Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 235

ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.01.2006, 14:11 Uhr · 234 Antworten · 41.442 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Wir hatten in unserem Restaurant Sonntags frühschoppen. 99 Thb für z. B. Rouladen (all you can eat).



    ..... Leute die das schamlos ausnutzen und permanent den Teller nachfüllen.. Mann hat teilweise das Gefühl das Sie vorher extra fasten. Wenn Sie dann noch arrogant und überheblich werden.....
    Von der "Kalkulation" 99 Baht fuer Rouladen mal ganz abgesehen - "all you can eat" heisst eben genau das = "Soviel du essen kannst"!

    Und da gibt es eben auch kein moralisches Limit - dann muesste es heissen: "eine normale Durchschnittsportion!" fuer 99 baht

    Ich wuerde das ansonsten als Luege und Bauernfaengerei sehen!

    Die "All u can eat - Korean BBQ" Laeden, hier auf der Insel, drohen z.B. mit Strafe wenn nicht Alles was geholt wird, auch verbraucht wird!

    Ist was Thai unheimlich gerne machen - Unmengen an Nahrungsmitteln - zubereitete, zuviel aufgelegtes Essen weg zu werfen.... weiss der Belzebub warum!

    Vielleicht ihr Verstaendniss von Wohlstand - machen die nicht Wohlhabenden aber auch und die besonders gern, um sich einzubilden sie "haetten's"? werd' ich wohl nie verstehen.....

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    In der Kantie der (Thai-chinesischen) Fabrik meiner Ex galt folgende Losung:

    Essen ist frei, soviel jeder will - aber, wer was zurückgehen läßt, kriegt 50 Baht vom Lohn abgezogen.

  4. #183
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Ist was Thai unheimlich gerne machen - Unmengen an Nahrungsmitteln - zubereitete, zuviel aufgelegtes Essen weg zu werfen.... weiss der Belzebub warum!
    ...oder überall in Schränken zu verstecken, um es erst irgendwann wenns stinkt wegzuwerfen.

  5. #184
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch auch Thai-Lokale?
    Ich geh doch nicht in ein Thailokal, wenn ich deutsch essen möchte.

  6. #185
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Wer unbedingt in Thailand deutsches Essen braucht, der sollte sich nicht beschweren und froh sein, das er überhaupt solche Heimatgerichte in diesen Touristenecken bekommt.....
    Wenn das Dein Anspruch ist, wirst Du in den deutschen Kantinen hier gluecklich.

  7. #186
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich geh doch nicht in ein Thailokal, wenn ich deutsch essen möchte.
    Stimmt ich hab auch gerne ab und zu mal ein feines Schnitzel mit Pommes.
    Aber beim Name Anton muss ich immer an so einen DJ denken und nicht an ein Speiselokal.

  8. #187
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, möchte meine Frau auch nur österreichisches/deutsches essen. den asiatischen frass möchte sie als philippina nicht.
    Das kann ich gut verstehen, das der fillipinen Frass noch nicht mal von den Fillipinen gemocht wird, ist es doch der letzte Dreck den Asien zu bieten hat.

  9. #188
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen, das der fillipinen Frass noch nicht mal von den Fillipinen gemocht wird, ist es doch der letzte Dreck den Asien zu bieten hat.
    Ich esse sehr gerne Asiatisch und Thai ich liebe Curry, weiss gar nicht was ihr habt!

  10. #189
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich kenne das philipinische Essen nicht sehr gut, aber die Thai- Küche hat sehr viel zu bieten...ist ohne Zweifel weltklasse.

  11. #190
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das philipinische Essen nicht sehr gut, aber die Thai- Küche hat sehr viel zu bieten...ist ohne Zweifel weltklasse.
    Ich war mal auf Cebu dort gibt es super Essen sehr fein gebratene Schweine am Feuer. Sowas siehste in Thailand nirgens leider.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14