Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.273 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Oft genug, ...
    Hatte auch nicht wirklich eine präzisere Antwort erwartet

    เสียดายเวลา เบื่อแล้ว

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte auch nicht wirklich eine präzisere Antwort erwartet

    Armer Micha.

  4. #133
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Armer Micha.
    Ja, bin selbst schuld wenn ich meine Zeit mit so was verschwende.

  5. #134
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, bin selbst schuld wenn ich meine Zeit mit so was verschwende.
    Du Ärmster.

  6. #135
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ein geniales Geschäftsmodell für DACH- Unterschichtenvermittler
    Nee, nee, Unterschichten-Pensionäre sind eher weniger gefragt..... Ein bisschen Erbmasse sollte der ERBLASSER schon mitbringen, um sich die letzten Stunden versüssen zu lassen....

    PS: @berti: Habe schon verstanden, was Du meinst.......


    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Echt erschreckend mit welchem Kalkül solche Frauen an der Sache gehen.
    Das gilt aber nicht nur in Thailand.....

  7. #136
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    war aber auch ein Grund warum meine Frau der Famillie nicht erzählt hat das sie einen Farang heiratet,
    Wissen die bis heute nicht, das Du ein Farang bist???


    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Doch - aber die Famillie spach Lao
    "Sprach" Lao,also leben sie nicht mehr? Dann bist Du jetzt frei!

  8. #137
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Doch die wissen das ich ein Farang bin - wir waren ja einmal dort,

    aber da waren wir schon verheiratet unser Sohn war 15 Monate alt.

    Sie habenes nach unser Hochteit erfahren - da meine Frau ja auch ihre ID-Card mit dem neuen Nachnamen
    "umschreiben" liess.

    Ihre Mutter ist vor 5 Jahren gestorben und ihr Vater seit dem Mönch.

    Sie hat noch eine Schwester und 2 Brüder.

    Frei war ich schon immer

    Übrigends ein Spruch meiner Frau, ihre Eltern wollten unbedingt dass sie den Dorfnachbarn heiratet -
    irgendwann ist sie dann wg nach Samui

    "ich wollte einfach nur frei sein und niemals heiraten"

    Tja, bis sie mich kennen lernte

  9. #138
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wenn ich das obige lese, dann wird mir einiges klar.
    Deswegen auch ihre leuchtenden Augen, als sie den ersten alleinigen Einkauf in D bewerkstelligt hatte.
    Es war ein gewisser Zwang vorhanden, denn das Leben back in LOS hatte bis dato nicht viel Gutes zu bieten.

    Kollegin meiner Frau will auch nicht mehr nach LOS zurück, weil das (Familien)- Leben mit Eltern und Geschwistern nicht sehr erfüllend war - also musste sie sich (zwangsweise) einen neuen Fixpunkt suchen.

  10. #139
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Naja Lucky,

    ganz so war es nicht, meine Frau wollte eigentlich nicht nach Deutschland und mich auch erst nicht heiraten

    aber sie wollte mit mir in Thailand zusammen sein, aber das ging halt nicht auf Dauer -
    ich hab sie dann halt vor die Entscheidung gestellt - wir heiraten und leben zusammen
    in Deutschland oder sie muss mich vergessen,

    denn 2-3 mal im Jahr nach Thailand zu fliegen hatte ich auch keine Lust.

    Da hat sie sich dann halt für mich entschieden.

    Was heisst erfüllend mit der Famillie - sie ist heute noch traurig dass ihre Eltern nicht mehr Chancen auf Bildung gegeben haben,
    kleine Tochter muss morgens Reis kochen und der Bruder muss das nicht und geht ausgeschlafen zur Schule.

    Darum hat sie ja auch später in BKK auf eigene Kosten eine Wochenendschule besucht.

    Und dafür ziehe ich den Hut ganz tief.

  11. #140
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und da ändern sich jetzt auch die Auffassungen,

    denn es denken mehr Damen in TeeHailand so wie meine Frau

    aber oft fehlt ihnen die Courage oder der innere Wille

    viele ergeben sich ihrem "Schiksal" oder manche fügen sich in die angedachte Rolle
    weil sie nicht genug Willen haben oder es einfach mögen so wie es ist.

    Ist ja in Dach nicht anders - manche sind von Anfang an die Hausmütterchen und andere rebelieren dagegen
    oder gehen ihren eigenen Weg.

    Manche Männer mögen lieber die Hausmütterchen , ander mögen Frauen die voran wollen, offen für Neues sind,
    oder einfach nur ihren Horizont erweitern wollen.

    Ich könnte auch nicht mit einer Deutschen zusammen leben die tagtäglich vor dem Kruzifix kniet,

    andere Männer finden das wiederum toll - manchmal ist es halt der Haustempel oder der Wat.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45