Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 235

ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.01.2006, 14:11 Uhr · 234 Antworten · 41.423 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Ich bin halt nur Urlauber.
    Mich stört es natürlich auch, wenn man mich versucht abzuziehen.
    Ich nicke auch nicht zu allem, aber ich werde mir auch keinen Stress für 10 Baht reinziehen.
    Vielleicht sähe es anders aus, wenn ich dort leben würde. Mag sein.

    Wenn es keine Einigung gibt, dann gebe ich schnell nach. Ist ja nur Geld, um das gestritten wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von spartakus1",p="593636
    (..) aber ich werde mir auch keinen Stress für 10 Baht reinziehen.
    Vielleicht sähe es anders aus, wenn ich dort leben würde. Mag sein.

    Wenn es keine Einigung gibt, dann gebe ich schnell nach. Ist ja nur Geld, um das gestritten wird.
    Nein, hast absolut recht! Kopf mach ich mir da auch nicht. Ich sag's denen halt mal offen raus, aber dann denk ich da nicht weiter nach. Und ich versteh die Fahrer auch, dass sie's immer wieder bei Farrangs probieren. Die leben knapp, da vergönn ich ihnen eigentlich eh jeden Touristen den sie abzocken können. Und sonst, wenn einer ehrlich ist, geb ich auch gern mal Trinkgeld. Es geht mir nicht um die 10 Baht...

  4. #123
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Vor vielen Jahren wäre ich in Thailand auch aus der haut gefahren wenn mir sowas in einem restaurant passiert wäre( und es ist einiges passiert).
    Heute nun gehe ich da immer so vor: ich lese zuerst die Karte und wenn da soetwas wie "....Zwang" draufsteht gehe ich wieder.

    Diese probleme sind mir aber nur aus "Farang" Restaurants bekannt. Deshalb ist es schon empfehlenswert Thai-geführte Restaurants aufzusuchen.

    Gruss
    richling

  5. #124
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Restaurant: In Nakluea geh ich eigentlich auch wenn dann ausschließlich zum Gerhard. Preis/Leistung stimmt da.

    Taxi: Manche haben tatsächlich eine Preistabelle aushängen und für manche kurze Strecke zahlt man somit auch nur 5 THB, das ist aber eher was für lauffaule. Als "Tip" gibt es für manch netten Taxifahrer gerne mal nen M-150

  6. #125
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Antons Buffet Bude hat was von Mallorca Sammelabzocke, Schnitzel Pommes Bratwurst und Sandalen mit Socken, nein danke

    Bei den Gästehorden die da jeden Tag durchlaufen ist es auch kein Wunder das der Service etwas an Freundlichkeit zu wünschen übrig lässt. ;-D

    Anton ist schon ewig und 3 Tage hier, kennt sein Geschäft und bleibt sauber, eigentlich ein netter Zeitgenosse, ist halt sein Geschäft, Masse statt Klasse! Jedem das Seine.

    Generell sind Touristen Lokale in Naklua sehr deutschgewöhnungsbedürftig nach meiner Meinung.

    Beton on 2nd Road zwischen Soi7 und Soi8 hat den geilsten Seafood, die besten Preise und für mich eine tolle authentische Atmosphäre.

    Guten Appetit!!

  7. #126
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Hat hier noch keiner Erfahrungen mit den Bedienungen vom Anton gemacht? Ich dachte es gäbe so viele Pattaya-Anton Experten hier. Und wegen A1, die Bedienungen haben ja teilweise recht gute deutsch Kenntnisse. ;-D

  8. #127
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    aus dem Anton raus, und sofort links in den zurückversetzten Internetladen,
    da wartete immer eine nette Thai mit Löwenkopf-Hauspuschen,
    und das Serven ging von der Geschwindigkeit auch.

    Auf der Suche nach dem Käsebrötchen zum Frühstück hatte ich auch den Anton getestet,
    wobei das Bagettbrötchen bei Otto eindeutig besser war. ;-D

  9. #128
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="592918
    hat Otto jetzt noch Hausverbot im Anton ?
    Ich werde das mal antesten,bin gerade in Pattaya und habe Lust auf Farangfood.
    Vieleicht erkennt man mich nicht mehr!

  10. #129
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Otto, dich kann man nicht mehr erkennen. Es sei denn, der Peter erkennt dich. Alle Mitarbeiter wurden von seiner Exfrau zum Streiken aufgefordert, haben früh morgens den Laden verlassen. Da das alles Familienangehörige waren, fehlten in dem Monat mal schlappe 100 TBaht in der Familienkasse. Heute Arbeitet der Großteil in Rayong. Die neue Belegschaft ist nicht so Gut, das Essen leider auch nicht
    Guten Appetit
    Gruß Matthias

  11. #130
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Dank dir,Matthias,will ja nur mal kosten.
    Habe Krankenschwester und Magenmedizin im Gepaeck!

    In der Naehe gibt es ja noch andere Farangschuppen.

    Bin bald in Malaysia,da ist erst Mal Fasten und Bergsteigen angesagt!

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14