Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.274 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    nee, nur Haende
    wie? schon so gekrümmt, dass sie nur noch Teile zwischen 10 und 15 mm durchmesser zu fassen bekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nee die greifen immer nach dem Bier was noch uebrig ist

  4. #73
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    =Joerg_N;1060504.....

    oder sie sagt Opa
    Viele Thais sagen zu älteren Herren "Papa" oder "Opa". Ist oft gar nicht mal böse gemeint.
    Kenne auch eine 40-jährige, die sagt zu ihrem 30 Jahre älteren Mann abwechselnd Papa oder Opa, je nach Laune.

    Ich kannte auch mal eine, die hat ernsthaft gefragt, ob ich ihr nicht einen 80+Farang vermitteln könnte. Ein bisschen kränklich sollte er schon sein. "Sterbegarantie nach 13 Monaten" wurde zwar nicht direkt gefordert, aber zumindest (unterschwellig) erbeten.
    Da sollte sogar Provision iim Erfolgsfall fliessen......

  5. #74
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ...'ne extrem Prosti also. Vielleicht wirst du mal 80 und vielleicht hast dann eine solche am Hals

  6. #75
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kenne auch eine 40-jährige, die sagt zu ihrem 30 Jahre älteren Mann abwechselnd Papa oder Opa, je nach Laune.

    ...
    aehhhh, was soll sie auch sonst sagen ? Vielleicht mein lieber Lover ?

  7. #76
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Viele Thais sagen zu älteren Herren "Papa" oder "Opa". Ist oft gar nicht mal böse gemeint.
    Kenne auch eine 40-jährige, die sagt zu ihrem 30 Jahre älteren Mann abwechselnd Papa oder Opa, je nach Laune

    .
    kannst dir auch vorstellen ,was für Beziehung die haben.Normal sagen Thais zu äteren Männern Lung+Name.

    ist aber auch in Dach so ,wenn sich mann und Frau Papi und Mammi nennen ,ists meisst gelaufen mit dem 5ex.

    upps ,der Jörgi nennt ja auch seine Frau Mutti..

  8. #77
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...'ne extrem Prosti also.....
    So ne extrem P. war die gar nicht....sonst wär sie nicht so schlau gewesen.
    Ich hoffe, das ich glücklich und gesund alt werde. Wen ich bis dahin "am Hals" habe, entscheide ich selbst.


    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    hmmm Licht aus dann sind alle Katzen grau
    ...also ist Deine auch keine "Superstar"-Thai? Aber tröste Dich. Meine Oma hat immer gesagt: "Schönheit und Verstand, sind selten verwandt."
    Hauptsache sie hat einen guten Charakter, Schönheit vergeht.

  9. #78
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .....ist aber auch in Dach so ,wenn sich mann und Frau Papi und Mammi nennen ,ists meisst gelaufen mit dem 5ex.
    upps ,der Jörgi nennt ja auch seine Frau Mutti..
    hmm,

    ....... realiter geht da nix mehr und das was er hier im board sind alles erkenntnisse rein platonischer liebe - ohh welch ein schelm!!!

  10. #79
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen

    upps ,der Jörgi nennt ja auch seine Frau Mutti..
    stimmt so nicht Franky , das stammte aus der Zeit wo Mia Schwanger war
    und der Zeit als David ein Baby war
    da nannten wir uns Mama oder Papa

    aber jetzt sind wir wieder bei Schatz und oder Thirak

  11. #80
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    So ne extrem P. war die gar nicht....sonst wär sie nicht so schlau gewesen.
    Ich hoffe, das ich glücklich und gesund alt werde. Wen ich bis dahin "am Hals" habe, entscheide ich selbst.
    ....
    re 1) Allgemeinwissen, daß es so ist
    re 3) was zu bezweifeln ist

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45