Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.288 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich alt , aber häßlich ?
    Solche Beiträge könnten mich aufregen , in denen alt , fett u. häßlich in einem Atemzug genannt werden .
    Bei uns ist es auf jedenfall so .
    Alle die uns kennen sind OK u. die Anderen interresieren nicht .

    Sombath


    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn heute ein alter hässlicher Mann mit einer jungen attraktiven Frau durch die Gegend zieht, wird es immer Leute geben die sich das Maul zerreißen. Die Herkunft der Frau ist dabei nicht ausschlaggebend.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Wollte dem Threadstarter einfach nur sagen, dass es eben nichts mit Thai und D oder sonstigen Nationalitäten zu tun hat, wenn manche Leute sich genötigt fühlen, sich das Maul zu zerreißen. Vielmehr sind es die Unterschiede im Alter und im Grad der Attraktivität, was manche Menschen provoziert.

    Vielleicht hast Du ja eine Idee, wie man es besser formulieren könnte?

    Nebenbei, auch wenn ich selbst vielleicht alt und hässlich bin, habe ich doch lieber eine junge attraktive Frau bei mir, als was vergleichbares. Dritte sind mir dabei egal.

    Wenn heute ein armer Schlucker einen dicken Benz fährt, werden sich auch einige drüber aufregen und entsprechende Sprüche von sich geben.

  4. #23
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Das mit dem Alter kann ich bestätigen wobei bei mir es umgekehrt der Fall ist.

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Alter kann ich bestätigen wobei bei mir es umgekehrt der Fall ist.
    du meinst ,dass sie dich fürn ....... halten..

    der Altersunterschied ist nur ein Hobby vom micha.

    die Leute klotzen halt wenn sie was sehen ,was nicht ihr Weltbild passt.
    ich halte es wie Sombath ,meine Feunde ,Familie und Bekannten kennen uns gut genug ,um zu wissen was abgeht, alle anderen gehen mit am Ar... vorbei.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... der Altersunterschied ist nur ein Hobby vom micha.
    Unsinn, es ist vielmehr das Hauptmerkmal vieler D/Thai Beziehungen, die man so sieht.

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Unsinn, es ist vielmehr das Hauptmerkmal vieler D/Thai Beziehungen, die man so sieht.
    Stimmt schon, auch der Grössenunterschied sieht manchmal komisch aus.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...die Leute klotzen halt wenn sie was sehen ,was nicht ihr Weltbild passt.
    Da hat er wiederum Recht.

  9. #28
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du meinst ,dass sie dich fürn ....... halten..
    Wie du an meinem Avatar unschwer erkennen kannst sehe ich für mein Alter sehr reif aus und auserdem auch schön beharrt.

    Ich verbiete mir solche Aussagen

  10. #29
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    @mylaw, schau Dir noch mal die youtube-Videos an.
    Jeweils unten rechts, zugegeben, ziemlich klein,
    kannst Du die 3 Buchstaben "r", "t" und "l" lesen.
    Das "rtl" ist ja genau das Proplem.
    Die Leute die sich die Sendungen meist ansehen sind oft nichtmal aus ihrer Stadt rausgekommen und glauben natürlich alles was in so sendungen gezeigt wird. Sie entwickeln dann einen regelrechten Hass gegen die Rentner die dort in Thailand mit einer 20 Jahre jüngeren Thai um die Häuser ziehen, was da manche Leute so drunterschreiben unter so einem Film, zb. "Das alte, fette, hässliche Mastschwein, bekommt zu hause keine mehr ab und beutet in diesem armen Land die arme Frau so aus, die ist aus armut gezwungen ihren Körper zu verkaufen weil sie sonst elendig verhungern müsste!"
    Belehrungen das es eben nicht ganz so ist, werden mit aggressionen beantwortet, da man es ja besser weiss!
    Und dass macht mich narrisch, wenn mir sowas jemand beim Wirt erzählt, ich glaub das würd mit einer Keilerei enden, obwohls mir ja im Prinzip egal sein kann, da mich das Land sowieso nicht mehr interessiert, aber ich mag halt nicht wenn jemand Unwahrheiten verbreitet!

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Naja, auch Normaltouris die in Thailand Urlaub machen,
    auch deutsche Frauen sehen doch live vor Ort

    dass die Fimchen auch die Realitaet sein koennen.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45