Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.303 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    doch mancher denkt das bezieht sich nur auf Farang/Asia - weit gefehlt
    Sehe ich auch so. Einziger Unterschied zwischen D und Thai ist, dass in D solche ungleichen Beziehungen normalerweise nur den ganz Großen vorbehalten bleiben, während Mann in Thailand auch als Durchschnittsmann noch Kontakte realisieren kann die in Europa außer Reichweite blieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    obschon,

    wie tochter sich um papa kümmert
    wenn es kein Kind ist dass dauernd rumquengelt

    Papa ich will Dies, Papa ich will Das

    oder sie sagt Opa

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....oder sie sagt Opa
    moin,

    .... woher du wisse?

    natürlich por jai

  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    , während Mann in Thailand auch als Durchschnittsmann noch Kontakte realisieren kann die in Europa außer Reichweite blieben.
    Diese Kontakte sind aber sicher oft auch der wirtschaftlichen Abhängigkeit geschuldet - und nicht dem schmachtem nach dem richtigen Partner,

    die Mädels in Deutschland haben ja meisst eigenes Geld.

    Also muss man für sich entscheiden ob man gerne "der reiche Onkel" bei den Mädels in Thailand sein will

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Also muss man für sich entscheiden ob man gerne "der reiche Onkel" bei den Mädels in Thailand sein will
    Alles hat seinen Reiz.
    Und man muss nur sterben.

    Weist Du, ich fahre zu Hause nur einen normalen Golf. Wenn ich aber mal Lust habe auf einen Porsche oder Ferrari, dann miet ich mir den eben mal.

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das war auch keine Kritik Micha - es muss jeder sehen was für einen persönlich wichtig oder befriedigend ist.

    Ich kann nur für mich sehen was erüllend ist - ok,
    man mag andere Ansichten komisch finden, tue ich ja auch

    aber Leben tut man ja nicht in den Foren

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Es geht mir nicht um die Bewertung von Ansichten. Wollte nur einmal mehr andeuten, dass eines das andere nicht ausschließen muss.

  9. #58
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... während Mann in Thailand auch als Durchschnittsmann noch Kontakte realisieren kann die in Europa außer Reichweite blieben.
    Ist das bei Dir so? Bei mir nicht. Hier in Deutschland klappt es bei mir mit den Frauen auch. Du muss was falsch machen.

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um die Bewertung von Ansichten. Wollte nur einmal mehr andeuten, dass eines das andere nicht ausschließen muss.
    Nein das muss es nicht - man muss nur persönlich damit klarkommen

    ich persönlich würde damit momentan z.B. nicht klarkommen wenn ich wüsste oder merke
    das meine Frau hauptsächlich wegen meiner Kohle mit mir zusammen wäre
    und sei es nur damit sie der Famillie in Tee Hailand ein lockeres Leben finanzieren kann.

    Das mag vielleicht mal anders sein , falls wir auseinanderghen sollten oder sie eher stirbt als ich,

    wenn ich dann noch einmal eine Partnerschaft eingehen würde - vielleicht sogar mit einer Thai

    und die Partnerin ist extrem jünger,
    sollte ich dan schon erkennen wo die Werte liegen
    auch wenn es da Ausnahmen gibt

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland klappt es bei mir mit den Frauen auch. Du muss was falsch machen.
    Wer sind denn die Frauen?!
    Jeder normale Mann findet eine Frau - auch in Deutschland. Du kennst meine Frau nicht und ich kenne Deine Frau nicht. Von daher ist es nicht feststellbar wer ggf. was falsch gemacht hat.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45