Ergebnis 1 bis 9 von 9

Appartement in BKK

Erstellt von Rixa, 01.09.2003, 15:34 Uhr · 8 Antworten · 634 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rixa

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    34

    Appartement in BKK

    :???: Wer kann mir sagen, was ein halbwegs gutes Appartement (ein Zi,Küche, Dusche) in BKK (Nähe Hochbahn)kostet u. wohin man sich wenden sollte?

    Danke allen Wissenden

    Rixa

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Appartement in BKK

    Meinst du ein privat zu mietendes oder so eine Art Appartment-Hotel?
    Bei letzterem fand ich das Royal President ganz OK

    Michael

  4. #3
    Avatar von Rixa

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    34

    Re: Appartement in BKK

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Ich will erstmal hören, was es überhaupt gibt, was hat denn Deine Bleibe gekostet? Aber für längere Zeit dürfte ein "normales" Appartement wohl preiswerter sein.

    Viele Grüße
    Rixa

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Appartement in BKK

    Preise und Specials stehen auf der Seite.
    Mein Preis? Tja, habe Freunde bei World Travel Service; bekomme immer Spezialpreise, die rein gar nichts mit normalen Preisen zu tun haben
    Im Royal President waren es so ca. 700 THB/Nacht :P

    Michael

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Appartement in BKK

    Meine Dame bezahlt fuer ihr Ap. 2300 Baht + Strom.
    1 Zimmer (ca. 16m2), Dusche/Bad, kleiner Balkon, inc. Moebel, wie Bett, Schrank, Schminktisch usw. Keine Air und kein Hot W.
    Wenn ich muesste, wuerde ich es auch nehmen. Ist echt OK und reicht voll aus.
    Der Monatspreis gilt aber nur wenn du laenger als 3 o.6 Monate dort wohnst, weil du dann erst deine Anzahlung/ Deposite in Hoehe von , ich glaube 5000 Euro, wieder bekommst. Solltest du also vorher raus, musst du diese mit einrechnen.
    Wenn du es fuer einzelne Tage nimmst, 300B./Tag.
    Gibt es zu tausenden in BKK. Musst halt nur da fragen woh keine Farangs wohnen.

  7. #6
    garni
    Avatar von garni

    Re: Appartement in BKK

    Ich denke mal @dawarwas ,Rixa möchte nicht die ganze Nacht Thaimusik hören. Nur unter Thais, da geht es sehr laut zu. Ohne Warm-Wasser ist auch nicht jedermann Sache. Vernünftige Appartements kosten zwischen 10 und 15 T THB. Nach oben offen.
    Gruß Matthias

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Appartement in BKK

    In diesem Haus, defentiv keine Stoerungen!!!

    ist echt dort.

    Muss aber tatsaechlich nicht ueberall so sein.

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Appartement in BKK

    Rixa möchte nicht die ganze Nacht Thaimusik hören.
    Seit ich meine Air Con im Betrieb habe und Fenster und Tueren zu sind ,garni ,ist es bei mir im Appartment in der Naehe vom Don Muang still wie in einer Gruft ,trotzdem ich der einzige Farang dort bin.

    Monatspreise liegen hier ( ohne Air ) bei 2.500 Bath.
    Super Bus und Bahnanschluss und Vorstadtatmosphaere.

    Futur Einkaufsparadies ,Maekro ,BigC ,Lotas in 15 Minuten zu fuss zu erreichen.

    Ich bin zufrieden !

    Gruss

    Otto

  10. #9
    Avatar von Rixa

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    34

    Re: Appartement in BKK

    Irgendwie komme ich mir mit Euren Antworten reichlich fehl am Platz vor. Sorry, soll nicht mehr vorkommen, hier nach etwas zu fragen!!

    Rixa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 09:56
  2. Appartement Chatuchak
    Von Tom_Bern im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 20:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 12:35
  4. Appartement mieten in Roi-Et
    Von Walter58 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 09:20