Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Appartment / Condo in Bangkok gesucht (5.4. - 3.5.12)

Erstellt von Borgone, 02.04.2012, 15:01 Uhr · 20 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Wir sind hier einen Steinwurf von der BTS Verlaengerung weg (Punnawithi) und trotzdem in einer ruhigen Lage. Frau braucht Anbindung ans Office, ich brauch Anbindung zum Airport . Passt also. Bin noch nicht alt (noch bereit) genug fuer Retirement Visa 555...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wir sind hier einen Steinwurf von der BTS Verlaengerung weg (Punnawithi) und trotzdem in einer ruhigen Lage. Frau braucht Anbindung ans Office, ich brauch Anbindung zum Airport . Passt also. Bin noch nicht alt (noch bereit) genug fuer Retirement Visa 555...
    Hast ja recht mit Euren Entscheidungen. Wünsche auch Viel Glück. Nur irgendwann spielen dann die anderen Kriterien: Sicherheit, Medizinische Versorgung auch im Ernstfall, Gute Luft und wenig Streß - allein schon altersbedingt - eine groeßere Rolle. Nicht umsonst kommen unheimlich viele aus Pattaya dann nach Udon. So ihre Bangkok-Kollegen nicht schon längst verstorben sind.

  4. #13
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ...... Gute Luft und wenig Streß...
    Jou und bei tagelangen Stromausfaellen kann man gut durchschlafen, oder hat euer Dorfmuezzin eine USV

  5. #14
    Avatar von Borgone

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    8
    wie sieht es mit dem aus: Bangkok Patio - Home page
    Preis Leistung & Lage ist eigentlich ok.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Schaut fuer ~30k fuer 60qm ziemlich ok aus, auch BTS Naehe. Soviel bezahlst Du in einem vergleichbaren Condo *ohne* Service auch.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jou und bei tagelangen Stromausfaellen kann man gut durchschlafen, oder hat euer Dorfmuezzin eine USV
    Unser Muezzin kennt Dich ja noch aus Deiner Moenchszeit und fragt deshalb nach längeren Stromausfällen gerne schon mal danach, wo denn das Hartholz geblieben sei. Auch das Photo von Dir hängt noch irgendwo herum. Deine jugendlichen Späße seien Dir ja vergeben worden.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und wir haben uns ganz nach Udon Thani hin orientiert. Hat ja alles seine realoekonomischen Bedingungen.
    Die realoekonomischen Zwaenge wanni, denen Du ungewollt und in meinen Augen auch ungerechtfertigt Tribut zollst, liegen in der Herkunft Deiner Gattin.

  9. #18
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Borgone Beitrag anzeigen
    wie sieht es mit dem aus: Bangkok Patio - Home page
    Preis Leistung & Lage ist eigentlich ok.
    Habe mit meiner Frau letztes Jahr, vor unserem Umzug nach Bangkok, dort gewohnt. Einmal für 6 Wochen und einmal für 3 Wochen.

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei Monatspreis kann man mit der Chefin Khun Suchada immer noch etwas verhandeln. Zu Fuss zum Skytrain Sanam Pao 3-5 Minuten, bis ca. 21 Uhr abends bringt einen das hauseigene Tuk-Tuk zum Skytrain, nach Anruf wird man auch am Skytrain abgeholt.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat von waanjai_2
    Und wir haben uns ganz nach Udon Thani hin orientiert. Hat ja alles seine realoekonomischen Bedingungen.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die realoekonomischen Zwaenge wanni, denen Du ungewollt und in meinen Augen auch ungerechtfertigt Tribut zollst, liegen in der Herkunft Deiner Gattin.
    Denn in Bangkok hätte ich mir so ein Knusperhäuschen wie in Udon nicht hinsetzen koennen. Glücklicherweise auch nicht. Denn auch ich schaute damals auf die Provinz Nonthaburi.
    Würde wahrscheinlich heute den Transformer fahren.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Denn in Bangkok hätte ich mir so ein Knusperhäuschen wie in Udon nicht hinsetzen koennen.
    Stimmt, hier haettest Du vielleicht sogar Aerger bekommen wegen der Verschandelung des suedostasiatischen Stadtbildes .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moskito-Netz oder Gaze fuer BKK-Condo gesucht
    Von Travelmaxxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 15:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 07:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 20:11
  4. Appartment in bangkok
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:12