Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.304 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Es soll aber auch Frauen geben,die ziehen aeltere Maenner den juengeren vor.....
    moin,

    ..... gibt es aktuell ein prominetes beispiel für Dieter Zetsche & Désirée Nosbusch: Ja, es ist Liebe! - Leute - Bild.de


  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die haben aber nur 12 jahre Unterscheid,

    keine 42

  4. #163
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Ich denke, sollten die beiden eingermaßen zusammenpassen (Alter, Attraktivität) dann denkt sich heutzutage kaum jemand etwas Negatives.
    Da hast du völlig recht.

    Davon mal abgesehen, lasst die Leute doch gucken. Wen juckt es was irgendwelche anderen Leute denken? Wichtig ist doch, dass ich weiss was ich tue, und es verantworten kann.

  5. #164
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    *warum diese Einschränkung?
    Ist doch klar, weil gerade bei Thaimädel Kohle extrem wichtig ist, "Money Number one" sage ich nur !

  6. #165
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Nur bei Thaimaedchen???

  7. #166
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Nur bei Thaimaedchen???
    aber auch nicht bei allen

  8. #167
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aber auch nicht bei allen
    deine ist die Ausnahme und bestätigt nur die Regel nach der es so ist.

    In D habe ich es nie so kennengelernt, wie es in Thailand ist. Es ist schon extrem dort, da gibt es nichts zu beschönigen.

  9. #168
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Kollegin meiner Frau will auch nicht mehr nach LOS zurück, weil das (Familien)- Leben mit Eltern und Geschwistern nicht sehr erfüllend war - also musste sie sich (zwangsweise) einen neuen Fixpunkt suchen.
    Wenn eine Frau akut zurück möchte, dann muss es nicht daran liegen, dass sie nichts zurück zieht, sondern oft ist sie hier nicht angekommen, aus verschiedenen Gründen. Ideal ist es doch, wenn die Frau mit "nach Hause fahren" vom Familienheim in Deutschland spricht und nicht dem Dorf ihrer Eltern.

  10. #169
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Wer in D mit der Tretmuehle---Arbeit,Essen,Schlafen---lebt zieht das warme,freundliche Thailand bestimmt vor.
    Dann sind Thais auch noch sehr national eingestellt und die lange Trennung von ihrer Thai Familie ist schon eine kleine ...............

  11. #170
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    deine ist die Ausnahme und bestätigt nur die Regel nach der es so ist.

    In D habe ich es nie so kennengelernt, wie es in Thailand ist. Es ist schon extrem dort, da gibt es nichts zu beschönigen.
    Der Farang muss sich doch keine Thaifrau nehmen wenn es nicht passt. Es haben einige wohl noch nicht kapiert, dass die Versorgung zu einer Familienbildung dazu gehoert. Wer denkt, er kann nur bekommen und nicht geben ist in Thailand falsch. Frauen muessen seit Jahrhunderten dafuer Sorge tragen, dass immer was zu essen auf dem Tisch steht und dass gibt es nur gegen Geld.
    Ein Thai kennt keinen Urlaub, wie der Farang es kennt, sie sieht nur, wenn sie ihr Geschaeft ( Frisoersalon, Marktstand ect. ) aufgibt und mit dem Farang auf Urlaub geht, hat sie anschliessend nicht's zu beissen. Also brauch sie Geld, nicht nur fuer ihre vertane Zeit mit dem Auslaender.

    Brauchst Du noch mehr Erklaerungen?

    Gruss wansau

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45