Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 235

ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.01.2006, 14:11 Uhr · 234 Antworten · 41.460 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    yogi, wie soll man Dich denn Bauernfangen, bist ja gar keiner .

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    yogi, wie soll man Dich denn Bauernfangen, bist ja gar keiner .
    He,he, Bärenfangen wäre sicher angebrachter, stand aber nicht zur Auswahl.

  4. #143
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Danke Otto für den Thread jetzt weiss ich sicher das ich nie zu diesem Anton gehen werde....
    moin,

    ..... war anscheinend noch net lange genug von d landen, weg um lust darauf zu haben, im seebad d essen zu gehen

    btw. war x ein bericht über die lokalität im tv, die kam dabei so schlecht net weg.


  5. #144
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... war anscheinend noch net lange genug von d landen, weg um lust darauf zu haben, im seebad d essen zu gehen

    btw. war x ein bericht über die lokalität im tv, die kam dabei so schlecht net weg.

    Was wieder mal beweist, das im TV alles gelogen ist.

    Aber mal ehrlich, da fallen mir auf Anhieb 48975 bessere Läden ein. Als ich da neulich die verschwitzte Thaisalami auf dem Teller meines Bekannten sah, hab ich mich auf den Kaffee beschränkt.
    Dazu schlichte Musik fürs schlichte Gemüt, nebst Frührentnern in kurzer Hose, dass man auch schön deren Krampfadern bewundern kann.

    Is aber so schön billig...

  6. #145
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    nebst Frührentnern in kurzer Hose, dass man auch schön deren Krampfadern bewundern kann.
    Dagegen kann man was tun Sport z.b!

  7. #146
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    hab mir ein paar Mal ein Fruehstueck im aton gegoennt,
    ok die Qualitaet der Semmeln war nicht der Hit,
    Otto war da besser, hat aber im August letzten Jahres geschlossen.

    Ansosnten ist die Atmosphaere sehr worlwide geschwaengert,
    Leute, die in Deutschland jahrzentelang in Thaigemeinschaften, Familien oder Netzwerke leben,
    werden sich da wohl nicht so zuhause fuehlen.

    Naklua ist sowieso in den Wechseljahren, einige haben bereits Russische Namensschilder und Karten, andere versuchen es noch mit deutschsprachler, die aber eher zur aussterbenden Gattung gehoeren.

    Russen sieht man selten in Thaibegleitung, sodass das Barsterben in Naklua weiter fortschreiten wird, bei weiterem Einzug der Russen in den Wongmat Hotelburgen.
    Chinesen und Koreaner sind im Strassenbild nicht mehr zu sichten,
    die koreanische Clubbar neben dem Windmill sieht immer verlassen aus.

    In meiner Lieblings Pizzeria ist der Schwund des Euro am ehesten ablesbar,
    aus Siam wurde Mini Siam.
    Dennoch ist Pattaya ein strategisch guenstiger Ort, um Visaruns, Flughafenanbindung, Bkk Trips zu bewaeltigen bei einer guten Infrastruktur, welche aber immer mehr ausduennt,
    (leider hat der Inder gegenueber vom Xzyte seit ueber 6 Monaten ebenfalls dicht gemacht, wie auch andere Kleingewerbetreibende Handwerksbetriebe.

  8. #147
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich war 1x bei Anton...es war nicht schlecht.

    Das "Berliner Eck" in der Jomtien Soi 5 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) liegt mir aber eher.

  9. #148
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Schaut mal hier Reklamation um Reklamation! Restaurant Anton - Pattaya Thailandforum - Thailand Pattayaforum

  10. #149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier Reklamation um Reklamation! Restaurant Anton - Pattaya Thailandforum - Thailand Pattayaforum
    Ich hab mir jetzt den gesamten thread noch mal reingezogen.
    Im Prinzip hat nur einer eine krass negative Beurteilung abgegeben, Otto.
    Alle Anderen haben zwar auch Dies und Das kritisiert, konnten aber keine Abzocke oder ähnliches feststellen.
    Wenn du also meinst, für dich ableiten zu können, dass das Anton ein Abzockladen ist, sei es dir unbenommen.

  11. #150
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es ist wohl so, dass Otto an fast allem in TH irgendwas auszusetzen hat - der typische deutsche Nörgler, den man eigentlich nicht kennen möchte.

    Ich hab schon Augenzeigenberichte gelesen, wonach er am Kartenhäuschen vorm Nong Nuch Village ausserhalb von Patty mit dem Personal lautstark rumgestritten hat, weil der Filius von ihm keinen Thaipreis bekommen hat. Die Person, die damals dabei war, hat sich dabei richtig geschämt.

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14