Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Apartment in Bangkok mieten

Erstellt von raksiam, 06.10.2006, 22:46 Uhr · 14 Antworten · 4.443 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Apartment in Bangkok mieten

    Hallo ffm danke für den Link. Doch die Preise dort sind ja extrem hoch.

    Ich suche doch nur eine Alternative zu einen 3 Sterne Hotel.
    Gibts den garnichts auf Wochenbasis zumieten was auch bezahlbar ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Apartment in Bangkok mieten

    Es gibt natuerlich auch so was:

    http://www.grandhitechtower.com

    Die vermieten auch tage- und wochenweise.

    Sind 3-Sterne-Hotels denn so teuer? Ich dachte dass man die schon fuer so 800 Baht am Tag bekommt?

  4. #13
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Apartment in Bangkok mieten

    Hallo,

    ein Freund, auch hier im Forum vertreten hat vor einer Woche sein Appartment im Boss-Tower bezogen. Ich habe es selbst noch gesehen und war absolut überzeugt. Er hat verglichen bspw. mit dem Rompo Mansion und anderen hier behandelten Appartments. Es liegt an der Rama IV und ist für ihn ideal, da nur wenige Meter zum Büro. Kosten tut´s 250 € im Monat zzgl. 1000 Bt für den Internetanschluß mtl.

    Gute Lage, klasse Pool, Tiefgarage, Restaurant mit Zimmerservice. Im 23. Stock hat er Top-Aussicht auf halb BKK.

    Der Boss-Tower wäre auch meine Wahl, da bspw. max. zehn Minuten zur Sukh und Skytrain.

    Grüße

    Rainer

  5. #14
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Apartment in Bangkok mieten

    ffm der Link von dir ist super. Werde da einmal anrufen und versuchen für die nächsten Tage einen Besichtigungstermin zu vereinbahren.

    Die Fotos schauen aber sehr gut aus. Preise sind auch in Ordnung.

    Nochmals Danke

  6. #15
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Apartment in Bangkok mieten

    http://www.the-victory.com/

    Da war ich vor zwei Jahren.

    Zimmer sind sehr gut, Pool auf dem Dach, Fitnesscenter unten. Preis ca.15000 THB

    Lohnt sich allerdings nur wenn man laenger als ne Woche in BKK bleibt, was ich tunlichst vermeiden will. Für Kurzaufenthalte unter 1 Woche empfehle ich das Hotel

    http://www.bangkoksuite.com/

    weil inkl. Frühstueck.

    Gruss, Marco.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ....phirun Place Apartment in Bangkok
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 20:39
  2. Apartment in Bangkok
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 12:01
  3. BKK Apartment monatlich mieten
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 11:52
  4. Preis für Apartment in Bangkok
    Von Bruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 11:13