zitat Zitat von Micha",p="341487

    Eine ähnliche Frage hatte sie mir auch schon gestellt,

    สองแรงร่วมด้วยช่วยกัน ist eine Formulierung aus einem von Aed Carabaos Songs und heisst soviel wie, "zwei helfen einander mit vereinten Kräften"

    Ihre Eltern z. B., sind in diesem Punkt ein erfreuliches Vorbild.

    Nebenbei, wenn die Frau schwanger wird, gibt es nichts mehr in Erwägung zu ziehen...
    Mir fällt auf, dass Du sehr oft thailändische Songtexte und Inhalte auf Dein Verhalten bzw. Deine Erfahrungen reflektierst. Mag sein. dass dies in dem einen oder anderen Falle hilft, aber man sollte dabei nicht seine eigene Persönlichkeit aus den Augen verlieren, sonst ist alles nur Illusion und man gibt seine Gedanken in eine Scheinwelt ab...

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Hast Recht UAL, doch für mich sind die Texte oftmals Formulierungshilfen, denn im Gegensatz zu vielen anderen, die die Thailändische Grammatik als sehr einfach bezeichnen, fällt mir diese recht schwer.

    Hier wollte ich allerdings auch mit darauf hinweisen, dass der Gedanke einer echten Partnerschaft, in Thailand keineswegs unbekannt ist. So könnte ich nicht nur weitere Formulierungen aus Liedern liefern, sondern durchaus auch Beispiele aus dem thailändischen Bekanntenkreis vorbringen.

  9. #98
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    ok - habe ich verstanden

  10. #99
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    Mittlerweile läuft der Beitrag in eine komplette andere Richtung. Schade eigentlich. Dafür hätten eigentlich neue Themen eröffnet werden können.

    Zitat Zitat von Monta",p="341397
    @Florian, mußt Dich nicht ärgern, aber auch mal die Fähigkeit entwickeln, Ratschläge anzunehmen, weil ein Wissen über die Zusammenhänge zu dem Thema nicht sehr ausgeprägt ist.
    Oh doch, ich muss mich ärgern. Wenn ein "eifriger Schreiber" Behauptungen aufstellt, die überhaupt nicht stimmen ("Sie will aus Pattaya ja gar nicht raus ...") und er diese Behauptungen nur aufstellt, weil er scheinbar zu faul ist, alle Beiträge durchzulesen (weil dann hätte er auch gelesen, dass meine Freundin bereit wäre, Pattaya zu verlassen), dann werde ich böse.

    @Monta: Obwohl wir nun komplett vom eigentlichen Thema abgekommen sind, habe ich zum Glück zu Beginn des Themas doch sehr gute Ratschläge bekommen (Lotus, Friseurausbildung, staatliche Schulen), die ich mir sehr wohl zu Herzen genommen habe und auch schon mit meiner Freundin besprochen habe.

    Ich würde nun vorschlagen diesen Thread zu schließen und für die laufenden Diskussionen neue Threads zu öffnen.

  11. #100
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Arbeitssuche in Pattaya

    @Florian schreibt:
    "Mittlerweile läuft der Beitrag in eine komplette andere Richtung. Schade eigentlich. Dafür hätten eigentlich neue Themen eröffnet werden können."

    Oder man könnte es abtrennen. Vielleicht schaut mal einer aus dem 'Managemet' rein.

    Gruß
    Monta

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitssuche in TH ohne VISA und WP
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 06:37
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36