Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Anruf aus Deutschland

Erstellt von brunon, 15.02.2008, 16:21 Uhr · 26 Antworten · 2.694 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Anruf aus Deutschland

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="566632
    Manchmal denke ich...hier sind einige " REICHE " vertreten.. Sehr verwirrend.
    du meinst wohl REIFE. Verwirrend ? na klar ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Anruf aus Deutschland

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="566632
    Manchmal denke ich...hier sind einige " REICHE " vertreten..
    Oben im Thread stand Geld sei kein Problem. Hast Du Angst vor Reichen? Duerfen Leute mit hohem Einkommen hier nicht schreiben? Nittaya, das Forum der armen Freunde Thailands? Bleib doch mal locker.

  4. #23
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Anruf aus Deutschland

    Zitat Zitat von Lonsdale",p="566611
    Ist das amtlich?
    Die ELITE Card wird gerade neu strukturiert und privatisiert. Kostenpunkt ca. 1,5 Mio Baht, und man kann mit den Leuten darueber reden.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Anruf aus Deutschland

    Zitat Zitat von Serge",p="566829
    Die ELITE Card wird gerade neu strukturiert und privatisiert.....
    tach serge,

    mitgezählt? der wievielte wiederbelebungsversuch iss das dann

    gruss

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Anruf aus Deutschland

    selbst nach der Neustrukturierung der Elite Card,
    das Thema Landbesitz für Ausländer ist dabei kein Thema mehr.

    Wie besitzt der durchschnittliche Deutsche in Thailand Land,

    - er hat sich eine Thai aus Deutschland ausgesucht, der er vertrauen kann, die nicht nach Thailand zurück will,
    und die für ihn im Grundstückspapier eingetragen wird,
    er selbst steht nur mit dem 30 Jahre Leasing Recht im Papier.

    Bauen ist für einen Pächter kein Problem, er muss allerdings beim Bauantrag eine Erklärung des Grundstückseigentümers beibringen.

    Strukturell alles kein Problem, man lädt die Thai aus Deutschland nach Thailand ein, um in der th. Anwaltskanzlei alle Vollmachten und Papiere zeichnen zu lassen, oder man lässt die Papiere in Deutschland zeichnen, in der th. Botschaft Berlin, die die jeweilige Unterschrift legalisiert.

  7. #26
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Anruf aus Deutschland

    Das nennt sich Special Concierge Service.

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Anruf aus Deutschland

    @ Serge,

    Zitat Serge # 22:

    " Oben im Thread stand Geld sei kein Problem. Hast Du Angst vor Reichen? Duerfen Leute mit hohem Einkommen hier nicht schreiben? Nittaya, das Forum der armen Freunde Thailands? Bleib doch mal locker."
    ******

    Zitat selbst # 17:

    " Manchmal denke ich...hier sind einige " REICHE " vertreten..
    Ein Andermal..dann doch eher nicht. Ein widerprüchliches Forum, oder doch nicht? Sehr verwirrend."
    *******

    Warum sollte ich Angst vor Reichen haben? Warum sollten Leute mit hohem Einkommen hier nicht schreiben dürfen?
    Was gibts da an meinem Posting auszusetzen?

    Mein #17 war auf #16 ne Antwort..

    #16:

    " Bei 40 Mio. Baht Festanlage, und dann 1 Rai,... kommt wohl nur für die Wenigsten in Frage... :-( "

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 16:52
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Sprachvisum - Unklarheiten nach Anruf auf dem Amt
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:57
  4. Wieder so ein Anruf...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:01
  5. Anruf nach Thailand auf Thai - wer hilft?
    Von Bruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 08:37