Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ankündigung Rockertreffen Pattaya

Erstellt von garni1, 07.02.2010, 08:38 Uhr · 12 Antworten · 5.280 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    Ab dem Donnerstag, dem 11.2. bis zum Sonntag dem 13.2. gibt es in Pattaya das jährliche Rockertreffen.
    50ooo Menschen werden erwartet, Harleys aus der ganzen Welt sind da. Die Rockervereine Burapha, die Hells Angels, Bandidos, Boones, Phönix usw. sind zu hunderten vertreten. Letztes Jahr blieb alles friedlich, das soll auch so bleiben. Die Präsidenten der Clubs trafen sich letzte Woche und machten auf Peace.
    Der Sonnabend ist der wichtige Tag. Angefangen vom Standort, Ende Jomtien Beach (linke Seite, neues Sportforum) über die Sukhumvit bis zum Naklua Kreisel, Beach Road und zurück nach Jomtien geht die Fahrt der tausenden Motorräder. Eintritt ist 50 Baht, hunderte von Ständen zum Kauf von Klamotten und Motorradutensilien, Fressbuden und Konzerte. Kalabao spielt auch am Sonnabend.
    Werde mit Fotos berichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    Wobei - ich will den ganzen Clubs ja nicht zu nahe treten (kenn ja auch selbst genuegend Leute) - aber es ist irgendwie schon lustig: die vielgepriesene Freiheit und das Tun und Lassen, wie manche das gerne wollten, ist hier aufgrund der Visabestimmungen doch sehr eingeschraenkt: entweder an die Gesetze halten oder gehen...

  4. #3
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Re: Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    ...Hells Angels, Bandidos....ob datt gut geht ?

    Also ich würde da lieber nich so nah rangehen.

  5. #4
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    hier auf koh chang geniesst grad ein schwung bandidos die tropische waerme - von irgendeiner art von problemen ist hier nix zu spueren - wobei ich andere gruppierungen auch nicht gesichtet habe.

  6. #5
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    Zitat Zitat von zuluton",p="822470
    ...Hells Angels, Bandidos....ob datt gut geht ?

    Also ich würde da lieber nich so nah rangehen.
    Ich war mal vor drei Jahren da, tolle Stimmung, teils gute Musik (Carabao) und viele nette Menschen. Nicht nur fuer Biker ein absolutes MUSS! Aerger gab es da ganz sicher nicht!

  7. #6
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    Wir waren gestern den ersten Tag dort, hier ein paar Fotos:




    Die Bandidos sind da!







    Sie suchen für mich ne Cola.


    Zu Essen gibt es zu normalen Preisen, alles was das Herz begehrt.







    Heute geht es weiter, auch mit Carabao. Bisher verlief alles friedlich.

  8. #7
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    Wer ist die hübsche Lady die mehrfach abgebildet ist, deine Frau? Sehr attraktiv.

  9. #8
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    Genau, meine Frau. Allerdings zu attraktiv, konnte einem 5exyman aus der Karaoke nicht wiederstehen. Als ich sie raushaute hatte sie am nächsten Tag 18 Te.Nr. im Handy.
    Hab ihr verziehen, mal schaun ob es normal weitergeht.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    sag sowas nicht,
    sie ist doch ne Nette,
    und die Brustvergroesserung hat ihrem Koerpergefuehl sehr gut getan


  11. #10
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Ankündigung Rockertreffen Pattaya

    Halloechen, konnte in diesem Jahr leider nicht auf das Treffen gehen. Gibt es evtl. noch mehr Fotos ??? Wuerde mich sehr darueber freuen. Gab es in diesem Jahr auch dieses geile Foto mit tausend Bikes auf dem Fussballfeld " We Love The King" ?

    Gruss

    Mike

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. Was ist ein muß in Pattaya
    Von Polytop im Forum Touristik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 19:15
  3. Pattaya....wer da??
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 15:16
  4. Pattaya&Co
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 23:02