Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Anuthida im GNTM- Finale

Erstellt von lucky2103, 20.05.2015, 17:06 Uhr · 28 Antworten · 2.260 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Etwas mehr Respekt, bitte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Für meine Begriffe etwas zu dunkel im Teint, aber da kann sie ja nix dafür - und es ist ja nur meine persönliche Meinung.



    Zu dunkel gibt es garnicht

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Zu dunkel gibt es garnicht
    So richtig negermässig?

  5. #14
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So richtig negermässig?
    egal... hauptsache nicht blond

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die sieht doch recht gut aus, mit der kann man sich sehen lassen

    passt vielleicht nicht in so ein Betelnussdorf

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dein Transgendergefasel hat jetzt was mit dem Thema zu tun?
    es geht um GNTM,

    und da hat die Riege von Joop einfach einen sehr starken Hang,
    diese Richtung zu bevorzugen,

    Du erinnerst Dich an das Erika Debakel


  8. #17
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Naja die Gisele hatte doch damals noch echt Unterhaltungswert.



  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du erinnerst Dich an das Erika Debakel

    Nicht wirklich, ich halte mich im Arbeitszimmer auf während das läuft.

    Meine Frau hat das allerdings mit wachsender Begeisterung geguckt wegen Anuthida.

  10. #19
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es geht um GNTM,
    und da hat die Riege von Joop einfach einen sehr starken Hang,
    diese Richtung zu bevorzugen,
    Du erinnerst Dich an das Erika Debakel
    ? ? ?
    Wo sind denn da transgender Figuren aufgetaucht, abgesehen von den ein oder zwei Schwulen ganz am Anfang, die sich gerne als Maedchen auffuehren wollten?

    Logisch will nicht jedes Maedchen bei so 'was dabei sein, viele rechnen sich auch keine Chancen aus, aber wer dabei ist, der (die) macht da einen bis zu 3-monatigen Intensiv-Kurs mit, was in der weiten Welt so vorgeht und was erwartet wird, wenn man seine Nase mal aus dem eigenen Dorf raus haelt. Jedes Maedchen, das glaubt, dabei mitmachen zu koennen waere dumm, wenn es das nicht wenigstens versuchen wuerde. So eine Chance, aus dem eigenen Mief bzw. dem Mief der eigenen Umgebung rauszukommen, so eine Chance kommt so schnell nicht wieder.

    Und gleichzeitig ist klar - auch den Maedchen - dass sie Vorstellungen entsprechen muessen, die vielleicht nicht ihre eigenen sind. Als "Belohnung" dafuer kann man aber reichlich Geld verdienen, und dafuer kann man mal 5 gerade sein lassen oder ein Joghurt statt einem Hamburger essen.

    Ich habe NULL Verstaendnis fuer den Neid von Emanzen und sonstigen Gut-Tuern, die den Maedels vorschreiben wollen, wie ihr Leben auszusehen hat. Und bisher habe ich noch von keiner der Teilnehmerinnen gehoert, dass sie z.B. von den Eltern dazu gezwungen wurde.

    Dass die Show als "scripted reality show" laeuft, das muss man halt im Hinterkopf haben. Wer da eine Zicke spielt oder eine "Prinzessin auf der Erbse", der ist vielleicht in Wirklichkeit ganz anders, aber diese Rollenspiele sollen die Zuschauer bei der Stange halten.

    Und last not least: Wer hat 'was dagegen, huebsche Maedchen zu sehen?

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    persönlich finde ich es gefährlich,

    wenn man in Deutschland die tolerante Gesellschaft,
    die ja auch Bruderschaft Westerwelle anerkennt,
    in eine Homophobiestimmung getrieben wird,
    durch eine mediale Omnipräsenz,
    die der Stellung der Randgruppe nicht gerecht wird,
    weil es damit markiert, das andere Randgruppen, wie Behinderte,
    eben nicht so beachtet werden.

    Dazu kommt natürlich die Gefahr, wenn dann die neuen Helden um Heidi Klump eben ihresgleichen in diesen Shows besonders bevorzugen,
    das der Eindruck entsteht,
    dass man es nun mit einer neuen Klientelwirtschaft zutun hat.

    In Thailand erleben wir es ja in letzter Zeit auch häufiger,

    wenn besonders massive Übergriffe von Transvestiten begangen werden,
    dass die Stadtverwaltung die Beach Road mal wieder räumen lässt,
    damit die sich zukünftig gesitteter benehmen, bz ihre KO Tropfen sparsamer dosieren. (Augenzwinker)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Finale im Sofitel
    Von markobkk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.13, 10:06
  2. Thailand im Finale
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 15:14
  3. Deutschland im Finale !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 17:59
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 01:41