Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 235

ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.01.2006, 14:11 Uhr · 234 Antworten · 41.426 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kurt Weitwachtel läßt grüssen....ich weiß, ist kein Chef, aber der langjährige General Manger des Oriental.
    War aber ein Deutscher und kein Oesi.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Oder isst man bei euch in Kaernten inzwischen den gleichen Dreck wie in Tirol?
    Dreck isst man vielleicht in Deutschland. Hierzulande sicher nicht.

  4. #213
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Dreck isst man vielleicht in Deutschland. Hierzulande sicher nicht.

  5. #214
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    kann ich dir als philippinenphiler nur zustimmen. ebenso meine frau.
    das meiste dort ist ein mischmasch, im prinzip wie die deutsche küche. eigentlich nur eintopf, fade, grau, geschmacklos.

    die lumpias sind auch nur ein fetter abklatsch der frühlingsrollen von den chinesen. die nachspeisen degeneriert amerikanisch fett und zuckerhaltig. siehe "halo-halo" und "macaroni". ebenso der fruchtsalat mit götterspeise von den kulturlosen amerikanern eingeführt.
    das einzige, was vielleicht nationalgericht ist, ist "adobo". was man je nach feingefühl wirklich super herrichten kann. ich selbst esse am liebsten in den fastfoodbuden. wendys, kfc und starbucks. da geht es am reinlichsten noch zu. weil man ihnen beim zubereiten noch ein wenig zuschauen kann.
    wie gesagt, die philippinenküche ist keine küche.
    tut mir leid, wenn ich da widersprechen muss. Wer sowas sagt hat noch nie ein gutes Pansit, ein Crispy Patta, ein Sinigang, ein gute Liempo ect. gegessen. Ach die Zubereitung von Seafood, zumindest auf den Fischmärkten, habe ich noch nirgendwo besser gefunden.

  6. #215
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    kann man sich mal an das thema halten und für doe philipinische küche einen neuen thrad aufmachen- villeicht eine aufgabe für die mods-

  7. #216
    Avatar von KingPlay

    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich war 1x bei Anton...es war nicht schlecht.

    Das "Berliner Eck" in der Jomtien Soi 5 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) liegt mir aber eher.
    Jomtien Beach Soi 3 ( Soi Sam ) nicht soi 5

  8. #217
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Jetzt ist Anton so weit weg von der Naklua Road, dass man ihn kaum findet. Aus meiner Sicht ein exemplarischer Fall von Verschlechterung der örtlichen Lage, sicher ungewollt, aber die neue Location scheint mir nicht gut gewählt.

  9. #218
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Weniger Umsatz muss nicht weniger Gewinn bedeuten, der Laden vorher war extrem teuer geworden.

  10. #219
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Als Pächter hat man es nicht einfach in Pattaya. Der Vermieter drückt einem die Kehle zu

  11. #220
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Als Pächter hat man es nicht einfach in Pattaya. Der Vermieter drückt einem die Kehle zu
    Das ist wohl überall so, in deutschen Innestädten verschwinden auch die inhabergeführten Ladengeschäfte weil die Mieten zu teuer werden und die Filialisten diese Preise zahlen können.

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14