Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

Erstellt von PhomRakKhun, 09.08.2001, 06:36 Uhr · 22 Antworten · 2.571 Aufrufe

  1. #11
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    na peter sorry,
    aber wenn es genau unter meinem posting ohne name des gemeinten steht.
    aber schon ok,
    hast du übrigens schon den link von, wie heisst die, äähhh, moment, muss nachschauen, Bahmkuntod gesehen??

    c-b

    lol---------------lol--------------und noch ein lol

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    Jetzt benutzt er schon seine Thaifrauen für diesen Unsinn.
    Hintergrund:
    Unschai Bahmkuntod hat ihn verklagt.
    Das ist der Termin am 20 August in Kappeln.
    Muß ihn ja mächtig stören.
    Das Bild gehört sonst zu Nittaya Pattion
    info@thai-kontakte.com 26 Kinder 2, Sprachen: Thai, Englisch, etwas Schwedisch. Hobbies: Natur, Tanzen, Lesen TV. Suche guten Ehemann, der mich und meine Familie akzeptiert möchte selber arbeiten.

  4. #13
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    Alles klar C-B,
    klar wollte ich den Link oeffnen, ging aber nicht. Bin ich zu bloed?. LOL :-)

    [move:84638948e8]FAAG JAI BAI ISAN !![/move:84638948e8]

  5. #14
    PhomRakKhun
    Avatar von PhomRakKhun

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    Bruno ist nun mal der Fake, der zum Thema nichts zu sagen
    hat, nech bruno-dikigoros............

  6. #15
    PhomRakKhun
    Avatar von PhomRakKhun

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    Unsinn ?
    ups.
    Woher kennt denn unser selbst ernannter Entwicklungshelfer
    Uwe Ellenburger den genauen termin vor dem Amtsgericht,
    wenn er doch mit der Sache nichts zu tun hat,
    fragt sich
    Lambert Gatzen

  7. #16
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    was für eine fake soll ich sein??


    c-b


  8. #17
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    hei PRK
    nochmals die frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WER IST HIER EINE FAKE?? SPINNST DU LANGSAM, DASS DU MICH ALS FAKE BETITELST UND NOCH MIT DEM ARSCH DIKI IN ZUSAMMENHANG BRINGST. NUN HAST DU ABER ZUVIEL GES.....

    ich bin hier seit dem 21. Dezember 2000 angemeldet, also lange vor dir und bevor du deine spiele gegen thaifrau.de und deren betreiber gestartet hast. also unterlasse die dummen fakegerüchte bis du bewiesen hast, dass du niemals eine fake gebracht hast, was ja schon bewiesenermassen nicht geht.

    und wenn du wiedereinmal über berichte in anderen foren etwas bringst, so lese diese erst genau durch und interpretiere sie auch richtig. bei dem job für das bemahlen der kugeln geht es um stücklohn, nicht wie von dir verfälscht um stundenlohn.

    chainat-bruno

    [move:655a0049ed]der die dummen arroganten scheissspiele dieses PRK hasst!![/move:655a0049ed]


  9. #18
    PhomRakKhun
    Avatar von PhomRakKhun

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    Bruno, Du bist hier der Fake, der das Foto der
    frau aus meiner Seite rein gestellt hat.
    Uwe Ellenberger ist der Mensch, der den
    Namen der Klägerin hier reingestellt hat.
    .
    Ihr seit die Leute, die vorgeben, die Frauen, die
    ihr vermittelt, schützen zu müssen, ihr seit die
    Leute, die der Weltöffentlichkeit den SChwachsinn
    von einsperren und illegalem Schusswaffenmissbrauch,
    Sozialhilfe und Alkohilker verklickern.
    .
    Insgesamt gesehen darf ich Euch beiden :
    bubi-bruno
    und
    Uwe Ellenburger
    hier bescheinigen, dass ihr mit dem was ihr
    auch hier veranstaltet, nä#mlich vollkommen
    unbeteiligte Personen mit den von Euch
    gewollten Schmutz zu ziehen,
    sehr viel tiefer steht, auf der sozialen
    Leiter, als die Damen und Herren,
    die vor bahnhöfen stehen, die in der Psychatrie
    sitzen - denn die wissen nicht was sie tun.
    Ihr wisst was Ihr macht - Ihr seit schlimmer
    als Irre und schlimmer als Pener.
    .
    Lambert Gatzen,
    der ca. 17. Texte von UWE ELLENBERGER aus seinem
    Forum löschen lassen wird, in dem der Ellenberger
    sich nicht zu schade war, komplette Texte mit
    Namen einer Frau zu veröffentlichen, die er vorgab
    beschützen zu müssen.

  10. #19
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    An den Webmaster!!!!
    Bitte sorge endlich dafuer, dass Nittaya nicht so tief absinkt wie andere Foren, in denen dieser Herr Gatzen sein unwesen treibt. Ich habe schon lange nicht mehr soviel Schmutz und Beschimpfungen gesehen, wie in diesem Beitrag. Ich fordere hiermit, dass dieser Herr aus Nittaya ausgeschlossen wird. Es kann nicht sein, dass ein Neuer hier eine neue Ebene einfuehrt, in der anscheinend nur er sich wohlfuehlt. Darueber hinaus versucht er Andere ebenfalls auf seine Ebene (Geistige)herunter zu ziehen. Wenn Nittaya seinen noch guten Ruf behalten soll, dann werft diesen Schmutzfink raus und ignoriert ihn.

    [move:934f247071]DAS IST UNSERE FESTE UND UEBERZEUGTE MEINUNG. !!!!!![/move:934f247071]

  11. #20
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Arbeit nur für Frauen aus Thailand.

    BRUNO,
    was soll das??? Lasse dich doch nicht so provozieren. Dieser TYP ist es nicht wert, um sich von ihm auf seine Ebene herunter ziehen zu lassen. Ignoriere ihn und vertraue auf die Mitglieder im Nittaya!! Ich glaube, das wir shr gut wissen, wer der Streithammel ist. Mache deinem Land die Ehre und verhalte dich wie ein Schweizer!. LOL. :-)


    [move:f9fa262efb]FAAG JAI BAI ISAN !!![/move:f9fa262efb]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeit in Thailand
    Von horstle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 04:03
  2. Übersetzung, Arbeit über Thailand
    Von bo91 im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 20:52
  3. Arbeit von Thailand aus, Teil 2
    Von Amarant im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 10:48
  4. Löhne und Arbeit in Thailand
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 09:36
  5. Arbeit in Thailand
    Von fauxpas im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:46