Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Angriff der Hühner

Erstellt von vik, 06.02.2016, 09:40 Uhr · 46 Antworten · 3.746 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    704
    cool,den hund mit nem laserpointer trainieren.
    die idee solltest du zu geld machen.

    ich tät mir jetzt noch nen ferngesteuertes spielzeug auto zu legen,geländegängig,viel krach und von nem erhöhtem platz aus( mein balkon etwa) die viecher jagen.
    eventuell noch son laserdingens draufmontieren.
    den hund vorher drauf fixieren,damit er dem ding auch noch hinterherennt.
    vielleicht ne wurst dranbinden.
    mann,wenn ich dereinst als tattergreis in meinem häuschen hocke werden mir auch jeden tag irgendwelche hirnrissige ideen kommen.
    nur so sind die thais zu besiegen.
    mit ideen.
    im nachdenken sind die uns völlig unterlegen.

    kriegt jemand nen schaltplan zusammen,wie man mit nem bewegungssensor für kurze zeit 220 volt auf nen kleinen unsichtbaren draht oberhalb des gartenzaunes bekommt?

    und auf einen in pinkelhöhe vor dem zaun.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Jo, und Radkappen unter Strom setzen (aber keine 220 V!!) würde den Kötern das Anpinkeln derselben vermiesen!

  4. #43
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Einem Bekannten haben Hunde nächtens immer braune Würste
    auf den Hof gelegt. Er hat dann einen Rasensprenkler über einen
    Bewegungsmelder betrieben und hatte durchschlagenden Erfolg!

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    da gibts doch schon fertige Lösungen, der s.g. Reiherschreck, gibts bei Ebay


  6. #45
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    cool,den hund mit nem laserpointer trainieren.
    die idee solltest du zu geld machen.

    ich tät mir jetzt noch nen ferngesteuertes spielzeug auto zu legen,geländegängig,viel krach und von nem erhöhtem platz aus( mein balkon etwa) die viecher jagen.
    eventuell noch son laserdingens draufmontieren.


    ...kriegt jemand nen schaltplan zusammen,wie man mit nem bewegungssensor für kurze zeit 220 volt auf nen kleinen unsichtbaren draht oberhalb des gartenzaunes bekommt?

    und auf einen in pinkelhöhe vor dem zaun.


  7. #46
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Den größten Waran habe ich mal am Mahakam River in Kalimantan gesehen, der hatte glatt 2 1/2 Meter. Das sind dort gefürchtete Hühnerdiebe.
    Durch den anderen Thread kommt mir die Hühnerproblematik in Erinnerung. Wie ging das denn weiter?

    Der treue, loyale Hauswaran, sofern nicht zu verschmust, kann hier wertvolle Hilfe leisten.

  8. #47
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Der treue, loyale Hauswaran, sofern nicht zu verschmust, kann hier wertvolle Hilfe leisten.
    Ein kleiner Bruder des oben genannten, sitzt bei uns in der Außentoilette,
    knurrt immer exakt dreimal ............ um dann mehrmals DUGGÄÄ !! zu schreien.

    Kann der auch helfen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Der schönste Weihnachtsmann
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 05:44
  3. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06