Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.327 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    eine thailänd. Unterschichten- Frau hat normalerweise das exakte soziale Gegenstück zum Farang- Ehegespons - so blöd kann man doch als Mann nicht sein die intellektuelle Untiefe seines darling nicht zu bemerken

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Geht es um das Ansehen von liierten Farangs in Thailand oder in Deutschland? Hier in Thailand mache ich mir eigentlich keine Sorgen um mein Ansehen, zum einen weil es mir egal ist was fremde Leute denken, und zum anderen weil ich persönlich noch nie auf Vorurteile oder Probleme gestoßen bin. Das einzige kleinere Problemchen in Thailand ist, dass man bei Käufen manchmal eine schlechtere Verhandlungsposition hat, wenn bekannt ist das ein (womöglich reicher) Farang im Spiel ist.

    Beispiel: meine Frau hat letztes Jahr ein Stück Land mit Haus an- und später verkauft. Obwohl ich weder mit der Auswahl, Verhandlung, noch mit der Finanzierung etwas zu tun hatte, war das Haus sofort as "Baan Farang" bekannt nachdem ich einmal zum Zitronenpflücken dort auftauchte. Da haben die Dörfler schon eine eigenwillige Sicht der Dinge.

    Cheers, X-pat

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das Ansehen von Farang, die mit einer Thai-Frau durch die Gegend ziehen, wird leider häufig mit allen Männern gleichgesetzt, die weltweit Prostituierte besuchen.
    Wenn heute ein alter hässlicher Mann mit einer jungen attraktiven Frau durch die Gegend zieht, wird es immer Leute geben die sich das Maul zerreißen. Die Herkunft der Frau ist dabei nicht ausschlaggebend.

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Mir fällt im Urlaub in DACH doch immer wieder auf, daß manche Farangs mit exotischen Frauen an deren Seite eigenartig verkrampft und irgendwie verunsichert wirken, manche sogar auffällig nervös, so als würden sie sich durch irgend etwas in der Öffentlichkeit verfolgt fühlen.

  6. #15
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    @mylaw, schau Dir noch mal die youtube-Videos an.
    Jeweils unten rechts, zugegeben, ziemlich klein,
    kannst Du die 3 Buchstaben "r", "t" und "l" lesen.

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn heute ein alter hässlicher Mann mit einer jungen attraktiven Frau durch die Gegend zieht, wird es immer Leute geben die sich das Maul zerreißen. Die Herkunft der Frau ist dabei nicht ausschlaggebend.
    keine Ahnung wie es anderen ergeht, wenn wir in DACH sind, gibts schon immer wieder ein Geklotze auf der Strasse obwohl der Altersunterschied 10 Jahre beträgt und meine Frau stilistisch null und gar nichts mit einem Bargirl oder einer Pattypomeranze gemeinsam hat.
    Finde ich ulkig, wenn ein wildfremder Passant klotzt als wären wir Ausserirdische. Mache manchmal irgend eine spontane, aber harmlose Geste zurück und der Typ schreckt dann auf wie aus Hypnose.

  8. #17
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn heute ein alter hässlicher Mann mit einer jungen attraktiven Frau durch die Gegend zieht, wird es immer Leute geben die sich das Maul zerreißen. Die Herkunft der Frau ist dabei nicht ausschlaggebend.
    Mich hat mal an einer Supermarkt Kasse eine Aeltere Schweizerin gefragt warum ich eine Thai als Frau habe, ich sei doch ein netter gutaussehender Mann der sicher eine bessere haben koennte. Habe Ihr dann gesagt das ich Schweizerinnen unatraktiv finde weil sie Fett sind und schlecht riechen.
    Ich war froh heil aus dem Laden zu kommen

    Ansonsten sind mir die Blicke und das gelabbere egal, hier in Thailand bin ich halt der Reiche Farang und in der Schweiz der 5extourist.

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wie es anderen ergeht, wenn wir in DACH sind, gibts schon immer wieder ein Geklotze auf der Strasse...
    Gibt da 2 Kategorien, die Ersten schauen neidisch daher, weil sie sowas selbst nicht haben koennen, und die Zweiten schauen verachtend daher, weil sie sowas selber auch nicht haben koennen .

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die 3. Kat sind die Verächtlichen, die meinen, man kriegt keine in DACH ab. Und die 4. Kat sind die heimlichen Geilen, die warten bis ich wegschaue oder es ausnützen wenn ich ein paar Schritte vorgehe. Dann gibts nämlich in Sekundenbruchteilen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, diverse Deutungen und Gesten.....

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Geglotzt wird auch, wenn die Frau allein unterwegs ist. Frag sie mal.

    Die Herkunft erkennt dabei Keiner, schon gar nicht eine frühere Tätigkeit als Barfrau. Das steht nicht auf der Stirn geschrieben.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45