Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Anton, Peter und andere deutsche Gastronomiebetriebe in TH

Erstellt von Yogi, 14.10.2013, 22:18 Uhr · 18 Antworten · 1.730 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557

    Anton, Peter und andere deutsche Gastronomiebetriebe in TH

    Zitat Zitat von uli.von.Berlin Beitrag anzeigen
    ComputerStammtisch:
    Am Donnerstag ab 14:00 Uhr im ersten Stock des ANTON in der NakluaRoad Höhe soi 15 ? nahe Bon Cafe oder Straße des KleinHeidelberg.
    Da treffen sich abeds dann Deutschsprechende zum Infoaustausch.

    ComputerClubLeiter ist Michael, der kennt sich PC mäßig sehr gut aus.
    Da werden Sie geholfen.
    uli
    Bist du eigentlich Dauergast beim Anton?
    Ich war letzte Woche nach 2 Jahren mal wieder da. Hinter mit sass Peter mit seinem? neuem? Kind und noch einige Andere.
    Ich konnte es leider nicht überhören, dass die Gruppe sich über eine Leihaktion von 10.000 Euro auf Handschlag unterhalten hat, die wohl als Lebenserfahrung deklariert werden muss.
    Habe mich köstlich amüsiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von uli.von.Berlin

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    117
    Den Peter und seine unfreundlichen Bedienungen habe ich gefressen.
    Freiwillig würde ich da nie mehr hingehen.
    Seine Bedienungen sind genauso ungehobelt (also unhöflich) wie der Peter.




    ich bin da nur wegen meiner Bekannten und wegen dem ComputerClub.

    übrigens nicht soi 15 sondern 27.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von uli.von.Berlin Beitrag anzeigen
    Den Peter und seine unfreundlichen Bedienungen habe ich gefressen.
    Jetzt ohne Scheiss, wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Kein Grund zu irgendeiner Klage,

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir waren 1x beim Anton...war sehr ungehobelt, was uns da an "Service" angeboten wurde.

    Ich meine, mich erinnern zu können, dass Restgeld stilschweigend als "Trinkgeld" einbehalten wurde und mokiert wurde, weil eine Dame aus unserer Gruppe "nur" Wasser als Getränk bestellte.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir waren 1x beim Anton...war sehr ungehobelt, was uns da an "Service" angeboten wurde.

    Ich meine, mich erinnern zu können, dass Restgeld stilschweigend als "Trinkgeld" einbehalten wurde und mokiert wurde, weil eine Dame aus unserer Gruppe "nur" Wasser als Getränk bestellte.
    Wenn ihr da am Tisch bezahlt habt, ist das schon länger als 5 Jahre her. Das sollte nicht mehr relevant sein.
    Seitdem ist viel beim Anton passiert. Ich will aber nicht sagen, dass das positiv war.

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... war sehr ungehobelt, was uns da an "Service" angeboten wurde ...
    Eventuell glaubt man dort, dass die Gäste genau wegen dieser Authentizität kommen.
    Schliesslich wollen manche ein Stück wahre Heimat erleben und/oder in Erinnerungen schwelgen.

    ;)

  8. #7
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir waren 1x beim Anton...war sehr ungehobelt, was uns da an "Service" angeboten wurde.
    Die Mädels sind einfach nur bleed.
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Scheiss, wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Kein Grund zu irgendeiner Klage,
    Frühstück????

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr da am Tisch bezahlt habt, ist das schon länger als 5 Jahre her. Das sollte nicht mehr relevant sein.
    Habe letztes Jahr noch auf dem Logen-Sitz mit Blick zur Naklua gefrühstückt. Dort wurde auch kassiert.
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eventuell glaubt man dort, dass die Gäste genau wegen dieser Authentizität kommen.
    Das ganze nennt man dann "Erlebnis-Gastronomie"

    Was das alles jetzt mit der deutschen Version von Windows zu tun hat???

  9. #8
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was das alles jetzt mit der deutschen Version von Windows zu tun hat???
    Die Frage hat sich soeben erledigt, abgetrennt und neuer Titel.
    Hier gibt es auch noch was zum Anton:
    ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

  10. #9
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Die Frage hat sich soeben erledigt, abgetrennt und neuer Titel.
    Hier gibt es auch noch was zum Anton:
    ANTON,das Speiselokal in Pattaya.
    Dieser Fred käme alternativ auch noch in Frage. Wer möchte schon NUR noch über Anton reden???

    Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wenn es nur um Preise in Pattaya gehen soll: sicher.
    Wenn es nur um "Anton" und Pattaya gehen soll: sicher.

    Wem eine Reduzierung auf Pattaya nicht genügt, der darf dann hier lesen ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ANTON,das Speiselokal in Pattaya.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16.07.17, 18:15
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  3. wo ist Peter Schroth?
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 00:24
  4. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  5. Peter Ustinov ist tot
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 23:13