Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Araber in Bangkok

Erstellt von maphrao, 07.07.2008, 20:40 Uhr · 22 Antworten · 3.127 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Araber in Bangkok

    war letztesmal in einem arabischen Restaurant vegetarisch essen,

    war ok

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=548635&id=548642

    früher waren in dem Araberviertel wesentlich mehr Schwarzafrikaner, doch bei denen scheint die Population deutlich abzunehmen.

    klar die Cocktail Bars Bed and Supper Club, jede Menge neue Edel Läden sorgen natürlich auch für einen kleinen Exodus, aber so ist das halt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Araber in Bangkok

    Vegetarisch essen hoert sich prima an. Wo warste (kann man auf den Bildern nicht genau sehen...)?
    Frisches Falafel ist aber immer gut. :-)

    Chock dii, hello_farang

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Araber in Bangkok

    gab als snack einen Rohkostteller mit geschnittenden Möhrchen, Lauch, Fenchel, und noch ein paar sehr scharfte grüne Schoten, die man in verschiedene sossen dippen konnte,

    außerdem Fladenbrot mit Quark, Pepperoni und noch ein paar unbekannten Sachen, sehr schmackhaft ;-D

    war eine kleine arabische reine Fussgänger Soi,
    ein paar Ecken vom Gulliver weg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Araber und Asiaten - der alte Kampf
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 09:40
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30