Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

Erstellt von MichaelNoi, 27.01.2003, 10:03 Uhr · 19 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    Wie ist das denn mit den Arabischen Emirates Airlines im Hinblick auf den bevorstehenden Krieg ?

    Da ich am Buchen für Ende des Jahres bin und diese Fluglinie beste Kritiken von euch erfahren hat, steht sie bei mir auch hoch im Kurs.
    Nur, wenn ich mir die Landkarte so ansehe, ist das ja nur noch ein Katzensprung von Dubai ( Zwischenlandung )bis zum Irak.
    Dann frage ich mich noch, wie sich die Arabischen Emirate im Krieg verhalten werden und wie sich dieses Verhalten ( ich schätze mal nicht pro-irakisch)dann auf evtl. Terroranschläge auswirken könnte ?
    Zuviele unsichere Faktoren für mich, wer weiß schon, ob es nur ein sog. Blitzkrieg von wenigen Wochen wird .

    Wie seht ihr das ?
    Meine Frau bekomme ich im Moment jedenfalls nicht in diese Airline

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    Servus MichaelNoi
    Ja, momentan würde ich mit dieser Arlines auch nicht fliegen. Die Airlines selber kann ja nichts dafür. Aber die Große grieße im Osten läßt Böses ahnen.

  4. #3
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    Momentan haben wir Jaenner, und Du buchst fuer Ende d.J. ? naja fuer manche ist die Urlaubsplanung ja schon der halbe Urlaub......

    rgendwie passt auch dann Dein Titel z.Zt. gefaehrlich nicht dazu...muesste eher heissen waere es moeglich, das in einem Jahr..usw.....

    Bis dahin kann soviel passieren, da wuerde ich mir nicht den Kopf zerbrechen - und ich denke es waere gefaehrlicher mit der El Al zu fliegen.....

  5. #4
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    @Michael:

    Da schließe ich mich Herbert an: "El Al" oder US- oder GB-Airlines dürften eher terrorgefährdet, arabische Airlines dagegen besonders sicher sein.

    Nebenbei bemerkt:

    Meine Frau bekomme ich im Moment jedenfalls nicht in diese Airline
    Diese Aussage von Dir stimmt mich etwas bedenklich.

    Etwas provokante Frage: Wer hat hier die Hosen an? ...und den Geldbeutel in der Hosentasche, aus dem der Heimaturlaub finanziert wird???

    Gruß, Nelson

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    @ Nelson

    Etwas provokante Frage: Wer hat hier die Hosen an? ...und den Geldbeutel in der Hosentasche, aus dem der Heimaturlaub finanziert wird??? = Staenker Board ??


  7. #6
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    Zitat Zitat von Nelson
    @Michael:

    Da schließe ich mich Herbert an: "El Al" oder US- oder GB-Airlines dürften eher terrorgefährdet, arabische Airlines dagegen besonders sicher sein.

    Nebenbei bemerkt:

    Meine Frau bekomme ich im Moment jedenfalls nicht in diese Airline
    Diese Aussage von Dir stimmt mich etwas bedenklich.

    Etwas provokante Frage: Wer hat hier die Hosen an? ...und den Geldbeutel in der Hosentasche, aus dem der Heimaturlaub finanziert wird???

    Gruß, Nelson

    @Nelson,

    auch ich würde in dieser Zeit nicht mit einer arabischen Airline fliegen.

    Zu Deiner Anmerkung "Wer hat die Hosen an"

    Kann es nur verstehen, wenn sie nicht mit dieser Airline (oder andere arabische) fliegen will.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gefühl Sicherheit vermittelt zu haben, an ein "paar" Teuros scheitern sollte. Würde mich ja auch nicht wohl fühlen.

    Gruss
    C N X
    CNX

  8. #7
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    @MenM:

    Das hatte doch nix mit "Stänkern" zu tun! Da ich die Postings von Michael sehr schätze, hätte ich ja auch gar keinen Grund dazu!

    Ich wollte damit nur ausdrücken: Wenn ICH mit einer Thai-Ehefrau zusammen auf Heimaturlaub ginge und die Airline für MICH sicher und gut genug ist, dann gäbe es bei mir keinerlei Diskussionen! Und wenn doch, dann käme von mir folgende Antwort: Geh arbeiten, verdien Dir Dein Ticket und wähle Deine Airline nach Deinen eigenen Wünschen!

    Wobei ich mit arbeiten "bürgerliche Arbeit" meinte!


    @CNX:

    Mir ist nicht bekannt, dass in der Vergangenheit jemals arabische Airlines Ziel von Terror-Anschlägen waren. Sollte ich mich da täuschen?

    Gruß, Nelson

  9. #8
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    Schaut mal was manche Araber meinen

    manche arbaber meinen

  10. #9
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    @ Nelson,

    dann käme von mir folgende Antwort: Geh arbeiten, verdien Dir Dein Ticket und wähle Deine Airline nach Deinen eigenen Wünschen

    Wieso gehst du davon aus das Thai frauen hier nicht arbeiten (Wobei ich mit arbeiten "bürgerliche Arbeit" meine !)
    Man kann sie nicht alle ueber einen kam scheren !

    MFG
    Weil wir hier vom thema abkommen erwarte ich keine antwort mehr
    ( ist nicht boese gemeint)

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Arab.Emirates z.Zt. gefährlich ???

    Hi,
    was der Tread "Weit ab vom Thema"
    doch alles bewirken kann.
    In jedem zweiten Posting befindet sich der Hinweis: "Weil wir hier vom thema abkommen ".
    Na und ?
    Chock Dee!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  3. Wie gefährlich ist es in Pattaya ?
    Von Viktor im Forum Thailand News
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 06:35
  4. wie gefährlich ist München für Touristen
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:40
  5. Fisch ist gefährlich
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 07:16