Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 210

Ansehen von Farangs die mit Thaifrauen eine Beziehung haben!

Erstellt von mylaw, 23.01.2013, 21:25 Uhr · 209 Antworten · 17.318 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von LandmannT

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Und zweitens kommen in der Regel auch "die" nicht (gut) an, die kein Geld zu verteilen oder auszugeben haben oder es zwar haben, aber nicht tun.
    Das sind dann die "Kineaus", die keinen Nutzen bringen.....Qualitätstouristen sehen anders aus, schmeissen mit Geld um sich (wofür sie oft monatelang gespart oder einen Ratenkredit aufgenommen haben) und finden schnell "Anschluss". Letztlich haben sie auch persönlich mehr Spass, als die geizigen, die sich und anderen nichts gönnen......
    sicher diese zeitgenossen gibt es und es ist auch in ordnung beide seiten bekommen was sie wolle die einen unterhaltung die anderen geld
    genauso willkommen sind aber auch "normale touristen" oder mensche mit weniger geld aber interesse an land und leuten
    bin seit 1979 im land unterwegs anfangs mit rucksack heute immer noch mit geringem budget aber hab einen thaibekantenkreis der sich freut mich zu sehen und auch schon unterstützt hat

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Lieber sich tot lachen als sich wie "Rumpelstilzchen" vor Ärger selbst zu zerreissen........
    Wenn es wenigstens etwas zum Totlachen geben würde und zum Ärgern gibt es hier schon mal gar nichts.
    Sowas bewirkt eher Kopfschütteln bei mir und frage mich dann, ob man den Irren nicht helfen sollte, der
    mir hier über den Weg lief.

  4. #123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Wenn es wenigstens etwas zum Totlachen geben würde und zum Ärgern gibt es hier schon mal gar nichts.
    Sowas bewirkt eher Kopfschütteln bei mir und frage mich dann, ob man den Irren nicht helfen sollte, der
    mir hier über den Weg lief.
    Mir scheint, dass deine Meinung nicht so richtig mehrheitfähig ist. Du musst mich wohl ertragen.

    Den Irren lass ich dir mal durchgehen.
    Ich stelle mir vor, dass du der Typ bist, der die Schilder aufstellt mit: "Rasen betreten verboten" oder "Ballspielen verboten"

  5. #124
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Wenn es wenigstens etwas zum Totlachen geben würde und zum Ärgern gibt es hier schon mal gar nichts.
    Sowas bewirkt eher Kopfschütteln bei mir und frage mich dann, ob man den Irren nicht helfen sollte, der
    mir hier über den Weg lief.
    Was zieht Dich eigentlich zu diesem Forum? Was gefällt Dir hier?
    Wie oft bist Du eigentlich in Thailand?

  6. #125
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich kannte auch mal eine, die hat ernsthaft gefragt, ob ich ihr nicht einen 80+Farang vermitteln könnte. Ein bisschen kränklich sollte er schon sein. "Sterbegarantie nach 13 Monaten" wurde zwar nicht direkt gefordert, aber zumindest (unterschwellig) erbeten
    ein geniales Geschäftsmodell für DACH- Unterschichtenvermittler

  7. #126
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie oft bist Du eigentlich in Thailand?
    Oft genug, Micha.

  8. #127
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich kannte auch mal eine, die hat ernsthaft gefragt, ob ich ihr nicht einen 80+Farang vermitteln könnte. Ein bisschen kränklich sollte er schon sein. "Sterbegarantie nach 13 Monaten" wurde zwar nicht direkt gefordert, aber zumindest (unterschwellig) erbeten.
    Da sollte sogar Provision iim Erfolgsfall fliessen......
    Echt erschreckend mit welchem Kalkül solche Frauen an der Sache gehen.

  9. #128
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Echt erschreckend mit welchem Kalkül solche Frauen an der Sache gehen.

    Ich würde mich auch nicht in so etwas einlassen - nicht mal ein bisschen möchte ich mit
    so einem Kupplerscheiss zu tun haben,
    zum Glück kommt meine Frau aus einer Famillie die nie was mit Farangs zu tun hatte -
    ausser mir jetzt natürlich,
    war aber auch ein Grund warum meine Frau der Famillie nicht erzählt hat das sie einen Farang heiratet,

    sie meinte dass die es nicht verstehen würden

  10. #129
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....war aber auch ein Grund warum meine Frau der Famillie nicht erzählt hat das sie einen Farang heiratet,
    sie meinte dass die es nicht verstehen würden
    moin,

    ..... iss sie schon so d, der thaisprache net mehr mächtig

  11. #130
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... iss sie schon so d, der thaisprache net mehr mächtig
    Doch - aber die Famillie spach Lao

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll warnt: Farangs zocken Thaifrauen ab
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 00:16
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05
  3. Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?
    Von Jaiyen im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:45