Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 235

ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.01.2006, 14:11 Uhr · 234 Antworten · 41.432 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    also für mich wäre es schlimmer,
    wenn ich zu meinen bier etwas essen müsste.ggg. ;-D
    die strafe könnte ich mir nicht leisten.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Ich war einmal — und danach nie wieder — (...aufgrund einer falsch formulierten Empfehlung) im ANTON essen:
    • Ätzende Leute
    • Horrormäßiges Ambiente
    • Spießige deutsche Schlagermusik
    • Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
    • Thaifood der eingedeutschten Art

    Fazit: [highlight=yellow:e5c4b6d8f3]NEIN DANKE!!![/highlight:e5c4b6d8f3]

  4. #113
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Ich war auch einmal dort. Kantinenmässig, nicht sehr gemütlich. Aber die Geschmäcker sind halt nicht alle gleich.
    Das deutsche Essen war mir absolut zu fettig zubereitet. Ich hatte danach schönen Dünnpfiff.

    Die "versteckte" Abzockerei findet man aber gerade in Patty an jeder Strassenecke.

    Ich als Urlauber sehe solche Sachen doch etwas gelassener. Bei den Leuten, die schon länger dort leben, ist mir aufgefallen, dass diese Gelassenheit schwindet. Sie streiten sich mit dem Taxifahrer um 10 Baht.

    Mir ist es auch schon mal passiert, gebe dem Taxifahrer 100 Baht, und der Bengel tritt aufs Gas. Was solls, ärgerlich, aber durch so etwas lasse ich mir meinen Tag nicht vermiesen.

  5. #114
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Meinst Du die Songtäos? Das wär einfach eine prinzipielle Sache, Fahrpreis ist 10 Baht - Punkt - , da gebe ich keine 20. In Österreich würd ich auch nie 100% Trinkgeld geben. Vielleicht bin ich da aber einfach nur eigen

  6. #115
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von soulshine22",p="593558
    Meinst Du die Songtäos? Das wär einfach eine prinzipielle Sache, Fahrpreis ist 10 Baht - Punkt - , da gebe ich keine 20. In Österreich würd ich auch nie 100% Trinkgeld geben. Vielleicht bin ich da aber einfach nur eigen
    Naja, eigentlich kostet "DER Fahrpreis" nur 5 bath und alle Ausländer bezahlen prinzipiell 5 bath mehr als Thais.


  7. #116
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="593578
    Naja, eigentlich kostet "DER Fahrpreis" nur 5 bath und alle Ausländer bezahlen prinzipiell 5 bath mehr als Thais.

    NOI Till! Das war mal. Für Thais kostet es jetzt auch schon länger 10 Baht. Gleichberechtigung

  8. #117
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Echt?
    Für Thais ohne Farang Begleitung auch 10 bath?
    Das ist neu für mich, aber ich bin ja auch nicht mehr so oft vor Ort.


  9. #118
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="593593
    Echt?
    Für Thais ohne Farang Begleitung auch 10 bath?
    Das ist neu für mich, aber ich bin ja auch nicht mehr so oft vor Ort.

    Ja, Thai allein genauso: 10 Baht. Thai in Begleitung mit (unwissendem Farrang 20 Baht. Muss man aber ehrlich sagen, ist auch ok. Die Fahrer sind ja sehr stark vom Benzinpreis abhängig. Nicht ok allerdings, für mich, wenn ich mehr als ein Thai bezahlen müsste. Bin schließlich der gleiche Mensch. :-)

    -----------------

    Zum Fredthema:

    Die deutschen Lokale in Naklua brauch ich auch nicht unbedingt. Hin und wieder mal gehen wir zum Gerhard in der Soi 33. Der ist ein richtiger swäbischer "Buggler" und serviert gutes Essen. Der ist aber auch eine der wenigen Ausnahmen in dieser Branche in Naklua.

    Pizza war ich jetzt übrigens öfters mal essen. Im Nong Jai 2 (oder so?), Second Rd. 100 Meter vorm Kreisel rechts. Echt TOP!

    Chris

  10. #119
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Das mit den 10 Baht stimmt auch nicht so ganz. Teilweise haben die Taxen eine Preistabelle ausgehängt. Z. B. von Jomtien nach Patty kostet 20 Baht. Ich habe jetzt nicht mehr alle Entfernungen parat, aber teilweise sind sie schon teurer.

    Besonders nachts, wenn sie nicht mehr ihre Runden drehen, und dann einen fragen, wohin es gehen soll. Dann fährt keiner mehr für 10 Baht.

    Wie gesagt, wenn ich sehe, was ein Taxi hier in D kostet, dann kann ich mir das nicht täglich erlauben.
    Vielleicht sollte man so auch nicht denken, aber wenn man im Urlaub ist, und dann für 2 Euro nach Hause gebracht wird, kann ich nicht meckern. (Das bezog ich auch auf das Handeln für 10 Baht)

  11. #120
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von spartakus1",p="593607
    Besonders nachts, wenn sie nicht mehr ihre Runden drehen, und dann einen fragen, wohin es gehen soll. Dann fährt keiner mehr für 10 Baht.
    Rolf, wenn Dich nachts einer frägt "Where you go" ist es doch offensichtlich dass er nicht die normale Route abfährt. Und wenn er dann 100? Baht sagt ist das ja ok. Der preis 10 Baht ist ohnehin auch okay, die müssen auch von was leben.

    Ich bin halt so ein Trottel der's nicht einsieht mehr als die Thais für den komplett gleichen Service zu bezahlen

    Das sag ich (bzw. meine Freundin) dann gelengentlich mal offen und direkt.

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14