Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Apartment

Erstellt von Amarant, 03.08.2009, 12:46 Uhr · 10 Antworten · 1.946 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Apartment

    Hallo zusammen.

    Kennt jemand zufällig jemand eine website auf der man auch Apartments in Bangkok für den Thai-Geldbeutel bekommt? Ich such jetzt wirklich schon einige Zeit im web aber ich finde halt hauptsächlich Angebote für Touristen, ab 1000 Baht die Nacht. Ich kenn nur eine Seite die vergleichbar ist und das ist thaiapartment.xxx aber da ist das Angebot beschränkt.

    Ich brauch aber Apartments für den Thaigeldbeutel, und zur Langzeitmiete, also höchstens 5000 Baht/Monat (ohne Water/Electriyity Einheiten gerechnet).

    Sollte sich in Sukhumvit Area befinden. On Nut, Nana, Asok, sowas in der Art, zumindest nicht weiter als ca 30 minuten von Suk. Soi 5 weg, egal mit welchm Verkehrsmittel (auch Bus)

    Vielen Dank für Tipps.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Apartment

    schau mal hier
    http://www.tee-pak.com/en/?n=en
    (Über Suche und dann am besten nach Karte)

    Gruß
    Kuki

  4. #3
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Apartment

    einen hab ich noch.... ;-D
    http://en.9apartment.com/

    Kuki

  5. #4
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Apartment

    Vielen Dank :-) Werd ich mir mal anschauen.

  6. #5
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Apartment

    Wow, also die erste Seite schon ist echt gut. Freundin hat bereits einige angerufen. Vielen Dank nochmal :-)

  7. #6
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Apartment

    gern geschehen.....macht nen Milchshake in BKK ;-D

  8. #7
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Apartment

    Lol. Ok, ab 13. Sept kann ich den Dir gerne geben :-)

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Apartment

    Also wenn du günstige Apartments suchst, solltest du vor Ort suchen, denn die sind in den wenigsten Fällen im Internet vertreten. Einfach mal Richtung Phra Khanong oder On Nut fahren und persönlich anfragen.
    Thais mit kleinem Geldbeutel werden niemals Apartments übers Internet suchen und generell ist es so, dass die Preise im Internet fast immer höher sind, als bei Nachfrage vor Ort.

  10. #9
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Apartment

    wo er recht hat hat er recht

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Apartment

    Jo, ich hab bis letztes Jahr für 2700 THB/ Monat gewohnt, inkl. Air-con. (Strom natürlich extra).
    Verlängerung Onnuch 46.
    7-11 im Erdgeschoss, für 8 THB mit Moped- Taxe zu Tesco.
    Aber das www- war Kacke, deswegen bin ich umgezogen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apartment in Bangkok
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 12:01
  2. Apartment in Pattaya
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 21:09
  3. Apartment Pattaya
    Von Pete im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 08:47
  4. Apartment in Chaweng
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 11:02