Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Arbeiten als Ingenieur in Thailand, wer weiß was?

Erstellt von dr_snuggles, 13.01.2011, 23:35 Uhr · 31 Antworten · 11.733 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Schneider Electric hat mehrere Werke in Thailand. Ansonsten Toyota oder kleinere Firmen in der Region Rayong. Da gibt's so eine Art Industriepark falls ich mich nicht täusche.
    Du täuscht dich nicht. Heisst Map Tha Phut. Ich habe selbst da gearbeitet und ein Stahlwerk für schwere T-Träger mit aufgebaut.
    Ansonsten gibte es dort viel Chenie und Automotive.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Später in einem Stahlwerk zu arbeiten ist eine recht schmutzige Angelegenheit. Das zieht sich auch bis in die Büros! Also, das muss man schon wirklich wollen!
    Kupfer und / oder Aluminium, da gibt es nur wenige Fabriken. Und da ist die Chance recht gering, einzusteigen. Aber es ist immer einen Versuch wert!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten in Thailand?
    Von Boemski8 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 06:03
  2. Arbeiten in Thailand
    Von olsig11 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 17:26
  3. Arbeiten in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:30
  4. ARBEITEN IN THAILAND ????
    Von eliasx99x im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 10:56
  5. Arbeiten in Thailand
    Von Tomad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 00:16