Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Angst vor der Altersarmut in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 15.05.2012, 18:49 Uhr · 172 Antworten · 11.925 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...dachte, du möchtest in der Socrates-Pampa leben....
    Benni... ich weiss noch nicht, wo ich mich niederlasse... in der Socates-Pampa gibt es kein Channot, scheidet also aus... momentan zieht es mich nach Hua Hin... das kann sich aber auch noch ändern...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Erste mal. Haben im (glaube) Juni 2011 auch unter 40 bekommen
    da gab es aber noch mal einen kurzen Ausriß nach oben.. so um die 44 Baht... seitdem gehts im Schneckentempo bergab... im März 2012 gabs mal für 48 Stunden 41 Baht... aber seitdem nur noch nach unten... ist nach meiner Einschätzung eine Auswirkung der Schuldenkrise im Euroland...Griechenland steckt da alle an...

  4. #113
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und dies wird nicht das Ende sein.
    Deshalb wuerde ich auf Basis 1:30 planen.
    oder jetzt im LOS kräftig investieren...

    und die Flüge werden bald im Durchschnitt 1.000 € in der Holzklasse kosten....

  5. #114
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    da gab es aber noch mal einen kurzen Ausriß nach oben.. so um die 44 Baht... seitdem gehts im Schneckentempo bergab... im März 2012 gabs mal für 48 Stunden 41 Baht... aber seitdem nur noch nach unten... ist nach meiner Einschätzung eine Auswirkung der Schuldenkrise im Euroland...Griechenland steckt da alle an...
    Das beweist, das der Wechselkurs rauf und runter geht. 50 Bath werden wir wohl in nächster Zeit nicht mehr erreichen.
    Denke aber, dass der Kurs ab Juli sich wieder erhohlt.

  6. #115
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Benni... ich weiss noch nicht, wo ich mich niederlasse... in der Socates-Pampa gibt es kein Channot, scheidet also aus... momentan zieht es mich nach Hua Hin... das kann sich aber auch noch ändern...
    nur deswegen, kein Chanot, von der Idylle, von der du schwärmtest....Fischen in der Früh mit dem Papa und so..., ins Farang Ghetto ziehen, ist ein ziemlicher Gesinnungswandel. Etliche leben in einer Socrates-Pampa ohne Chanot und brauchen das nicht. Abgesehen davon gibt es, wenn man sich schlau macht, überall Chanot Grundstücke.
    Hua Hin ist auch ne eigenartige Wahl, weder Fleisch noch Fisch....

  7. #116
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich habe auch Angst vor Altersarmut, und zwar in Deutschland.

  8. #117
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Angst vor Altersarmut, und zwar in Deutschland.
    Kannst doch 'ne Apotheke gruenden, oder zwei

  9. #118
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Benni... ich weiss noch nicht, wo ich mich niederlasse... in der Socates-Pampa gibt es kein Channot, scheidet also aus......
    moin,

    ....... siehe mein post #48


  10. #119
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kannst doch 'ne Apotheke gruenden, oder zwei
    moin,

    ....... von vodka versteht er sicherlich mehr, bietet sich geradezu die eröffnung eines schnapsladens an

  11. #120
    Avatar von rudi.r

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das beweist, das der Wechselkurs rauf und runter geht. 50 Bath werden wir wohl in nächster Zeit nicht mehr erreichen.
    Denke aber, dass der Kurs ab Juli sich wieder erhohlt.
    Wieso denn gerade ab Juli?

    Als der Euro startete, war er ja schlechter als ein US$ bewertet von dieser Situation sind wir ja nun noch 40% entfernt.

    Und zu den Euro-Zweiflern: langfristig in den THB zu vertrauen, ist ein wesentlich grösseres Risiko. 1998 halbierte sich der Kurs des THB innerhalb von wenigen Wochen.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. German Angst
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 06:28
  2. Altersarmut
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 17:05
  3. Wer hat Angst vor Thaksin?
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 12:54
  4. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  5. "Atmophaere der Angst"
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:35