Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)

Erstellt von Kubo, 09.03.2003, 01:37 Uhr · 59 Antworten · 4.220 Aufrufe

  1. #11
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Thailand-Flüge im Mai

    uebrigens bevor hier das Meckern, ueber andere Menschen mit anderer Mentalitaet losgeht, sollten sich viele selber an der Nase nehmen - mir sind meine Landsleute, die Oesis - genauso wie die Deutschen schon fuerchterlich ungut auf diversen Fluegen aufgefallen.......und es gibt Araber, die sehr wohl sauber, lieb, nett, und was weiss ich gute Manieren haben, und sogar ein Glaeschen Sekt mit einem gurgeln..........und auch das Personal an div. arabischen Flughafen war ueberaus hoeflich - jaja wie mann in den wald........wie ueberall auf der Welt.

    Und das so manche Guardsbei den vielen, etwas duemmlichen Touris die Geduld verlieren ist nur allzu verstaendlich.....

    meint der

    Herbert

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand-Flüge im Mai

    Ich kann Kubo schon verstehen ,wer einen gestressten Flug hinter sich hat ,ist dann auch zu so einem Posting bereit.
    Man muss ja nicht ( wieder ) alles auf die Goldwaage legen und ein paar negative Bemerkungen ueber Sitten in anderen Laendern muss ja nicht automatisch Auslaenderfeindlichkeit bedeuten.
    Kritik ist ok ,ob an Deutschen ,Thais oder andere Nationen.

    Ich habe mich in Dubai auch oft geaergert ,besonders als ich meine Schuhe ausziehen sollte.
    Da wollte ich die Hose auch gleich ausziehe ,wegen der Sicherheitskontrollen.
    Aber wer viel auf Reisen ist ,der erlebt so einiges und da ist Dubai noch ein gemuetlicher Ort.
    Habe mal 10 Stunden an der Grenze Laos/Vietnam zugebracht und gewartet ,bis der Bus von den Zoellnern kontrolliert wurde.
    Mein Magen hat ganz schoen geknurt.

    Gruss

    Otto

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand-Flüge im Mai

    Da wollte ich die Hose auch gleich ausziehe ,wegen der Sicherheitskontrollen. , Otto, kann man auch in unserem Heimatland haben, mußt nur aus den richtigen Zielgebieten kommen, da zieht man dann nicht nur die Hose aus .
    Und mit unserem Zoll ist da manchmal garnicht leicht reden .
    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Thailand-Flüge im Mai

    @Otto, genau DAS !! (wollte meine Hose auch gleich...fehlerhaftes Verhalten Deinerseits!)meinte ich, was ist so schlimm daran, die Schuhe auszusziehen - Frage alleine: Warum musste mann die Schuhe ausziehen.........Richtig !

    alles klar !

    Herbert

  6. #15
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Thailand-Flüge im Mai

    @Kubo
    Ich stimme Dir zu,Höflichkeit scheint weitestgehend unbekant zu sein.Bei 4 Stops in Abu Dhabi habe ich bei keinem Angehörigen der besagten Bevölkerungsgruppe auch nur einmal ein Lächeln gesehen.
    Auch diese Doppelkontrollen sind einfach nur lächerlich und zeitaufwendig. :keineahnung:
    Deshalb in Zukunft möglichst nur NonStop.

    mfg

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand-Flüge im Mai

    @darwarwas,

    ein freund von mir fliegt jedes jahr von düsseldorf mit emirates

    gruss

  8. #17
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)

    Ich bin 2x mit Emirates geflogen - Der Service war sehr gut - Nur die Zwischenstops, die auf 3 Stunden geplant waren dauerten dann so 6-8 Stunden.

    Das ist entschieden zu lang. 3 Stunden sind ja ok um sich mal zwischendurch die Beine zu vertreten - Aber was macht man 8 Stunden lang???

    Seither fliege ich durchgaengig mit Thai Airways nonstop...

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)

    Mit meiner Familie nur Thai und vor allem Non Stop mit 120 kg Gepäck Ich muss mein Geld zwar auch sauer verdienen, aber gewisse Dinge muss ich mir einfach nicht antun; dazu gehören thailandflüge mit einem Stop

  10. #19
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)

    Pef,
    aber gewisse Dinge muss ich mir einfach nicht antun; dazu gehören thailandflüge mit einem Stop
    Habe ich frueher auch immer gedacht, aber jetzt mit kinder ist mir ein zwischenstopp wilkommen, die kinder kommen mal aus dem flieger raus, und unsere beine wirden vertreten , was fuer trombose gefaehrdeten leute sogar ganz gut ist

    Nokhu
    Abu Dhabi habe ich bei keinem Angehörigen der besagten Bevölkerungsgruppe auch nur einmal ein Lächeln gesehen
    Bei der weihnachstbesuch meiner schwiegereltern, wuerden sie in Frankfurt ueber eine stunde lang "kontrolliert", obwohl alles in ordnung war mit visa (usw), UND hast die beim BGS in FRA schon mal einen laecheln gesehen beim passport check (ob du jetzt ankommst oder abfliegst), ich noch nicht. So sehst du, es gibt immer 2 seiten an eine story.

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)

    Kubo, hab Deinen Beitrag mit Schmunzeln gelesen, mach Dir aber noch einen anderen Vorschlag. Flieg mal mit Saudi Air. Deine Kritik wir garantiert ein Bestseller .

    Gruss,
    Mac

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach TH mit Zwischenlandung
    Von newbe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 08:51
  2. Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps?
    Von Ralf goes isaan im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 11:09
  3. Zwischenlandung in Bahrain
    Von Snikkers im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 15:42
  4. Visum bei Zwischenlandung in der Türkei
    Von olisch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 11:33
  5. Fliegen oder nicht fliegen
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:15