Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.313 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und dafür ziehe ich den Hut ganz tief.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, das Du ganz grosses Glück hattest, mit Deiner Frau. Respekt, das Du die Nadel im Heuhaufen gefunden hast......

    PS: Den Hut zieht man übrigens nicht tief, wie Du sagst, sondern ab.
    Diese Redewendung bedeutet das gleiche wie: "Hut ab" und drückt Hochachtung, Respekt, Bewunderung aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    sie ist heute noch traurig dass ihre Eltern nicht mehr Chancen auf Bildung gegeben haben,kleine Tochter muss morgens Reis kochen und der Bruder muss das nicht und geht ausgeschlafen zur Schule.
    Siehste, obwohl ich nicht davon wusste, war mir doch klar, dass im früheren Familienleben warscheinlich einige Dinge nicht optimal waren.
    Wie Du selbst bestätigst, lag ich richtig damit.

  4. #143
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Siehste, obwohl ich nicht davon wusste, war mir doch klar, dass im früheren Familienleben warscheinlich einige Dinge nicht optimal waren.
    Wie Du selbst bestätigst, lag ich richtig damit.
    Ja Lucky,

    bloss das ist anscheinend bei sehr vielen Thaifamillien so,

    manche ergeben sich ihrem Schicksal und bleiben ein leben lang der Famillie hörig
    und andere gehen einen anderen Weg.

    Frag doch mal die Freundinnen deiner Frau ganz intensiv danach,
    viele können einfach nicht aus ihrer Haut,

    ich hab die Freundinnen meiner Frau danach gefragt - im grossem und ganzen
    bestätigen sie das.

    .... EDIT auf Wunsch des Erstellers ...

    also irgendwie - lala wird schon alles passen

  5. #144
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Frauen die sich für ihre Familien aufopfern habe ich auch in meiner unmittelbaren Nähe. Aber bei solchen die das infrage stellen, ist meist noch der ein- oder andere Bruder im Spiel - so ähnlich wie Jörg es beschrieben hat. Jene die keinen Bruder haben denken scheinbar nicht mal daran, auch nur ansatzweise etwas von ihrer Verantwortung für die Familie an andere Familienmitglieder abzugeben.

    Hatte mal eines Nachts nach dem Besuch eines Karaokelokals eine recht attraktive Frau im Auto sitzen. Sie gefiel mir und ich hätte gerne was mit ihr ...
    Warum ich es nicht gemacht habe weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil ich spürte, dass sie sich ungleich mehr erhoffte.
    Sie fragte, "wo fahren wir hin." Meine Antwort "ich fahr Dich nach Hause". Werde nie ihre Antwort vergessen: "Wenn Du mich nach Hause fährst, ist das genauso als wenn Du mich irgendwo auf der Straße absetzt." Ich fuhr sie trotzdem heim. Unterwegs fragte sie, ob wir nicht irgendwo stehen bleiben könnten. Also hielt ich bei dem nächst besten Rastplatz. Und dann erzählte sie mir. Von ihrer Familie, ihrem Bruder, deren Erwartungen und von ihrem (geringen) Stellenwert, den sie ihrer Meinung nach in der Augen der Familie inne hatte. Und manchmal liefen Tränen während sie erzählte ...

  6. #145
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und dann erzählte sie mir. Von ihrer Familie, ihrem Bruder, deren Erwartungen und von ihrem (geringen) Stellenwert, den sie ihrer Meinung nach in der Augen der Familie inne hatte. Und manchmal liefen Tränen während sie erzählte ...
    Sowas kann ich bestätigen und das ganz frisch, als mich gestern eine thailändische Bekannte zu sich bat und dabei ihr Seelsorger sein durfte.

  7. #146
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Moin Micha,

    nein meine Frau hat keine Probleme mit ihren Brüdern,

    sie fand es eher unfair dass ihr fast gleichaltriger Bruder doch etwas bevorzugt wurde,
    bei der Dame die du nach Hause gebracht hast war das wohl dramatischer - klingt
    jedenfalls so.

    Meine Frau fordert oder forderte einfach nur fairness ein.

    Das tun Frauen hier auch, oder Väter und Mütter wünschen das heutzutage ihren Töchtern hier.


    Das Ding bei der Diskussion ist ja sicher auch
    das manche Männer sich die "einfachen" Frauen wünschen - gerade mancher
    dessen Ideal eine Thaifrau ist.

  8. #147
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    nein meine Frau hat keine Probleme mit ihren Brüdern
    Im Grunde meinte Micha genau das Gleiche wie Du. Es ging um die Wertschätzung der Tochter von den Eltern.
    Und dieser war geringer als bei den Brüdern, die wohl bevorzugt behandelt wurden.

  9. #148
    Avatar von LandmannT

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Im Grunde meinte Micha genau das Gleiche wie Du. Es ging um die Wertschätzung der Tochter von den Eltern.
    Und dieser war geringer als bei den Brüdern, die wohl bevorzugt behandelt wurden.
    wobei dies auch bei uns gang und gebe war
    selbst meinen schwestern wurde der zugang zum gymnasium verwehrt weil mädche das nicht brauchen
    und bei meiner tiroler verwandschaft wird das immer noch propagiert

  10. #149
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Sowas kann ich bestätigen und das ganz frisch, als mich gestern eine thailändische Bekannte zu sich bat und dabei ihr Seelsorger sein durfte.
    Da warst in deinem Element gelle!!

  11. #150
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    , desto unattraktiver wird ein Farang, aber dennoch gibt es genug Ausländer mit gut ausgebildeten und wohlhabenden Thaimädels.
    ach so, wo denn? nicht aber in diesem forum, oder?

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45