Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Ansehen der Deutschen in Thailand

Erstellt von Udo, 14.08.2002, 09:36 Uhr · 84 Antworten · 5.300 Aufrufe

  1. #21
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    @Peter-Horst

    FALSCH!!!

    BENZ ist richtig

    aber du meist ja auch Mercedes Benz....


    mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    Iffi, du hattest eine Frage gestellt...

    <<Wer wagt sich als Erster, die "Wahrheit" erkannt zu haben? <<

    Hab zwar eine Vermutung....// Keep smiling...und die Unwissenheit ist überspielt...?
    ---

    Ich stell mal auch ne Frage...

    Ein Globus auf dem Tisch...oder eine Weltkarte an der Wand...

    Ob viele die einzelnen Länder z.B. Europas... FINDEN. Deutschland finden...

    Ich glaube nicht. gruss




  4. #23
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    @Nokgeo

    Du scheinst ja überdurchschnittlich schlau zu sein?! Gibst du auch Nachhilfe?

    mehling

    Letzte Änderung: mehling am 15.08.02, 20:00

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    Mehling, ich bin Durchschnitt...schon immer....

    Hast du den Test gemacht ?? (Globus bzw. Landkarte)
    Ich schon. gruss.

    Ps. den Hit.ler Gruss kenn ich auch...in TH.und wenns nur Benz und Fussballer sind was so in Verbindung mit D. von den Leuten kommt...na ja...ist doch schön ,wenn wir so vieles von TH. wissen...alles klar ?


  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    Hallo !
    Wenn ich das alle hier lese ,dann werde ich meiner Frau heute mal ins Gewissen reden .

    Von ihr persoenlich kommt der Ausspruch ,das Deutsche im Allgemeinen unbeliebt sind.

    Vieleicht ist meine Frau keine Thai ,hat keine Thai Freunde und schaut auch kein Thai TV .
    Wenn ich mit meiner Frau auf Reisen bin ,wird ihr auch immer von Thais unterstellt ,
    das sie mich in Pattaya kennengelernt hat .
    Es gibt eben Vorurteile in Thailand die aus den Koepfen der Thais nicht rauszubekommen ist .
    Wenn man in Thailand nur an der Oberflaesche kratzt ,bekommt man von dem Land und seinen Problemen als Tourist zum Glueck wenig mit .

    Gruss Otto

  7. #26
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    Original erstellt von Isanfreund:


    Von ihr persoenlich kommt der Ausspruch ,das Deutsche im Allgemeinen unbeliebt sind.
    DAs ist Interessant, und warum sind wir deutschen im Allgemeinen unbeliebt und welche Ausländer sind dan für thais die beliebtesten?

    Also was ich weiss von meiner Freundin ist das Deutsche sehrwohl sehr beliebt sind in Thailand.

    Aber wie gesagt ich finde es sehr interessant wäre nett wenn du mal Gründe sagen würdest das deine Frau sagt das Deutsche unbeliebt seien in th
    Gruß
    Farang

  8. #27
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    @Farang

    ganz einfach, die Deutschen gelten als geizig, während Deine Lieblinge die Amerikaner sehr beliebt sind, da sie als großzügig gelten.

    Gruß
    Daniel

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    Mehling.....bin letztes bei Koblenz über den Rhein gefahren....."Meine" hatte schon vergessen.. dass der Name des Flusses Rhein ist....obwohl wir dort ab und an mal "übersetzen", und ich ihr jedesmal bei Sonnenuntergang , ist immer so die Zeit ,wenn wir da vorbeikommen...Richtung Eifel..., sage... wie der Fluss heisst, diesmal danach fragte....

    Keine Ahnung...von dem Namen des Flusses.... Möchtest du der Lehrer von ihr sein....:-)

    Alles klar ? Ist ja in dem Fall nur 1ne Person....keine Ahnung wie andere Thais sich einen Namen einprägen können.....sowas macht mich satt und sauer... gruss.

    Ps. keine Ahnung ob du das kapierst......// na wenigstens kann sie sehr gut kochen...

  10. #29
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    Original erstellt von alhash:
    @Farang

    ganz einfach, die Deutschen gelten als geizig, während Deine Lieblinge die Amerikaner sehr beliebt sind, da sie als großzügig gelten.

    Gruß
    Daniel
    Ehrlich sein? Auf sowas kann ich auch gut verzichten , wenn man mich nur anerkennt wenn ich Geld gebe und wenn ich kein Geld gebe bin ich nicht "würdig" genug
    Gruß

    Letzte Änderung: Farang am 15.08.02, 22:52

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ansehen der Deutschen in Thailand

    Original erstellt von Farang:

    Aber wie gesagt ich finde es sehr interessant wäre nett wenn du mal Gründe sagen würdest das deine Frau sagt das Deutsche unbeliebt seien in th
    Gruß
    Farang
    Hallo Farang !
    Die Deutschen gelten ,was meine Frau so hoert ,
    oft als oberlehrerhafte Besserwisser ,die manchmal agressiv ,auf ihr Recht bestehen wollen.
    Da Thais aber Fehler nicht gerne zugeben ,kommt es zum Konflikt .

    Auch gab es oeffter im Thai TV zur besten Sendezeit Berichte ,
    wie Deutsche ,unschuldige Thais in .......en in Frankfurt zur Prostitution gezwungen haben .
    Eine verrauchte ,weinerliche Thais erzaehlte dabei eine Horrorstory .

    Nach diesen Fernsehberichten wurde ich von den Thais gefragt ,die mich kannten ,ob ich so etwas auch machen wuerde .

    Auch der Fall Ulrich ,der fast die Regierung hier zum Sturz gebracht haette ,macht uns auch nicht gerade beliebter .

    Es ist richtig ,das viele von euch positive Erfahrungen gemacht haben ,wenn ihr sagt ,ihr kommt aus good old germany ,
    aber was die Thais denken ,geht keinem etwas an .

    Gruss Otto

    P.S. Die Amis ,die frueher auch mal unbeliebt waren ,als die Deutschen noch hoch im Kurs standen ,
    sind heute wegen ihrer Grosszuegigkeit beliebt .
    Man sagt auch gerne :gutes Herz ,aber ein bischen dumm .

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Deutschen in Thailand!
    Von fligher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 18:17
  2. Thaimusikvideos ansehen
    Von wingman im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 10:29
  3. Emails schon auf dem Server ansehen und löschen.
    Von arnogerd im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 15:40
  4. Kontakt zu Deutschen in Thailand
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:25
  5. 3 Tage Karon Beach was ansehen ?
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 20:03