Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Anti Korruption: 10,000 THB für Polizisten die einen Korruptionsversuch berichten

Erstellt von nakmuay, 09.10.2014, 17:05 Uhr · 67 Antworten · 4.852 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    von den Delphinen garnicht zu sprechen.
    Hast du jetzt nicht eine Aussage vergessen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    kurze nachricht an alle bkkler die mit dem moped unterwegs sind: heute habe ich auf der wireless road seit langer zeit die erste verkehrskontrolle für mopeds gesehen. wurde nicht rausgewunken aber trotzdem... gute 10 polizisten auf einem fleck, denke es ging hauptsächlich um die mopeds die rote ampeln ignorierten

    ps: falls woody recht hat, bin ich froh, dass ich rechtzeitig nach thailand gekommen bin und die anarchie auf den straßen miterleben konnte (bzw. noch kann)... ich liebe es hier moped zu fahren ^_^ alter schwede wäre mir der führerschein schon oft entzogen worden, wenn es hier wen interessieren würde

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Einige Posts wurden in einem eigenen Thread (Wie schnell ist zu schnell?) ausgelagert.

  5. #54
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Bechtechungsversuche: 20.000 Baht Belohnung ?anders-herum? :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Bechtechungsversuche: 20.000 Baht Belohnung „anders-herum“

    Bechtechungsversuche: 20.000 Baht Belohnung „anders-herum“


    Bangkok - Eine Bürgerrechtsgruppe hat eine Belohnung in Höhe von 20.000 Baht in Aussicht gestellt, wenn Bürger beweisen können, dass Polizisten Bestechungsgelder annehmen.
    Die Kampagne des Club for Justice Under Investigation sei laut VorsitzendemAtchariya Ruangrattanapongein Pilotprojekt, bevor die Gruppierung im kommenden Jahr eine große Kampagne gegen Korruption beginnen wird.
    Als Beweise gelten Fotos und Videoaufnahmen. Atchariya sagte, seine Vereinigung werde diese Kampagne sofort beenden, wenn auch die Polizei ihre 10.000-Baht-Belohnungskampagne beende.
    Die stellte klar, dass es nach wie vor eine Belohnung für Polizisten gebe, wenn sie Bestechungsversuche von Verkehrsteilnehmern anzeige. Polizeibeamten sei lediglich nicht erlaubt, solche Bestechungsversuche mit versteckter Kamera zu filmen. Die 10.000-Baht-Kampagne soll noch bis Ende des Monats laufen.
    Der Club for Justice Under Investigation will im kommenden Jahr weitaus höhere Belohnungen anbieten: 100.000 Baht für Beweise, die zur Anklage eines korrupten Ministers führen, 70.000 Baht für Staatssekretäre und 50.000 Baht für Amtsleiter.


  6. #55
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Nicht schon wieder den Wochenwitz bitte. Die Falschmeldung mit der Einstellung der 10000B hatten wir doch erst vor ein paar Tagen. Natuerlich ohne Quellenangabe. Das 10000B Programm wurde dann auch nochmal von der Polizei bestaetigt. Heute hat nun der Oberpolizeichef den Hammer geschwungen und die Sache nun doch beendet.

    Was ich sagen will, wer den Wochenwitz liest und verbreitet, der nur Nachrichten klaut, verfaelscht oder wie die Letzte gar erfindet, alles natuerlich ohne Quellenangaben, ist selbst ein Witz...aehh...schuld .

  7. #56
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder den Wochenwitz bitte. Die Falschmeldung mit der Einstellung der 10000B hatten wir doch erst vor ein paar Tagen. Natuerlich ohne Quellenangabe. Wurde dann auch von der Polizei bestaetigt. Heute hat nun der Oberpolizeichef den Hammer geschwungen und die Sache nun doch beendet.

    Was ich sagen will, wer den Wochenwitz liest, der nur Nachrichten klaut, verfaelscht oder wie die Letzte gar erfindet, alles natuerlich ohne Quellenangaben, ist selbst ein Witz...aehh...schuld .
    Wenn dir die Quelle nicht gefällt, sei's drum. Ich suche nicht die Lieblingsquellen von jedem beliebigen Member. Ich kann damit leben, wenn du und auch andere mit dem Wochenwitz nicht zufrieden seid.

  8. #57
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Es gibt keine Quellen beim Wochenwitz. Noch nie aufgefallen?

  9. #58
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Quelle nicht gefällt, sei's drum. Ich suche nicht die Lieblingsquellen von jedem beliebigen Member. Ich kann damit leben, wenn du und auch andere mit dem Wochenwitz nicht zufrieden seid.
    Man sollte für dich einen Extra Wochenblitz Copy thread machen, damit man nicht quer durchs Forum auf den Sch..ei..ss aufläuft.

  10. #59
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Extra für Euch nochmals eine andere Quelle (aber Vorsicht ist in Englisch):
    Counter reward for bribe-takers | Bangkok Post: news

  11. #60
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    @uwalburg
    Es ging um den letzten Link vom Witz, dass das 10000B Programm eingestellt worden waere. Ansonsten bist Du gut beraten, bei deutschen Publikationen zuerst mal die Quelle anzuschauen, da fast immer falsch uebersetzt wird. Wenn nicht sogar frei erfunden, wie in diesem Fall. Egal ob Wochenwitz, Farang, irgendwelche werbefinanzierte Blaetter. Ist nicht boes gemeint, weiss man eigentlich.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket für 10.000,- oder für die Hälfte..
    Von entrox im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 22:07
  2. 186.000.000.000 THB Schadensersatz für Asienkrise
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 11:03
  3. 10 Rai für 100.000 THB...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 14:16
  4. 10.000 Krokodile.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 14:26