Ergebnis 1 bis 10 von 10

Appartements in BKK für monatliche Miete

Erstellt von khun sing, 19.02.2008, 11:39 Uhr · 9 Antworten · 1.364 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von khun sing

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    15

    Appartements in BKK für monatliche Miete

    Hallo,

    ich komme immer wieder nach BKK für einige Monate und suche neues Appartement.
    Früher war ich im Victory (Victory Monument - Rangam Rd.- Soi Lertpanya). Ist grundsätzlich zu empfehlen, wenn man BKK kurzzeitig aufsucht. Monat 17.-28.000 für vernünftige Zimmer mit Kochmöglichkeit.
    (Hatte aber kleinere Differenzen mit Management, so dass ich jetzt mal was neues suche.)

    Kennt jemand ähnliche Appartements direkt am BTS in dieser Preiskategorie, die man über Internet problemlos buchen kann? Vielleicht sogar etwas in Asoke?

    Suchfunktion habe ich probiert, bin da aber nicht wirklich weitergekommen.

    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Appartements in BKK für monatliche Miete

    Google mal unter "Nasa Vegas Complex". Ist zwar 3 Skytrainstationen von Asok entfernt in der Naehe von Phra Kanong, sollte aber von der Entfernung kein Problem darstellen.

    Die vermieten frisch renovierte "serviced appartements" ab THB 5.000,-- / Monat.

  4. #3
    Avatar von Nimra

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    192

    Re: Appartements in BKK für monatliche Miete

    Hallo,

    Hier eine Seite,dort kannst du fündig werden.

    http://www.kobayashi.co.th/Thaigo/su.../sukhumvit.htm

    Gruß Nimra

  5. #4
    Avatar von olli007

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Appartements in BKK für monatliche Miete

    http://www.sawadee.com/hotel/bangkok.../pictures.html

    Nähe On-Nut, 5 min mit dem Motorbiketaxi. Sauber und gut und preiswert.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Appartements in BKK für monatliche Miete

    Ca. THB 27.000,-- / Monat nennst Du preiswert???

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Appartements in BKK für monatliche Miete

    Ich hab grad auf die Seite vom Nasa Vegas gegoogelt, aber dort nur die (uebrigens auch sensationell guenstigen) Hotelpreise gefunden, aber die bieten hier vor Ort "serviced appartments" ab THB 4.999,-- / Monat an.

  8. #7
    Avatar von khun sing

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    15

    Re: Appartements in BKK für monatliche Miete

    Hallo,

    danke für die Infos! Das Nasa muss ich mir mal anschauen. Der Plan von Bangkok mit den ganzen Appartements ist super. Wenn ich mal wieder länger dort bin, kann ich mich dann auf die Suche machen.

    Es gibt ein Serviced Appartement nahe BTS Lumpini (Rachadamri glaube ich). Heißt vielleicht Grand...Machen Werbung im Skytrain. Kennt jemand davon die Homepage?

    In Sala Daeng soll es in der Preisklasse um 25.000 ein sehr schoenes für Monatsmiete geben (allerdings ohne Pool).

    Gruss
    Christoph

  9. #8
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Appartements in BKK für monatliche Miete

    Hier gucken.
    Craiglist

    ist zwar nicht billig, aber ein guter Überblick.

    Gruß Klaus

  10. #9
    Avatar von khun sing

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    15

    Re: Appartements in BKK für monatliche Miete

    Danke Klaus! So eine Übersicht über den Wohnungsmarkt hatte ich schon immer gesucht.
    Gruss
    Christoph

  11. #10
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Appartements in BKK für monatliche Miete

    Vorsicht vor dem Nasa Vegas! Nur etwas für absolut anspruchslose Leute...sehr kleine Zimmer und direkt an einer 6-spurigen Straße...

Ähnliche Themen

  1. monatliche Kosten
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 11:34
  2. Brautgeld und monatliche Zahlungen
    Von falenone im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 15:32
  3. Monatliche Lebenshaltungskosten für einen Farang...?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:11
  4. Monatliche Unterstützung
    Von paimanee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 23:59