Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 235

ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 01.01.2006, 14:11 Uhr · 234 Antworten · 41.465 Aufrufe

  1. #91
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    @Rene @Sioux @JT29 @Samuianer @Tramaico @ und alle anderen Kritiker an Otto´s ausgesucht fundierten Restaurant-Beurteilungen

    man sollte vielleicht doch einmal überlegen, ob es denn wirklich zuviel verlangt ist, auch einmal auf Otto´s Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Verlangt er denn Unmögliches, wenn er z. Bsp. vielleicht einmal möchte, dass er gefragt wird, wie lange es denn dauert, von Vientiane über Nong Khai und Udon Thani nach Khon Kaen zu wandern oder was es kostet, sich eine Studentin aus Pattaya als mia noi zu halten. Habt Ihr denn nichts besseres zu tun, als Euch darüber zu erregen, dass es Otto beim Anton aus Tirol, ach ne in Pattaya nicht gefallen hat, zumal er doch sicher mit seiner Kritik recht hat (ich kenne den Schuppen zwar nicht, es wird aber schon so sein, wie Otto sagt). Denkt doch vielleicht einmal darüber nach, was sein wird, wenn unser aller Otto nun die Nase voll hat und alle user hier und in den anderen Foren nicht mehr an seinen diversen Erlebnissen mit seinen noch diverseren mia noi´s teilhaben läßt, uns nicht mehr von seinen endlosen Wanderungen durch die Höhen und Tiefen Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam berichtet, wir nicht mehr erfahren, in welchem Shop im Inner - Isaan die Flasche Beer Chang statt 35,- Thaibaht nur 34,- Thaibaht kostet, uns nicht mehr berichtet, dass er unsterblich in eine schöne Vietnamesin verliebt ist, nur um kurze Zeit später zu posten, dass nunmehr doch wieder eine Thai seine Favoritin ist. Um die Eingangsfrage gleich selbst zu beantworten; wahrscheinlich wird garnichts sein, nur unser aller Otto wird dann so frustriert sei, dass er sich dann umgehend in eine Laotin verlieben wird; das aber Euch boshaften Kritikern nicht mehr mitteilen wird. So, und dann habt Ihr den Salat.

    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von Gilalei",p="306943
    @Rene @Sioux @JT29 @Samuianer @Tramaico @ und alle anderen Kritiker an Otto´s ausgesucht fundierten Restaurant-Beurteilungen....
    . So, und dann habt Ihr den Salat.
    Tja, Walter ich nehme Som Tam - schoen scharf bitte, mit mariniertem, gegrilltem "Klemmhuehnchen" und Klebereis bitte, und wenn das kleine Chang Bier 50 kostet, zahl ich das auch! Nur bei Wasser, da werd' ich knauserig!

  4. #93
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Ja der anton is auch so eine sache bin da auch schon öfters ma gewesen zu letzt im august/september 05 immer wenn ich auch ma lust auf spätzele hatte, ich steh auf thai food aber 2 monate drei mal am tag reis oder diese leckeren isaan nudeln von der garküche sind dann auch mal nen bissel viel. Mir is jetzt nix aufgefallen wegen nicht eingegangerner getränke bestellungen und ich trinke nie bier zum essen. Aber ne sprite war schon in meiner bestellung.Kann sogar sagen als ich das letzte mal da war hat es so geregnet das wir nicht weiter konnten hatten auch nicht da gegessen sondern links daneben bei meinem lieblings thai schuppen in patty-der konblauch fisch ich glaube nur 200 thb echt lecker,sind dann als der zu machte nebenan zum anton auf 2-3 sang som coke da es unmöglich war auch nur 3 meter weiter zu schwimmen zur nächsten bar.der chef war auch da und durch aus freundlich eine von seinen bedinungen kam auch direkt an unseren tisch und hat mit meiner begleitung mensch ärger dich nicht gespielt.was meiner kleinen sehr gut gefallen hatte nach dem sie gecheckt hatte wollte auch als wir gingen ihr unbedingt tip geben,naja so sind die halt durch aus gross zügig mit fremdem geld habe aber auch noch neanekdote über die bedinungen zu erzählen wäre glaub ich aber auch schon fast nen eigenes thema :O und auch nicht ganz jugendfrei ;-D

  5. #94
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="306974
    ...eine von seinen bedinungen kam auch direkt an unseren tisch und hat mit meiner begleitung mensch ärger dich nicht gespielt.
    Na... das hätte sie lieber auch mit unserem Otto spielen sollen... :P

    Gruss Palawan

  6. #95
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    dein sarkasmus gefällt mir hatte beim schreiben gar nicht an diesen zusammen hang gedacht

  7. #96
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    ich nehme Som Tam - schoen scharf bitte, mit mariniertem, gegrilltem "Klemmhuehnchen" und Klebereis bitte, und wenn das kleine Chang Bier

    Ohh man und ich hatte es fast überwunden das mein Thailandurlaub dieses Jahr ausgefallen ist, aber som Tam mit Hühnchen am Stock und Khao Niau und ein kleines Chang hätte ich jetzt auch gern. :-(
    Gruß
    Karsten

  8. #97
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von karsten2",p="306998
    ..som Tam mit Hühnchen am Stock und Khao Niau und ein kleines Chang hätte ich jetzt auch gern.
    Wenn du die Rechnung fuer UPS oder DHL und fuer den Thermobehaelter uebernimmst, schick' ich dir das Gewueschte postwendend!

  9. #98
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Danke für das freundliche Angebot ,
    aber ich zweifle doch etwas ob das Hühnchen auf dem Weg nicht doch Grünspan ansetzt, oder der Somtam noch so knackig ist.
    Ne das lassen wir mal lieber sein.
    Gruß
    Karsten

  10. #99
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    @ Samuianer du solltest aufpassen was du hier anbietest da deutschland so eine panik hat vor der geflügelgrippe nicht das die dir noch an den karren wollen weg einfuhr von verbotenem

  11. #100
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: ANTON,das Speiselokal in Pattaya.

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="307333
    .. nicht das die dir noch an den karren wollen weg einfuhr von verbotenem
    Nee, nee, keine Sorge - ich bleibe hier und die "Klemmhuehner", weil Karsten, frischebewusst wie er nun mal so ist, dankend abgelehnt hat, auch!

    "Angie" hat die doch jetzt per Dekret alle Chick's in die Staelle zurueckbeordert - oder?

    Was is' nur los mit den Germanen? Angst vor Huehnern, vor Federvieh, BSE, Maul-und Klauenseuche, Tsunamie aber keiner fuerchtet "Angie" ....

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Wer ist in Pattaya
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 03:14