Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Arbeitserlaubnis für Berufsmusiker?

Erstellt von 1udo1, 13.09.2006, 11:15 Uhr · 15 Antworten · 2.557 Aufrufe

  1. #11
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Arbeitserlaubnis für Berufsmusiker?

    bei dem thema faellt mir gerade ein ... ich habe gestern den clown eckie mit seinem gelben tuk tuk fahren sehen ... am lumphini ... laute musik droehnte aus dem teil ... und es hat an allen stellen fuer aufmerksamkeit gesorgt ... fuer was es alles arbeits- und aufenthalterlaubnisse gibt

    clowneckie.com ist die homepage ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Arbeitserlaubnis für Berufsmusiker?

    Zitat Zitat von 1udo1",p="397456
    Hotelmanager
    Tauchlehrer & Divemaster (DM bekommen i.d.R. keine Arbeitsgenehmigung)
    [highlight=yellow:9c8e3b23f6]Englischlehrer (auf einer normalen Schule, werden gerade überall gesucht) [/highlight:9c8e3b23f6]
    Reiseleiter (ausschließlich in der Heimatsprache) Der Beruf des "Tour Guide" ist sonst ausdrücklich für Ausländer verboten!
    Koch (nur für europäisches Essen)
    Immobilien Makler (in der Regel mit eig. Firma)
    [highlight=yellow:9c8e3b23f6]Musiker (in Hotels Lobbys etc.) [/highlight:9c8e3b23f6]
    Manager seiner "eigenen" Firma. Die Firma kann fast alles machen aber die einzelnen Arbeiten müssen von Einheimischen verrichtet werden.
    so, da ich gerade etwas fragen wollte, was sich durch die suche nicht wirklich beantworten laesst, moechte ich diesen thread hier mal dazu nutzen ...

    und zwar ... darf ich als deutscher nun stadtfuehrungen durch bangkok machen oder nicht? mal angenommen ich habe eine eigene firma, mit work permit ... kann ich dann selber IN DEUTSCHER SPRACHE touren durch bangkok anbieten?

  4. #13
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Arbeitserlaubnis für Berufsmusiker?

    das kommt auf dein permitt an, es ist normalerweise an einen Arbeitsplatz und Firma gebunden. Erlaubt es das kannst Du, wenn nicht, dann nicht.

  5. #14
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Arbeitserlaubnis für Berufsmusiker?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="699837
    und zwar ... darf ich als deutscher nun stadtfuehrungen durch bangkok machen oder nicht? mal angenommen ich habe eine eigene firma, mit work permit ... kann ich dann selber IN DEUTSCHER SPRACHE touren durch bangkok anbieten?
    Nein, Reiseleiter ist eine fuer Auslaender gesperrte Taetigkeit.

  6. #15
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Arbeitserlaubnis für Berufsmusiker?

    Die Erlaubnis als auslaendischer Musiker in Thailand taetig sein zu koennen, ist auf 120 Tage begrenzt.

    Quelle: http://www.tillekeandgibbins.com/Pub...new_policy.pdf

    Absatz: 2.17

    Erfordernis:
    1. Non-Immigrant Visum
    2. Anstellendes Unternehmen muss ein registriertes Mindestkapital von 20 Millionen Baht haben.


  7. #16
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Arbeitserlaubnis für Berufsmusiker?

    Zitat Zitat von Tramaico",p="700160
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="699837
    und zwar ... darf ich als deutscher nun stadtfuehrungen durch bangkok machen oder nicht? mal angenommen ich habe eine eigene firma, mit work permit ... kann ich dann selber IN DEUTSCHER SPRACHE touren durch bangkok anbieten?
    Nein, Reiseleiter ist eine fuer Auslaender gesperrte Taetigkeit.
    ich dachte in der muttersprache sei es moeglich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arbeitserlaubnis mit Non-Immi-0
    Von ILSBangkok im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.12, 17:44
  2. § 28 abs. 1 Nr. 1 Aufenthg & Arbeitserlaubnis?
    Von Frodxin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 10:55
  3. Arbeitserlaubnis im Aufenthaltstitel
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 14:07
  4. Sprachvisum / Arbeitserlaubnis
    Von phi mee im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 12:20
  5. Arbeitserlaubnis
    Von bulliworld im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 12:23