Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 235

ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.01.2006, 14:11 Uhr · 234 Antworten · 41.455 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Stimmt ich hab auch gerne ab und zu mal ein feines Schnitzel mit Pommes.
    Aber beim Name Anton muss ich immer an so einen DJ denken und nicht an ein Speiselokal.
    Also, wenn du zum Anton gehst, gehst du eigentlich zum Peter.
    Der hat bei Übernahme den bekannten Namen einfach behalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also, wenn du zum Anton gehst, gehst du eigentlich zum Peter.
    Der hat bei Übernahme den bekannten Namen einfach behalten.
    War der bekannte DJ mal dort im Lokal?

  4. #193
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich esse sehr gerne Asiatisch und Thai ich liebe Curry, weiss gar nicht was ihr habt!
    Wasch dir mal die Augen aus, evtl. gelingt dir dann auch das richtige Lesen.

    Ich schrieb vom Fillipinen Frass, der ganz einfach nichts anderes ist als Reis mit geschmacklosen Beilagen.

    Waehrend die chin. oder thail. Kueche weltweit auf dem Erfolgstrip ist, hoert man von Fillipinischen Gerichten nichts, aber auch rein garnichts.

    Ich wuesste noch nicht mal, wie das fillipinische Nationalgericht heisst und bezweifle ob es so etwas bei diesen schlichten Menschen ueberhaupt gibt.

  5. #194
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    War der bekannte DJ mal dort im Lokal?
    Also mir ist kein DJ Anton bekannt. Klär mich mal auf, wer das sein soll. (Ötzi)

  6. #195
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich wuesste noch nicht mal, wie das fillipinische Nationalgericht heisst und bezweifle ob es so etwas bei diesen schlichten Menschen ueberhaupt gibt.
    Hab doch geschrieben es gibt Schwein am Feuer schmeckt super ich war mal in Cebu.

  7. #196
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Ich war mal vor ca 8 Jahren in Bonn auf einer Fillipino Veranstaltung, da war sogar die Botschaft vertreten.
    Das Essen schmeckte bis auf einige Kleinigkeiten Scheisse.
    Warum gibt es fast keine Fillipin Restaurants in Deutschland?????
    Ich glaube die Frage eruebrigt sich.
    Mit meiner Frau bin ich mal durch Muenchen spaziert und sie da, ein Fillip Restaurant.
    Beim Blick auf die Speisekarte wurde ich eines besseren belernt.
    Es gab fast nur Thai und China Gerichte.
    Wir haben hier 2 Bekannte Fillipinos, die uns auch zum Essen eingeladen hatten.
    Die gefuellten Teigroellchen schmecken ganz gut, aber den Rest, den kann man vergessen.
    Die philippinen sind fuer Asien das, was fuer uns hier in Europa das Essen in England ist.

    Gruss
    Kurt

  8. #197
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Stimmt Kurt, Maria schmeckt die th. Küche auch besser als ihre Landesküche

    Gruß Hans

  9. #198
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Hab doch geschrieben es gibt Schwein am Feuer....
    Wenn das der Anhaltspunkt ist, nimmt man Dich besser nicht als Berater in Sachen "Essen" in Beschlag.

  10. #199
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich war mal auf Cebu dort gibt es super Essen sehr fein gebratene Schweine am Feuer. Sowas siehste in Thailand nirgens leider.
    Spanferkel gibt es oft genug in Pattaya.
    Ich hab letztes mal nähe der Soi gewohnt wo sie die vorbereiten, da werden täglich bis zu 20 Stück vorgegrillt.

  11. #200
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Spanferkel gibt es oft genug in Pattaya......
    moin,

    .... iss für hf ggf. überhaupt kein schwein

    mir schmeckt das mu im los auch

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14