Ergebnis 1 bis 3 von 3

APS Filme in Thailand

Erstellt von a_2, 02.10.2005, 13:15 Uhr · 2 Antworten · 925 Aufrufe

  1. #1
    a_2
    Avatar von a_2

    APS Filme in Thailand

    Hallo,

    ich habe noch eine kleine APS Kamera die ich mit nach LOS nehmen möchte.

    Jetzt meine Frage, sind in Thailand - respektive Bangkok - APS Filme zu bekommen und wie liegen die preislich im vergleich zu "normalen" Filmen.

    Wie sieht es mit der Filmentwicklung von APS Filmen aus? Wie liegen da die Preise im Vergleich zu "normalen" Filmen?

    Danke und Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: APS Filme in Thailand

    also letztes jahr haben wir noch welche in udhon und in der tiefsten province bekommen und auch entwickeln lassen,wie die preise waren weiss ich leider nicht mehr,aber ich glaube etwas hoeher als bei normalen filmen

    gruesse matt

  4. #3
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: APS Filme in Thailand

    @BigChang

    Danke für die Info. Wichtig ist, das es überhaupt welche gibt und man sie entwickeln lassen kann!

    Grüße

    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 09:42
  2. DVD Filme
    Von MAPPI im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 08:35
  3. Filme aus Thailand...
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 23:57
  4. Filme
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:50
  5. Mehr Filme in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 19:21