Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 235

ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.01.2006, 14:11 Uhr · 234 Antworten · 41.444 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    stelle gerade mal die frage, warum ich denn wenn ich in thailand bin
    unbedingt deutsch essen muss
    oder anders warum kann die ehefrau nicht deutsch kochen.
    gibt viele deutsche gerichte die auch die thaifrauen mögen und da muss man nicht
    unbedingt ein deutsches lokal aufsuchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    stelle gerade mal die frage, warum ich denn wenn ich in thailand bin
    unbedingt deutsch essen muss
    oder anders warum kann die ehefrau nicht deutsch kochen.
    gibt viele deutsche gerichte die auch die thaifrauen mögen und da muss man nicht
    unbedingt ein deutsches lokal aufsuchen.
    Stimmt das kann man gut auch selber machen Zuhause im Condo.

  4. #173
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    stelle gerade mal die frage, warum ich denn wenn ich in thailand bin
    unbedingt deutsch essen muss
    oder anders warum kann die ehefrau nicht deutsch kochen.
    gibt viele deutsche gerichte die auch die thaifrauen mögen und da muss man nicht
    unbedingt ein deutsches lokal aufsuchen.
    Nee, deutsch essen muss bestimmt Niemand, aber Heißhunger ist Heißhunger und der ist bestimmt nicht durch abgewandelte Gerichte und Beilagen zu befriedigen wenn die Zutaten nicht im Landesteil verfügbar sind!

  5. #174
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    stelle gerade mal die frage, warum ich denn wenn ich in thailand bin
    unbedingt deutsch essen muss
    oder anders warum kann die ehefrau nicht deutsch kochen.
    gibt viele deutsche gerichte die auch die thaifrauen mögen und da muss man nicht
    unbedingt ein deutsches lokal aufsuchen.
    Vieleicht werden deutsche Lokale aufgesucht, weil die wenigsten Hotelzimmer eine integrierte Küche haben.

  6. #175
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Vieleicht werden deutsche Lokale aufgesucht, weil die wenigsten Hotelzimmer eine integrierte Küche haben.
    Aber es gibt doch auch Thai-Lokale?

  7. #176
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    stelle gerade mal die frage, warum ich denn wenn ich in thailand bin
    unbedingt deutsch essen muss
    oder anders warum kann die ehefrau nicht deutsch kochen.
    gibt viele deutsche gerichte die auch die thaifrauen mögen und da muss man nicht
    unbedingt ein deutsches lokal aufsuchen.
    ehrlich gesagt, möchte meine Frau auch nur österreichisches/deutsches essen. den asiatischen frass möchte sie als philippina nicht.

  8. #177
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, .... den asiatischen frass möchte sie als philippina nicht.
    .... und du nimmst mit einer asiatischen frau vorlieb, biste ein ganz abgehärteter

  9. #178
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Nach wochenlang Thai Essen hat man einfach mal Lust auf etwas deftiges.

  10. #179
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Nach wochenlang Thai Essen hat man einfach mal Lust auf etwas deftiges.
    Oh ja. Laab mit kao niau

  11. #180
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Anton,das Speiserestaurant in Nordpattaya rechten Seite wenn man vom Kreisel kommt (Buffet 165 Bath )

    Am 31.12.05 fiel mir der Vermerk in der Speisekarte auf,
    "Buffet nur mit Getraenkebestellung".

    Jeder weiss,ein Thai hat selten den Durchblick und wenn er/sie dann noch feststellt das er/sie einen Fehler gemacht hat,dann gibt er/sie ihn selten zu.
    ...
    Ich darauf ,wir hatten keine 2 Mal Buffet ,ob sie blind waere oder die Abrechnung nicht richtig lesen koenne.
    ....

    Ich kenne den Besitzer von ANTON nicht persoenlich
    ,aber ich wuerde ihm raten etwas vorsichtiger zu sein .
    OK,in Thailand hat er alle Freiheiten ,aber waere dieser Fall in Deutschland/Oesterreich passiert,ich haette mal ueber Anwalt/Gericht feststellen lassen ob es gesetzlich richtig ist,das man den Gast noetigt mit Zwangsgetraenkebestellung,oder bei Nichtbeachtung dann mit einer Geldstrafe von 200 Bath zu belegen.
    .....
    Was meint ihr zu dem Fall und bitte nicht wieder das der Otto ein Kieniao ist.denn das Bier habe ich dort getrunken wo es als Fassbier zu einen vernuenftigen Preis ausgeschenkt wird und lecker ist.
    Wir hatten in unserem Restaurant Sonntags Frühschoppen. 99 Thb für z. B. Rouladen (all you can eat). Kalkuliert wird natürlich auch über erhöhten Getränkekonsum. Aber Niemand wird gezwungen zu trinken. Da gibts Leute die das verstehen und normal konsumieren wenn Sie sich schon zu zweit an einem Wasser festklammern, sowie Leute die das schamlos ausnutzen und permanent den Teller nachfüllen. Mann hat teilweise das Gefühl das Sie vorher extra fasten. Wenn Sie dann noch arrogant und überheblich werden gibts nen netten Hinweis darauf das Sie nicht gern gesehen sein.

    Entschuldige Otto, aber Du scheinst genau so Einer zu sein. Es wäre sicher interessant Antons Sichtweise zu erfahren ...
    Im übrigen halte ich nichts von Leuten die wegen ner Rechnung von 300 THB, die Sie am Ende nicht mal bezahlen müssen, am liebsten noch nen Anwalt einschalten würden. Wegen solcher kleinkarierten Besserwisser bin ich u.a. ausgewandert.

    lg
    rolf samui

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14