Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.300 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Wäre die Frau mit der Mann herumzieht genauso alt und hässlich wie Mann selbst, würde sich niemand danach umdrehen, geschweige denn interessiert schauen oder gar kommentieren. Ob die Frau dabei aus Thailand oder sonst woher kommt, spielt praktisch keine Rolle.
    Sieht die Frau dagegen ungleich besser aus und ist zudem noch deutlich jünger, schauen so ziemlich die meisten. Und einige lästern halt. Hat auch erst mal nichts mit der Nationalität zu tun. Im Gegenteil, wäre die deutlich jüngere und attraktivere Frau gar eine Europäerin, dürften die Reaktionen eher noch heftiger sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, auch der Grössenunterschied sieht manchmal komisch aus.
    jeder ist halt nicht son Zwerg wie du..

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Da hat er wiederum Recht.
    wenn, dann bitte in der königlichen dritten Person Mehrzahl.

  5. #34
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Da werden meist Ältere, schwerere Farangs zu ihren Verhältnissen zu Thaifrauen befragt, es waren meist normale Leute die offen über ihre Thai-Farangbeziehung berichten, an sich ja harmlos.
    wenn man das Thaifest in Bad Homburg besucht, scheint sich der Verdacht irgendwie zu bestätigen. Wenn man mit einer Thailänderin durch die Stadt läuft fällt man nicht umbedingt auf, weiß ja keiner wo die Frau wirklich herkommt. Natürlich wenn so ein Klischeeehepaar durch die Gegend zieht, werden wohl div. Vorurteile bestätigt. Weiterhin wird sich in den thailandbezogenen Foren mehr Gedanken gemacht, als der Normalbürger der mit Thailand nichts am Hut hat es tut.

    Gruß Sunnyboy

  6. #35
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wäre die Frau mit der Mann herumzieht genauso alt und hässlich wie Mann selbst, würde sich niemand danach umdrehen, geschweige denn interessiert schauen oder gar kommentieren. Ob die Frau dabei aus Thailand oder sonst woher kommt, spielt praktisch keine Rolle.
    Sieht die Frau dagegen ungleich besser aus und ist zudem noch deutlich jünger, schauen so ziemlich die meisten. Und einige lästern halt. Hat auch erst mal nichts mit der Nationalität zu tun. Im Gegenteil, wäre die deutlich jüngere und attraktivere Frau gar eine Europäerin, dürften die Reaktionen eher noch heftiger sein.
    Meine erste Beziehung mit einer Thai war mit einer gleichaltrigen. Sowohl in Thailand als auch hier haben die Leute genau so blöd geschaut. Beide in den frühen 20ern, beide weder sonderbar hübsch noch hässlich.
    Klar schauen die Leute bei alt-jung Beziehungen, aber die asiatische Komponente spielt leider trotzdem eine Rolle - noch.

  7. #36
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn heute ein alter hässlicher Mann mit einer jungen attraktiven Frau durch die Gegend zieht, wird es immer Leute geben die sich das Maul zerreißen. Die Herkunft der Frau ist dabei nicht ausschlaggebend.
    Bei anderen regt sich keiner auf: Johannes Hesters, Helmut Kohl, Müntefering. Lothar Matthäus, Dieter Bohlen und und und ....
    Viele Chefärzte heiraten eine junge Nachwuchsärztin odere Krankenschwester, UnternehmensChefs oder Vorstände mit Millionen auf dem Konto ihre junge Sekretärin. Da regt sich doch keiner mehr drüber auf......Geld, Macht, Bekanntheit und Einfluss machen alle hässlichen Männer schön, attraktiv und begehrenswert.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bei anderen regt sich keiner auf: Johannes Hesters, Helmut Kohl, Müntefering. Lothar Matthäus, Dieter Bohlen und und und ....
    Viele Chefärzte heiraten eine junge Nachwuchsärztin odere Krankenschwester, UnternehmensChefs oder Vorstände mit Millionen auf dem Konto ihre junge Sekretärin. Da regt sich doch keiner mehr drüber auf......Geld, Macht, Bekanntheit und Einfluss machen alle hässlichen Männer schön, attraktiv und begehrenswert.
    Unterschreib.
    Dazu kommt noch, dass möchtegern Aufsteigerinnen Praktiken anbringen, die Erstfrau als ..........ie ablehnt.

  9. #38
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .
    Dazu kommt noch, dass möchtegern Aufsteigerinnen Praktiken anbringen, die Erstfrau als ..........ie ablehnt.
    LOL und danke.
    Die jungen Dinger haben doch ganz andere Informationsquellen als die alten hässlichen (von) früher.....

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    mache blicke von typischen deutschen hausfrauen genügen mir schon, um in ihnen zu lesen was sie denken . inzwischen ist mir das egal, so hoch wie breit.
    ich bin ja nun nicht gerade schlank..........ich brauchte auch nicht nach pattaya oder in ein ....... um meine frau zu finden. sie hat mich genommen so wie ich bin.............was dann so eine olle fregatte denkt, ist mir wurscht.

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    LOL und danke.
    Die jungen Dinger haben doch ganz andere Informationsquellen als die alten hässlichen (von) früher.....
    So richtig hast du nicht verstanden, was ich meinte.
    Möchtegern Aufsteigerinnen haben nichts mit Alter zu tun, nur mit Zielen.
    Da soll es 50jährige geben, dafür würde ich 2, 25jährige in die Tonne kloppen, comprende?

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45