Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.336 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mama oder Papa
    Schatz und oder Thirak
    Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus.....Auch eine Mama kann ein Tilak sein. Ich würde das nicht so kleinlich sehen.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    re 1) Allgemeinwissen, daß es so ist
    re 3) was zu bezweifeln ist
    Hast Du jetzt das von Dir zitierte Allgemeinwissen oder ich oder die Thai-Dame?
    Zu 3) Sagen wir so: Ich hoffe, das ich es bis dahin selbst entscheide, wen ich "am Hals" habe. Buddha und Gott lassen wir in dieser Frage mal aussen vor. Die sind allerdings für 2) zuständig.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.570
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Zu 3) ..................
    Da guckst du mal bei Zeiten in dein Portemonnaie und entscheidest nach Börsenlage.

  4. #83
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ................:Buddha und Gott lassen wir in dieser Frage mal aussen vor. Die sind allerdings für 2) zuständig.
    wie auch u.a. die Diät. Und hierbei sehe ich schwarz.....

  5. #84
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da guckst du mal bei Zeiten in dein Portemonnaie und entscheidest nach Börsenlage.
    Yogi, das hab ich schon. Danach müsste ich jeden Tag einmal die Gkocke klingeln lassen und Dich zu Kirschwasser und Bier oder Käse und Wein einladen, wie Du es ja schon mal eingefordert hast.....
    Aber weiss man, wie es sich weiter entwickelt?

  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.570
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Yogi, das hab ich schon. Danach müsste ich jeden Tag einmal die Gkocke klingeln lassen und Dich zu Kirschwasser und Bier oder Käse und Wein einladen, wie Du es ja schon mal eingefordert hast.....
    ........ und was hindert dich jetzt daran?

  7. #86
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...'ne extrem Prosti also. Vielleicht wirst du mal 80 und vielleicht hast dann eine solche am Hals

    koennte man aber auch sterbehilfe/begleitung nennen
    und wer will schon so alt werden?ich nicht!

  8. #87
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Als Mann selbst? Vielleicht - und ich meine vielleicht, trifft das bei Dir so zu. Bei mir nicht.
    Klar wenn Du zwischen 20 und 25 bist und über einen entsprechend athletischen und ästhetischen Körper verfügst ist es nahe liegend. Es sei Dir gegönnt.
    Bin selbst leider schon fast 50, mag aber trotzdem manchmal Frauen die körperlich so gar nicht mehr zu mir passen. Vielleicht bin ich ja der einzige dem es so ergeht.

  9. #88
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klar wenn Du zwischen 20 und 25 bist und über einen entsprechen athletischen und äshstetischen Körper verfügst ist es naheliegend. Es sei Dir gegönnt. Bin selbst leider schon fast 50 mag aber trotzdem manchmal Frauen die körperlich so gar nicht mehr zu mir passen. Vielleicht bin ich ja der einzige dem es so ergeht.
    Ich bin 44, sportliche Figur und achte auf mein Äußeres. Deshalb funktioniert das auch noch bei den Frauen bei mir. Man bekommt nur das, was man auch selbst ausstrahlt, Micha.

  10. #89
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    koennte man aber auch sterbehilfe/begleitung nennen
    und wer will schon so alt werden?ich nicht!
    Euthanasie, die unterschwellige Methode, die private....

  11. #90
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Deshalb funktioniert das auch noch bei den Frauen bei mir.
    Was immer das auch bedeuten mag. Du formulierst sehr allgemein und unterstellst anderen dass es nicht klappt? Warum? Nur, weil ich sage, dass es in Thailand grundsätzlich einfacher ist?


    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Man bekommt nur das, was man auch selbst ausstrahlt, Micha.
    Das sehe ich auch so.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45