Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.305 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    DACH:

    Abkürzung für Deutschland (D) - Österreich (Austria) (A) - Schweiz (CH)

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.456
    Deutschland Austria Schweiz kurz DACH. Also die Stammländer eines deutschsprachigen Forums. Man kommt überall in Thailand mit 1.000 Euro nicht nur über die Runden, sondern für manche ist damit ihr persönlicher Lebensstil abgedeckt, auch wenn sie mehr haben. Hingegen, sollte man gewillt sein seine Kinder in besseren Schulen unterrichten zulassen, kostet alleine das im Monat ab 1.000 aufwärts. Dann gibts noch Versicherung und Kosten darüber hinweg, falls man ins Krankenhaus muß. Visakosten und Visaauflagen wären zu bedenken und Urlaub ist dann auch eher nicht machtbar.

  4. #193
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Soetwas aus dem Zusammenhang gerissenenes und eigeninterpretiertes habe ich selten gelesen. Aber mach Du dir deine Vorstellung ich habe die meine. Bejammert das dasein der Trinker, wir in unserer Gegend haben diese Probleme nicht.... Prosit
    Kann ich so unterschreiben!

  5. #194
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal wieder ganz starker Tobak. Ich schätze, dass mindestens 80% der in DACH lebenden Thais (TH Pass) aus besagten "Gebieten" kommt. Da wundert es mich dann doch schon, dass es noch keinem Sensationsreporter/in aufgefallen ist, dass die Mehrheit der Thais in DACH auf Ethanol ist - angeblich.
    Andi, auf deine Schätzung hatte ich mich bezogen! Wo steht da was von angeblich?!

  6. #195
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Als ich damals vor mehr als 23 Jahren mit Tip nach Deutschland umgezogen war sind wir eines Abends zu der besten Freundin meiner Mutter zum Essen gegangen.

    Erna kennt mich seit ich ein kleiner Bub war und ist eine Art Zweitmama fuer mich. Sie hat damals als Paechterin die Wirtschaft "Zum Alter Wirt" betrieben.
    Erna kannte auch Tip von einigen privaten Besuchen bei uns Zuhause.

    Wir sind also ins Lokal rein und haben uns an einen Tisch gesetzt. Einige Minuten spaeter ist dann ein Mann vom Tresen, nicht mehr ganz nuechtern, an unseren Tisch gekommen und hat mich gefragt "Wieviel ich denn fuer meine Siamkatze (Frau) bezahlt habe"

    Das hat Erna gehoert. Wie der Blitz war die dann auch am Tisch und hat den armen Mann zusammen gefaltet und rausgeschmissen. Erna ist vom Typ her eine "Bavaria"

    Auch damlas gab es also schon diese Vorurteile in dne Koepfen unsere Mitmenschen.

  7. #196
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Hahaha...sehr gut . Und wow, congrats zum 23'sten . Bei uns sind es erst 11 Jahre, aber die Zeit rennt...

  8. #197
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Lach! Unsere Tochter wird diesen Juni auch schon 8! Die Zeit rennt viel zu schnell !

  9. #198
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jo, Sohnemann wird im September 11 und wir feiern in dem Monat auch unseren 11 ten Hochzeitstag

    um nichts in derbWelt moechte ich diese Zeit missen

  10. #199
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jo, Sohnemann wird im September 11 und wir feiern in dem Monat auch unseren 11 ten Hochzeitstag
    Der eine oder andere Member wird sich jetzt bestimmt fragen, wie das rechnerisch möglich ist.

  11. #200
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der eine oder andere Member wird sich jetzt bestimmt fragen, wie das rechnerisch möglich ist.

    Mist,

    er wird am 11. September, 9 Jahre alt - gezeugt und geboren in Hamburg

    hab mich da verschrieben,

    aber wir haben den 11. Hochzeitstag - geheiratet in BKK

    unser Kaqter Loso wird im Sommer 10

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45